PDA

Vollständige Version anzeigen : Jugend-EM


ABCoolboy
06.08.2013, 08:33
schwache Vorberichterstattung bis jetzt ! Die Portel-Webseite gibt auch nicht viel her.

Bernd
06.08.2013, 16:21
Du musst nur die richtigen Seiten aufrufen, z.B. DMJ-Facebook-Seite:

(hsp) Gut Schlag in Portel!
(pl) Die heiße Phase beginnt! Der letzte Trainingstag wurde heute in Portel/Portugal angebrochen, bevor dann morgen die Jugendeuropameisterschaft startet. Unsere Mannschaften gehen in folgender Reihenfolge an den Start:

Mädels:
1. Annika Dellmann
2. Vanessa Peuker
3. Katharina Benn
Ersatz: Anna Rümmelin

Jungs:

1. Manuel Szablikowski
2. Sebastian Piekorz
3. Maximilian Frech
4. Philip Lau
5. Marcel Waleska
6. Thomas Sieber
Ersatz: Pascal Zeller

ABCoolboy
06.08.2013, 16:30
Danke ! Man muß sich noch dran gewöhnen, daß hier nicht mehr viel läuft. ;)

Lenny
07.08.2013, 08:17
Weiß jemand den Link zu Live-Ergebnissen?

teufelchen7779
07.08.2013, 09:01
Weiß jemand den Link zu Live-Ergebnissen?

Der scheint nicht zu funktionieren http://rotasdoalentejo.com/minigolfe/index.php/en.html#

At The Drive-In
07.08.2013, 09:44
Bei mir funktioniert's (Firefox 23).

Gruss, Simon

else schummel
07.08.2013, 09:44
Der scheint nicht zu funktionieren http://rotasdoalentejo.com/minigolfe/index.php/en.html#

http://fp-minigolfe.com/results/128/result.htm

pinkydiver
07.08.2013, 11:56
ganz schlechte Ergebnisübermittlung s4:-) s4:-)
pro Stunde max. 1 update s4:-) s4:-) s5:-)

Bernd
07.08.2013, 12:09
Lieber Dirk,

die Problem musst du exklusiv haben. Vielleicht hat die NSA dich abgekoppelt, damit du nicht gleich wieder mit schlimmen Spielanalysen um die Ecke kommst.
Die Übertragung läuft alle erste Sahne. In Portugal ist man halt auch eine Stunde hinter uns.
Bis dann
Bernd

ABZ
07.08.2013, 12:12
ganz schlechte Ergebnisübermittlung s4:-) s4:-)
pro Stunde max. 1 update s4:-) s4:-) s5:-)

11:42 Uhr, 11:57 Uhr, 12:04 Uhr, 12:11 Uhr

...und vorher kamen auch mehrmals pro Stunde Ergebnisseba1:-)
...aber wenn man nur einmal in der Stunde schaut???:D

lessi
07.08.2013, 12:58
11:42 Uhr, 11:57 Uhr, 12:04 Uhr, 12:11 Uhr

...und vorher kamen auch mehrmals pro Stunde Ergebnisseba1:-)
...aber wenn man nur einmal in der Stunde schaut???:D




ergo:

update: ist immer dann wenn ich schaue ! :D

pinkydiver
07.08.2013, 14:04
Lieber Dirk,

die Problem musst du exklusiv haben. Vielleicht hat die NSA dich abgekoppelt, damit du nicht gleich wieder mit schlimmen Spielanalysen um die Ecke kommst.
Die Übertragung läuft alle erste Sahne. In Portugal ist man halt auch eine Stunde hinter uns.
Bis dann
Bernd

Das weiß ich auch das Portugal GMT hat.
Hab den Haken automatisch aktualisieren gesetzt und nichts passiert. Ich sehe ja die Zeit der letzten Aktualisierungen. Scheint aber ein "Safari" Problem zu sein obwohl es in einem anderen TAB mit den Appelschaa Ergebnissen klappt.
Bangolfarena ist wohl Microsoft optimiert,
ich habe jetzt auf meinen Windows Läppi gewechselt, da gehts auch mit der Portugal-Datei
---komisch ---

stopi
07.08.2013, 14:04
ganz schlechte Ergebnisübermittlung s4:-) s4:-)
pro Stunde max. 1 update s4:-) s4:-) s5:-)

Sowas passiert, wenn man statt nachzudenken (Zeitverschiebung) immer erst einmal mit den Smilies spielen muss... Klar ist die letzte Aktualisierung immer mindestens ne Stunde her, wenn der Austragungsort in einer anderen Zeitzone ist und das Reporting mit Bangolfarena erfolgt.

