PDA

Vollständige Version anzeigen : Tod von Walter Rzymek


Veltinsschumi
12.08.2013, 21:17
Ich möchte bekanntgeben, dass unser Minigolf-Freund = Walter Rzymek nicht mehr unter uns weilt.
Er ist heute morgen 12.08-2013 um 07.00 eingeschlafen, Gott hab Ihn selig aufgenommen.

Burghard /Schumi

wate
13.08.2013, 05:36
Ich bin sehr traurig über diese Nachricht, war Vereinskamerad von Walter und habe ihn über den Sport als großartigen und hilfsbereiten Menschen kennengelernt. Die Preetzer Minigolfer wissen, was sie an ihm gehabt haben. Keine Bahnrenovierung, wo Walter nicht an vorderster Front angepackt hatte. Immer lustig und freundlich, und so behalte ich ihn in meiner Erinnerung.

3031

Van der Vaart
15.08.2013, 06:14
Ich war echt geschockt, als ich die Nachricht gelesen habe. Walter war viele Jahre ein toller Mannschafts- und Vereinskollege. Mein Beileid gilt der Familie.