PDA

Vollständige Version anzeigen : DM Abt.3 Grötzingen


pinkydiver
15.08.2013, 09:36
Hier der Link zu den Ergebnissen

http://www.heinzspiekermann.de/Ergebnislisten/2013/DM/result.htm

ach übrigens auf der Grötzinger Homepage gibt es für alle die es brauchen ausreichende Informationen zur DM :D

Golftiger
15.08.2013, 10:34
Ich wünsche allen Teilnehmern/innen Gut Schlag!

Lenny
15.08.2013, 11:38
Ups, was macht denn ein Berliner da...? :)

pinkydiver
15.08.2013, 11:47
Ups, was macht denn ein Berliner da...? :)

Ich hoffe mal gewinnen :-)
;)

cobiandi
15.08.2013, 11:56
Hapert wohl ein bißchen. Letzte akzualisierung um 11:57 Uhr

tg
15.08.2013, 12:23
schade - es wurde den ganzen vormittag über häufig aktualisiert, aber seit über einer stunde kommt nichts mehr. es fehlen noch drei ergebnisse der ersten runde (herren: barke, raffler, tomkowitz).

falls das die letzte spielgruppe sein sollte, frage ich mich, wie überhaupt auswechselungen möglich sein können, wenn der ersatzspieler nicht zuletzt spielt.

Lutz
15.08.2013, 13:07
wieso spielt eigentlich dieser cobiandi nicht?

LG Lutz

Golftiger
15.08.2013, 13:19
Hapert wohl ein bißchen. Letzte akzualisierung um 11:57 Uhr

Vielleicht wieder Probleme mit der Internetverbindung.Siehe Anhang.

Golftiger
15.08.2013, 13:25
wieso spielt eigentlich dieser cobiandi nicht?

LG Lutz

Der war doch schon mal Deutscher Meister ;) ;) ;) .

cobiandi
15.08.2013, 13:35
Dieser Cobiandi muss im August immer Arbeiten. Und er zieht sich immer mehr zurück vom Cobigolf....

Golftiger
15.08.2013, 13:42
Dieser Cobiandi muss im August immer Arbeiten. Und er zieht sich immer mehr zurück vom Cobigolf....

Spielst Du dann mehr andere Systeme oder hat die Arbeit zugenommen?

pinkydiver
15.08.2013, 14:30
immer noch keine Aktualisierung :mad:

cobiandi
15.08.2013, 15:50
Komisch das das woanders immer klappt. Ergebnisdienst Kreisliganiveau......

cobiandi
15.08.2013, 15:52
@Golftiger

Beides.....

Didgeridoo
15.08.2013, 15:55
...liegt Grötzingen auch in Portugal :D :confused: s4:-)

pinkydiver
15.08.2013, 16:18
Ich hoffe mal gewinnen :-)
;)

Norbert Conrad führt mit 4 Schlägen vor Lokalmatador Ralf Schmidt-hess

Kate
15.08.2013, 16:21
Auf facebook hat Willi hettrich ein Foto der anzeigentafel veröffentlicht. Vielleicht kann ja jemand die Namen und zahlen lesen und dann hier rein schreiben. Meine Augen schaffen das nicht mehr:)

pinkydiver
15.08.2013, 18:06
Herren:
Dustin Raffler 76
Matthias Tomkowitz 77
Thomas Barke 78
Damen:
Claudia Unterleitner 81
Stefanie Tomkowitz 82
Beatrice Grüßinger 91
Senioren 2:
Klaus Mildenberger 78
Heinz-Theo Giegel 81
Udo Sternemann 85
Senioren 1:
Norbert Conrad 76
Ralf Schmidt-Hess 80
Tobias Brandt 82
Seniorinnen 2:
Ingeborg Schmitz 98
Heidi Moll 103
Seniorinnen 1:
Judith Brandt 93
Heike Spiekermann 97
Sabrina Brox 104


sollte nicht heute noch ne 4. Runde gespielt werden ??

Zazzi
15.08.2013, 18:25
Ist ja spannend:)

cobiandi
15.08.2013, 18:44
Die Ergebnisübertragung ist gelinde gesagt einfach nur Scheiße....
Wenn schon BA nicht funktioniert, was passieren kann, dann macht die Übertragung mal mit Hand. Kann doch nicht so schwer sein.