Mal zur den Fakten - beide Teams nach der ersten Kombirunde vornwe, die Jungs nehmen Schweden auf einer schweren Filzanlage (nicht Bad Münder) fast zehn Schlag ab. Respekt dafür! Nun muss die Leistung gehalten werden, kleine Delle auf der zweiten Miniatur-Runde deuten sich an. Also Daumen drücken und auf Aktualisierung warten.

pinkydiver
07.08.2013, 14:39
Sowas passiert, wenn man statt nachzudenken (Zeitverschiebung) immer erst einmal mit den Smilies spielen muss... Klar ist die letzte Aktualisierung immer mindestens ne Stunde her, wenn der Austragungsort in einer anderen Zeitzone ist und das Reporting mit Bangolfarena erfolgt..

Begreift doch mal, das es gar nicht um die Zeitzone geht, sondern darum, daß heute morgen sich in der Zeitangabe der letzten Aktualisierung immer erst nach 45-55 Minuten überhaupt was verändert hat

Bernd
07.08.2013, 14:41
Hey Dirk
nein an Safari kann es auch nicht liegen. Das läuft bei mir schon den ganzen Tag absolut reibungslos. Zu früh auf andere geschimpft. Zudem halte ich es immer für wesentlich wichtiger, dass solch ein Turnier vor Ort gut klappt und nicht irgendwo ein paar Hundert Kilometer entfernt nun jeder gleich in Echtzeit seinen Senf dazugeben muss.
Grüße aus Mainz
Bernd

pinkydiver
07.08.2013, 15:06
Wie auch immer ist auch scheiß egal,
mit Safari hat Appelschaa einwandfrei funktioniert, Portel eben nicht,
jetzt mit 'nem Windows Rechner geht beides, warum wieso weshalb ist mir schnuppe
aber ist doch klar daß man bei der Konstellation vermutet, daß es am portugiesischen Server liegt -oder ?

Ende dieser Diskussion

Didgeridoo
07.08.2013, 15:23
Ich muß PINKYDIVER auch mal recht geben, ich hatte das Problem heute morgen auch und nun tut sich seit 45 Minuten schon wieder nichts mehr !!!ba1:-)

allesroger
07.08.2013, 15:27
man muß ja auch nicht immer die völlig überteuerte China-Ware nehmen - ich meine das Zeug mit dem verkrutzten Apfel :D;)

Didgeridoo
07.08.2013, 15:31
Wolltest Du Dich nicht aus dem Auwi-Forum ausklinken ?

du hast keine Ahnung und woher willst Du überhaupt wissen was ich benutze ba1:-)

allesroger
07.08.2013, 15:35
Wolltest Du Dich nicht aus dem Auwi-Forum ausklinken ?

du hast keine Ahnung und woher willst Du überhaupt wissen was ich benutze ba1:-)

Spinner - wenn einer keine Ahnung hat, bist du das ! :D:D:D:D
Du verstehst nicht mal ein Spässchen ! Bedauernswert.

