Vollständige Version anzeigen : Historische Ergebnisse gesucht
Ich suche schon seit Jahren die vollständige Ergebnislisten folgender 3 Turniere:
15./16. Juni 1996 Turnier BGC Bonn
03./04. August 1996 Turnier des MGC Troisdorf/Bonn-Tannenbusch (auf dem Heimatblick)
14./15. Juni 1997 IMT BGC Bornheim
Alle drei Turniere haben auf der Anlage "Heimatblick" statt gefunden.
Kann jemand helfen ?
Wer alle 3 Ergebnislisten liefern kann, kriegt für die Mühe einen Amazon-Gutschein im Gegenwert von 10 EUR.
goligolem
03.06.2007, 17:37
Hallo versuche es mal bei der Geschäftsstelle ( Achim Krause ) des 1.BGC Bornheim die können dir bestimmt weiter helfen.
Nein, das war meine alle erste Anlaufstelle.
Ich hoffe einfach auf einen anderen Sportwart oder Spieler, der zufällig die Ergebnisse hat. Ggf. der NBV ? Die haben doch immer eine Version bekommen.
Zu der Zeit war Jürgen Slomski doch noch dort Sportwart vieleicht hat der noch was
goligolem
03.06.2007, 18:58
Zu der Zeit war Jürgen Slomski doch noch dort Sportwart vieleicht hat der noch was
Raila war Jürgen da nicht schon aktiv in Wesseling ???
Ne der hat den damals doch BGC Bonn mitgegründet.
ottosammler
03.06.2007, 19:36
Hallo
vielleicht kann ich weiter helfen habe dir Unterlagen selber zwar nicht aber ein Vereinskollege sucht gerade nach!
Bis jetzt hat er leider nur die Unterlagen von dem 3 IMT 93 und dem 4 IMT 94 gefunden! Mal sehen was er noch so findet!
Gruß
Lars
1996 waren keine Slomskis mehr im Verein...
@Lars: hast Du meine private Nachricht erhalten ?
Hat vielleicht jemand vom NBV Ergbenislisten der folgenden Turniere.
Der Verband wird doch auch immer mit den Ergebnissen versorgt.
15./16. Juni 1996 Turnier BGC Bonn
03./04. August 1996 Turnier des MGC Troisdorf/Bonn-Tannenbusch (auf dem Heimatblick)
14./15. Juni 1997 IMT BGC Bornheim
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.