Maulwurfsandy
15.08.2013, 18:47
Es wurde auch eine 4. Runde gespielt.
War ziemlich spät zu Ende

Kate
15.08.2013, 18:54
Und? Hast du Ergebnisse?

Maulwurfsandy
15.08.2013, 19:11
Nur die, aus der Sicht v KSV Baltrum:
Herren:
1. Dustin Raffler 100
2. Michael Zahner 100
3. Thomas Barke 102
4. Mathias Tomkowitz 106
10. Dominik Weber 117

Damen:
1. Stefanie Tomkowitz 108
2. Claudia Unterleitner 109
3. Melanie Menzel 122
5. Sarah Böse 132

Senioren 2:
1. Klaus Mildenberger 104
2. Udo Sternemann 109
3. Heinz-Theo Giegel 109
8. Fritz Voss 129

Mehr weiß ich auch nicht. Ich denke, Willi wird sicher gleich auch noch was posten.....

Kate
15.08.2013, 19:18
Danke!

wate
15.08.2013, 19:20
Bei den paar Teilnehmern sollte das auch wirklich kein Problem sein.

Ja, es gibt tatsächlich Leute, die zu Hause mitverfolgen möchten, wie in Grötzingen gespielt wird. ;)

Golftiger
16.08.2013, 06:28
Solange wir die Hintergründe nicht kennen, warum die Ergebnisübermittlung nicht funktioniert, sollten wir den Ball mit Kritik ganz schön flach halten. In erster Linie sollten sich die Organisatoren um den reibungslosen Ablauf vor Ort kümmern und die Teilnehmer sich auf das spielen konzentrieren. Natürlich möchten wir schnellst möglich die Ergebnisse erfahren (auch ich), aber spätestens nächste Woche hat Heinz die Ergebnisliste auf der HP der Cobigolfer veröffentlich. Also Geduld.

Ich wünsche allen Teilnehmern weiterhin gut Schlag.

Atze 72
16.08.2013, 06:41
So
Erstmal läuft alles gut hier. Aussagen ohne zuwissen was ist sind generell schei.......
Die übertragen bricht immer wieder zusammen da man hier kein Internet hat .
Besser gesagt das mobile Internet findet kein Netz auffen Platz .
Die Ergebnisse folgen Ich werde versuchen sie rundenweise hier reinzusetzen.

wate
16.08.2013, 06:46
Eines der Vorzüge des Internets ist es eben, dass man innerhalb Sekunden "dabei" sein kann. Dass Ihr dort ein reibungsloses Turnier gewährleisten werdet, ist für mich außer Frage. Doch habt bitte auch Verständnis für Nachfragen nach Ergebnissen, wenn eine Live-Ergebnisliste angekündigt aber nicht aktuell gepflegt wurde.

Nun wissen wir, dass es nächste Woche eine Ergebnisliste auf der Grötzinger Webseite geben wird, und ich kann meinen PC ausschalten. ;)

wate
16.08.2013, 06:58
So
Erstmal läuft alles gut hier. Aussagen ohne zuwissen was ist sind generell schei.......
Die übertragen bricht immer wieder zusammen da man hier kein Internet hat .
Besser gesagt das mobile Internet findet kein Netz auffen Platz .
Die Ergebnisse folgen Ich werde versuchen sie rundenweise hier reinzusetzen.

Gefällt mir. ;)

Didgeridoo
16.08.2013, 07:47
So
Erstmal läuft alles gut hier. Aussagen ohne zuwissen was ist sind generell schei.......
Die übertragen bricht immer wieder zusammen da man hier kein Internet hat .
Besser gesagt das mobile Internet findet kein Netz auffen Platz .
Die Ergebnisse folgen Ich werde versuchen sie rundenweise hier reinzusetzen.

Wenn Du Ergebnisse hier rein setzen willst, dann gibt es ja wohl Internet,
wo ist dann das Problem und wenn ein Surfstick, oder was immer ihr benutzt defekt ist, irgendwer wird doch wohl Ersatz haben.