VPF
07.08.2013, 16:15
Die Schweden marschieren auf allen Ebenen (auch in Holland) außer bei den Mädchen. Sie bleiben halt der Angstgegner für Deutschland. Auch in Bad Münder ? Könnte alles sehr spannend werden.

pinkydiver
07.08.2013, 16:25
@VPF
Was erwartest Du, wenn Filz gespielt wird (und z.T. nur Filz)?
Bad Münder ist ein großes Fragezeichen?
Meine Meinung (ihr dürft mich gerne eines besseren belehren) : mit dem Umbau der beiden Anlagen (besonders der Abt.2) hat sich Deutschland keinen Gefallen getan, aber es wird eine enge Kiste werden

VPF
07.08.2013, 16:58
@VPF
Was erwartest Du, wenn Filz gespielt wird (und z.T. nur Filz)?
Bad Münder ist ein großes Fragezeichen?
Meine Meinung (ihr dürft mich gerne eines besseren belehren) : mit dem Umbau der beiden Anlagen (besonders der Abt.2) hat sich Deutschland keinen Gefallen getan, aber es wird eine enge Kiste werden

Da hast du sicher recht. Habe mal gehört, daß in Schweden Golf (nicht Minigolf) z.T. Schulsport ist.
Daher können die wahrscheinlich die festen, geraden Schläge, oder ?
Bad Münder kann ich nicht beurteilen.

ABCoolboy
08.08.2013, 12:47
wieviel Runden spielen denn die Mannschaften ?

Lenny
08.08.2013, 12:53
wieviel Runden spielen denn die Mannschaften ?
Schau in die Ausschreibung: 4 Kombirunden.

Im Einzel gibt es dann noch eine Kombirunde für alle als Zwischenrunde und eine Kombirunde der besten 9/15 Spieler als Finalrunde.

Nach der Zwischenrunde ist auch der Cut fürs Matchplay.

pinkydiver
08.08.2013, 14:13
Ergebnisübertragung mal wieder komplett abgekackt seit 30 Minuten,
findet die Seite gar nicht mehr - und erzählt mir nicht den Quatsch es läge an mir.

die Online-Ergebnisübermittlung ist einer EM unwürdig und Portugal ist nun mal kein 3. Welt Land

Lenny
08.08.2013, 14:17
Ergebnisübertragung mal wieder komplett abgekackt seit 30 Minuten,
findet die Seite gar nicht mehr - und erzählt mir nicht den Quatsch es läge an mir.

die Online-Ergebnisübermittlung ist einer EM unwürdig und Portugal ist nun mal kein 3. Welt Land
Dieses Problem habe ich jetzt auch. Bis dahin war der Ergebnisdienst allerdings ok (das Problem von weiter oben hattest du ja scheinbar exklusiv). Wegen einer vermutlichen technischen Störung jetzt aber von "unwürdig" zu sprechen, ist vielleicht doch ein wenig übertrieben.

pinkydiver
08.08.2013, 14:24
Das Problem gestern hatten wohl auch andere siehe Posting #17

heute morgen nach dem Start gabs zudem viele falsche Eintragungen die nach und nach korrigiert wurden. Alles in allem kein Vergleich zu den Übermittlungen der SEM Lamego 2009, EC 2012 wo man Bahngenau fast jeden Schlag mitbekommen hat.

Aber ist ja nur Jugend, da muß man sich nicht ins Zeug legen.
Aber es gibt auch Leute die interessieren sich für Jugendergebnisse

Lenny
08.08.2013, 14:26
DIe unwürdige Seite geht wieder.

...und die deutschen Mädels holen 8 Schlag auf.

pinkydiver
08.08.2013, 14:42
DIe unwürdige Seite geht wieder.

...und die deutschen Mädels holen 8 Schlag auf.

Auf Annika ist Verlaß !!

aber die Seite hinkt schon wieder 'ne halbe Stunde hinterher (14:12 d.h. bei uns 15:12 !! )

Eulenspiegel
08.08.2013, 17:07
Auf Annika ist Verlaß !!

aber die Seite hinkt schon wieder 'ne halbe Stunde hinterher (14:12 d.h. bei uns 15:12 !! )

Aber inzwischen muss es, wenn ich es richtig gelesen habe, in Runde sieben fürchterlich gerappelt haben.
Vanessa nach sieben Bahnen und 19 Schlägen raus und Anna mit den restlichen elf Bahnen und 28 Schlägen auch nicht besser. Macht 47 Schlag und den zweiten Platz........

