PDA

Vollständige Version anzeigen : Grenzcup Harrislee


Nicole
31.05.2007, 11:09
21.-22.07.2007

Ausschreibung (http://www.minigolf-sh.de/ausschreibungen/2007/Grenzcup2007.pdf)

Nicole
27.07.2007, 06:44
Ergebnisse????? Oder hat es nicht stattgefunden???

Nicole
27.07.2007, 08:59
Ich habe grad Mail von Kuno erhalten:


Moin Nici,

der Grenzcup fand natürlich statt.
Am Samstag wurden bei bestem Wetter 4 Runden gespielt, danach das traditionelle
Spannferkel essen. War super lecker und die Stimmung hervorragend.
Am Sonntag hat es dann leider geregnet. Wir hatten dauerregen von 9.00 Hur bis 14.00, so das Schiedsgericht entschloss das Turnier zu beenden und die Siegerehrung durch zu führen.

Ich hatte das Turnier zum ersten mal besucht und fand es super. Ich habe am Samstag mit zwei Neulingen aus Harrislee gespielt ( Ingo und Claudia). Es hat mir viel Spass bereitet und mir gezeigt das man selbst auch gut spielen kann, wenn man mit zwei "Neulingen" spielt.

Ich möchte mich hier noch einmal für das nette Wochenende beim den Sportfreunden von Cobra Harrislee bedanken, insbesondere bei dem, von anderer Seite oft gescholtenem, Vorstand. Ich glaube der Vorstand hat da den richtigen Weg gewählt, was die Anzahl an Neuanfänger ja auch deutlich zeigt.

Ergebnisse habe ich leider nicht aufgeschrieben, nur ein paar aus der Erinnerung ohne Gewähr.

Herren A:
1. Alan Achmed (:D ), 94

Senioren I:
1. Kuno Otto , 89
2. Knut Martin, 91

Seniorinnen I
1. Karin Otto, ??

Seniorrinnen II
1. Edit Berndt: ??

Doppel:
1. Leif Marmann/ Kuno Otto 190


liebe Grüsse, Kuno
---------------------------------------------------------
Zitatende

Danke dir, Kuno