Schlimm finde ich in dem Zusammenhang nur, das gestern ein Zuschauer aus einem nahe gelegenen Verein, angeboten hat sein Handy als Surfspot zur Verfügung zu stellen, was von den Grötzingen abgelehnt wurde - das stößt bei mir auf gänzliches Unverständnis

pinkydiver
16.08.2013, 07:55
zumindest sind seit ein paar Minuten die Ergebnisse von gestern online in BA

heißt das das Problem ist gelöst ???

ReDiMa
16.08.2013, 08:13
Der Live-Link funktioniert wieder. http://www.heinzspiekermann.de/Ergebnislisten/2013/DM/result.htm

Und an alle Nörgler die nicht vor Ort sind. Die DM ist super organisiert, da kann sich manch andere Ausrichter ein Beispiel dran nehmen.

Für das schlechte Netz kann der Veranstalter nichts.

Erst mal besser machen, dann könnt Ihr den Mund aufreissen.

wate
16.08.2013, 08:49
Um die Ergebnisse besser einschätzen zu können: Wie sehen denn eigentlich die Bahnrekorde aus (1 Runde, 2 Runden, 3 Runden, 4 Runden)? Wurde schon mal die 18 im Turnier gespielt? Wo sind die besonderen Tücken der Grötzinger anlage? René erwähnte das Netz. Was ist das Problem dort?

pinkydiver
16.08.2013, 08:53
Um die Ergebnisse besser einschätzen zu können: Wie sehen denn eigentlich die Bahnrekorde aus (1 Runde, 2 Runden, 3 Runden, 4 Runden)? Wurde schon mal die 18 im Turnier gespielt? Wo sind die besonderen Tücken der Grötzinger anlage? René erwähnte das Netz. Was ist das Problem dort?


Grötzingen ist Törchengolf, da gibts kein Netz, Rene meinte daß Netz für die mob ile Internetverbindung !! :D

Platzrekord ist wohl 20 wie Rene mir gestern sagte.
Ergebnislisten der vergangenen Jahre, zeigen daß Ergebnisse um 100 (4 Runden) absolut TOP sind

Mittelhügelbezwinger
16.08.2013, 08:58
Der Live-Link funktioniert wieder. http://www.heinzspiekermann.de/Ergebnislisten/2013/DM/result.htm

Und an alle Nörgler die nicht vor Ort sind. Die DM ist super organisiert, da kann sich manch andere Ausrichter ein Beispiel dran nehmen.

Für das schlechte Netz kann der Veranstalter nichts.

Erst mal besser machen, dann könnt Ihr den Mund aufreissen.
Da sollten einige Herrschaften den Rat von Dieter Nuhr befolgen:
"Wenn man keine Ahnung hat (und nicht vor Ort ist):
Einfach mal die Fresse halten" !!!!!

Golftiger
16.08.2013, 09:31
Alles wird gut. Übertragung steht wieder!

pinkydiver
16.08.2013, 09:40
Alles wird gut. Übertragung steht wieder!

genau - nur hätte gestern jmd hier nach Ausfall des Netzes gepostet, wir haben kein internet und bemühen uns daß es morgen wieder geht, hätte es keine bösen Kommentare gegeben

tg
16.08.2013, 10:51
kann jemand (vielleicht sogar vom ausrichter) meine frage von gestern beantworten?

schade - es wurde den ganzen vormittag über häufig aktualisiert, aber seit über einer stunde kommt nichts mehr. es fehlen noch drei ergebnisse der ersten runde (herren: barke, raffler, tomkowitz).

falls das die letzte spielgruppe sein sollte, frage ich mich, wie überhaupt auswechselungen möglich sein können, wenn der ersatzspieler nicht zuletzt spielt.

Kampfbrezel
16.08.2013, 11:02
Das Probleme mit dem Netzt auftauchen ist ja schön und gut, so was kann man aber herausfinden, wenn man vorher nen Test macht! Wir haben in Wesel auch kein gutes Netzt, trotzdem hat die WDM Ergebnisübermittlung geklappt, man muss halt nicht immer sofort aktualisieren, sondern zum Beispiel im 15 Minuten Rhytmus und dann auch im richtigen Ordner! Dann hat man auch keine Probleme.