Ist wohl Schluss und die deutschen Mädels haben sich den zweiten Rang hinter Östereich und vor Schweden gesichert.

Herzlichen Glückwunsch!!!!

pinkydiver
08.08.2013, 17:35
Ja das ist so A - D - S bei den Mädchen
bei den Jungs ist noch alles offen 3 Schläge Differenz vor dem letzten Spieler, auchPlatz 3 und 4 ist offen, da hier mal wieder bei den Schweizern der ausgewechselte Spieler trotzdem in der letzten Runde wieder mit 55 Schlägen in der Liste steht

das wirklich überraschende ist jedoch

Russland auf Platz 5 vor Österreich, da kann man in den nächsten Jahren sicher noch was erwarten, so schnell wie die konkurrenzfähig geworden sind

allesroger
08.08.2013, 17:38
Herzlichen Glückwunsch zu Platz 1 und 2 in Portel !!!!!
Der deutsche Schlußspieler spielte seine Beste und der Schwede seine schlechteste Runde.

Eulenspiegel
08.08.2013, 17:43
Auch die Jungs sinnd nun fertig.

Die deutsche Mannschaft konnte sich dank des Schlußspielers Thomas Sieber mit einer 28 auf Filz dem starken Endspurt der Schweden erwehren.

Glückwunsch dem neuen Europameister zum letztendlich doch deutlichem Erfolg !!

Und für die restlichen Einzelwertungen allen Spielern GUT SCHLAG.

Joa

allesroger
08.08.2013, 17:45
Immer schön wiederholen ;) Das haben sie verdient :)

pinkydiver
08.08.2013, 17:56
Immer schön wiederholen ;) Das haben sie verdient :)

Genau - herzlichen Glückwunsch an alle und gut Schlag für die Einzelwettbewerbe :)

Eulenspiegel
08.08.2013, 18:26
Immer schön wiederholen ;) Das haben sie verdient :)

Ich war am Schreiben, Roger.

;) Nachdem sich hier stundenlang nichts getan hat, war ich überrascht, dass doch noch jemand gepostet hat.......;)

Golftiger
09.08.2013, 08:21
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Teams. Drücke euch für die Einzelwertung die Daumen. Besonders meiner Vereinskamaradin Annika.

Didgeridoo
09.08.2013, 13:13
Die ja ach so tolle Online Ergebnisübermittlung hängt mal wieder seit 1 1/2 Stunden :mad: :( s4:-) s5:-) (Zeitverschiebung ist eingerechnet :D :D )

heiner
09.08.2013, 13:34
Die ja ach so tolle Online Ergebnisübermittlung hängt mal wieder seit 1 1/2 Stunden :mad: :( s4:-) s5:-) (Zeitverschiebung ist eingerechnet :D :D )


Bitte dem neuen Link folgen: http://fp-minigolfe.com/results/129/result.htm

Aktuelle Nachricht von Martin Tomanek vor zwei Minuten auf der DMV-Facebookseite: "Martin Tománek This 129 link is a temporary emergency solution due to some technical problem, in fact. The original '128' will be up again in few minutes from now."

Didgeridoo
09.08.2013, 13:56
danke

pinkydiver
09.08.2013, 19:10
Stroke play nach 11 Runden beendet ???

oder wieder server Trouble

Leia
09.08.2013, 20:06
Bei mir funktioniert "128" perfekt, wie die letzten 3 Tage.... Stand 20:55(19:55)

Eulenspiegel
09.08.2013, 20:08
Nur die letzte Startgruppe ist noch draussen, richtig?

Marcello 39 Schlag vor Platz vier?

Leia
09.08.2013, 20:10
Sieht so aus Papa....
Na, kommt Gold noch?

Leia
09.08.2013, 20:12
Bronze für Marcel...Grandios

Eulenspiegel
09.08.2013, 20:14
1 Alexander Dahlstedt SWE 321
2 Jan Anderegg SUI 324
3 Marcel Waleska GER 328
4 Manuel Szablikowski GER 333
5 Sebastian Piekorz GER 336

Gratulation aus Göttingen!!!!