ReDiMa
16.08.2013, 11:07
Das Probleme mit dem Netzt auftauchen ist ja schön und gut, so was kann man aber herausfinden, wenn man vorher nen Test macht! Wir haben in Wesel auch kein gutes Netzt, trotzdem hat die WDM Ergebnisübermittlung geklappt, man muss halt nicht immer sofort aktualisieren, sondern zum Beispiel im 15 Minuten Rhytmus und dann auch im richtigen Ordner! Dann hat man auch keine Probleme.

Am Turnier und bei den Probeläufen hat ja auch alles geklappt.

wate
16.08.2013, 14:12
Grötzingen ist Törchengolf, da gibts kein Netz, Rene meinte daß Netz für die mob ile Internetverbindung !! :D

Platzrekord ist wohl 20 wie Rene mir gestern sagte.
Ergebnislisten der vergangenen Jahre, zeigen daß Ergebnisse um 100 (4 Runden) absolut TOP sind

:D :D :D

Heute läuft das mit den Ergebnissen aber richtig gut!

wate
16.08.2013, 14:13
Gibt es Bilder?

redaktion@mein-auwi.de

Kate
16.08.2013, 14:45
Gibt es Bilder?

redaktion@mein-auwi.de

Habe bei FB gelesen, dass Willi H die entsprechende Galerie auf der NBV-Seite aktualisiert hat. Zu finden auf der NBV-HP.

Kate
16.08.2013, 14:50
Am Turnier und bei den Probeläufen hat ja auch alles geklappt.

Aber mit großen Einschränkungen...

pinkydiver
16.08.2013, 15:09
kann jemand (vielleicht sogar vom ausrichter) meine frage von gestern beantworten?

Ich habe ja nur einmal eine DM Abt.3 mitgespielt, da war es so daß die Startgruppen der Vorrunden nach der Cobigolf Rangliste aber Kategorien getrennt gesetzt worden sind. Was dann natürlich zur Folge haben kann, daß ein Ersatzspieler in der Mannschaft als erster starten muß, wie das bei Pokalturnieren mit Mannschaftswertung übrigens auch jederzeit möglich ist

Uwe Braun
16.08.2013, 17:27
Die Ergebnisse sind ja schon insgesamt sehr beeindruckend, aber das Castroper Seniorenteam ist ja nun wirklich gut drauf, Respekt, Respekt.

wate
16.08.2013, 20:43
Habe bei FB gelesen, dass Willi H die entsprechende Galerie auf der NBV-Seite aktualisiert hat. Zu finden auf der NBV-HP.

Danke. ;)

Törchen-Spezialist
17.08.2013, 14:41
Einen Gruß an alle Teilnehmer und Helfer der Cobi-DM in Grötzingen !
Leider konnte ich nach 17 Jahren in Folge die erste Deutsche nicht selber vor Ort verfolgen.
Aber dank der Mühen von Seiten der Turnierleitung waren die Ergebnisse immer aktuell.
Ist wirklich eine gute Sache die Auswertung Online zu stellen.
Ich habe in den letzten Tagen gerne diesen spannenden Wettkampf verfolgt.
Ein Glückwunsch von meiner Seite an alle Spieler, die die Endrund erreichen konnten !!!!
Das ist die Voraussetzung um nach dem Titel greifen zu können.
Nun haben sich die Besten durchgesetzt. Gratulation an alle neuen Titelträger !!!!!!
Einige Überraschungen hat es dabei gegeben.
Alle Spieler werden wieder bis zur letzten Bahn gekämpft haben.
Jedes Ergebnis zählt dabei als Erfolg - denn nur in der Konkurrenz lassen sich diese Höchstleistungen erzielen.

Nun habt ihr einen mit dem Festabend noch den Höhepunkt der Veranstaltung vor euch.
Viel Spass dabei.........

Oliver Schnickmann

ReDiMa
17.08.2013, 14:57
Kennt jemand die Daten von dem Grötzinger DM-Ball von Reisinger ?