Eulenspiegel
09.08.2013, 20:16
Stroke play nach 11 Runden beendet ???

oder wieder server Trouble

Ab und zu mal F5 drücken, Dirk?

pinkydiver
09.08.2013, 20:20
Ab und zu mal F5 drücken, Dirk?

Daran liegt es nicht es tat sich trotzdem weder auf de 128 noch auf der 129 für 1 1/2 Stunden nix

Leia
09.08.2013, 20:22
Komisch...bei mir war 128 immer brandaktuell

pinkydiver
09.08.2013, 20:34
Aktualisierung wenn es schnell ist alle 20-25 Minuten wenn mal wider länger dauert 60-90 Minuten
da kannst Du f5 so oft drücken wie Du willst

heute wars auch egal auf welchem Rechner, smartphone iPad etc. , zwischendurch mal 1 1/2 Stunden Komplettausfall ohne eine Seitenanzeige

und es kann nicht an meinem rechner liegen, Appelschaa aktualisiert sich selbständig alle 3-5 Minuten

Leia
09.08.2013, 20:36
Ähmmmm...die haben "Mittagspause" gemacht...Stand doch oben drin. ...das musste man nichts aktualisieren

nimalu
10.08.2013, 07:43
Hat jemand ein Link zum Matchplay beim JEM?

ABCoolboy
10.08.2013, 07:56
Hat jemand ein Link zum Matchplay beim JEM?

Das wird sicher wieder Stunden dauern ;)

BMW
10.08.2013, 08:59
Ändere in der Adresszeile deines Browser die 129 in eine 130 um, dann bist du auf der Seite vom Matchplay.

Breminho
10.08.2013, 09:32
Ändere in der Adresszeile deines Browser die 129 in eine 130 um, dann bist du auf der Seite vom Matchplay.

danke dir !!!

http://fp-minigolfe.com/results/130/result.htm

pinkydiver
10.08.2013, 09:40
Ändere in der Adresszeile deines Browser die 129 in eine 130 um, dann bist du auf der Seite vom Matchplay.

So einen Mist bei einer EM hab ich noch nie erlebt, s4:-)
von vorn herein zwei Links auf die Veranstallter Seite und gut ist

pinkydiver
10.08.2013, 10:19
Match-Play

die besten 3 des Wettbewerbs alle in Runde 1 ausgeschieden ba1:-)

Nina T.
10.08.2013, 10:36
Match-Play

die besten 3 des Wettbewerbs alle in Runde 1 ausgeschieden ba1:-)

Bei so einem etwa 50:50-Glücksspielmodus nicht sooo ungewöhnlich........

Keks
10.08.2013, 12:30
Sowohl bei den Juniorinnen als auch bei den Junioren ist ein rein deutsches Finale möglich! Hoffen wir mal das Beste!

wate
10.08.2013, 13:48
Ich finde es extrem schade, dass die Ergebnisübermittlung der aus Appelscha deutlich hinterherhinkt. "Live" dabei zu sein ist leider nicht möglich, obwohl ich es hier versucht hatte:

https://www.facebook.com/mein.auwi.de

wate
10.08.2013, 14:03
Kommen 4 deutsche Jungs ins Semifinale? Maximilian Frech und Pascal Zeller haben den Einzug in die Vorschlußrunde bereits geschafft. Beide deutsche Mädels dagegen raus aus dem Wettbewerb. Keine weitere Medaille mehr - schade.

pinkydiver
10.08.2013, 14:40
3 habens geschafft nur Philipp ist leider draussen

wate
10.08.2013, 14:53
Einen haben "wir" damit sicher im Finale (Maximilian Frech oder Manuel Szablikowski). Wie schön, wenn sich eine Tradition fortsetzt ... ;)

wate
10.08.2013, 16:28
Das deutsche Finale steht! Pascal Zeller spielt gegen Maximilian Frech um Gold und Silber. Manuel Szablikowski und Kai Lödding fighten um Bronze. Welch ein Tag für die deutsche Minigolfjugend !!!