Vollständige Version anzeigen : NBV Abt. 1 Landesliga 4
Ja da ist der erste Spieltag schon wieder Geschichte.
Im schönen Netphen trafen sich 40 Minigolfer um den Schläger zu schwingen. Die große Sorge ums Wetter war vergebens. Wir konnten bei trockenen Wetter unsere 3 Runden spielen und waren ca. um 14.00 Uhr alle fertig.
Ergebnisse, wie immer, im Ordner Ergebnisse unter: www.bgo-minigolf.de
Bilder soeben eingestellt.
Bleibt gesund und munter, bis zum nächsten Spieltag.
Sportliche Grüße
Rolf Just
MGC Neviges 1968 e.V.
Auch der zweite Spieltag ist schon wieder Geschichte.
Auf dem schönsten Minigolfplatz des Rheinlandes in Bad Godesberg trafen sich 47 Minigolfer um den Schläger zu schwingen. Wir konnten bei trockenen Wetter unsere 3 Runden spielen und waren ca. um 15.00 Uhr alle fertig.
Bleibt gesund und munter, bis zum nächsten Spieltag Ende März 2014.
Sportliche Grüße
Rolf Just
MGC Neviges 1968 e.V.
Auch der dritte Spieltag ist schon wieder Geschichte.
Auf dem schönen Minigolfplatz in Köln-Porz-Zündorf trafen sich 45 Minigolfer um den Schläger zu schwingen. Wir konnten bei super Wetter und Sonnenschein unsere 3 Runden spielen und waren ca. um 13.30 Uhr alle fertig.
Bleibt gesund und munter, bis zum nächsten Spieltag im April.
Sportliche Grüße
Rolf Just
MGC Neviges 1968 e.V.
Kurt Schellhas
01.04.2014, 23:26
Also ich finde im Ordner "Ergebnisse" nur die Sachen vom letzten Jahr. Die Ergebnisse von Porz fehlen jedoch.
Ist da irgend etwas nicht aktualisiert? Oder ist das nur bei mir so? :confused:
Gruß
Kurt
Bei mir hat es funktioniert. Auf der HP steht auch: Letzte Änderung 01.04.2014. Porz ist in den Tabellen eingearbeitet.
Kurt Schellhas
02.04.2014, 08:59
Ah, jetzt ja!
Heute morgen wieder aufgerufen - zuerst genau wie gestern letzte Aktualisierung "21.10.13". Dann rechte Maus und "Neu laden", und es kam letzte Aktualisierung "1.4.14".
Dies sprang dann merkwürdigerweise nochmal zurück auf "21.10.13", als ich in das Adobe-Dokument geklickt habe, aber durch erneutes "Neu laden" habe ich jetzt endlich die Detailergebnisse.
Danke Kate für Deinen Hinweis - ich hätte sonst nicht weiter probiert.
Gruß
Kurt
Auch der vierte Spieltag ist schon wieder Geschichte.
Auf dem Minigolfplatz in Köln-Rath trafen sich 46 Minigolfer um den Schläger zu schwingen. Wir konnten bei trockenen Wetter und ab und an Sonnenschein unsere 3 Runden spielen und waren ca. um 14.30 Uhr alle fertig.
Bleibt gesund und munter, bis zum nächsten Spieltag am 11.05.2014.
Sportliche Grüße
Rolf Just
MGC Neviges 1968 e.V.
Hallo zusammen, gibt es einen triftigen Grund warum ihr den Spieltag vom 04.05. auf den 11.05. auf den Nachholspieltag verlegt ????? Ihr nehmt unsere Verbandsliga ein Trainingswochenende!!!!! :confused:
Gruß Michael :)
Hallo zusammen, gibt es einen triftigen Grund warum ihr den Spieltag vom 04.05. auf den 11.05. auf den Nachholspieltag verlegt ????? Ihr nehmt unsere Verbandsliga ein Trainingswochenende!!!!! :confused:
Also auf der HP von BGO steht der 04.05. in Nümbrecht (Ausweichplatz)! Vielleicht hat der Rolf sich hier einfach nur vertan!
Also auf der HP von BGO steht der 04.05. in Nümbrecht (Ausweichplatz)! Vielleicht hat der Rolf sich hier einfach nur vertan!
Auch auf der Homepage vom MGC Neviges steht der 11.05. als Spieltag angesetzt und nicht der 04.05. Ich hoffe die Staffel hat sich dafür auch eine Genehmigung geholt. :D
Wer hat den die Spielverlegung genehmigt? :)
Auch auf der Homepage des ACR Köln steht die Terminverlegung vom 04.05. auf den 11.05.! :confused:
Rolf hat sich nicht verschrieben und die beiden HP von BGO und Neviges werden, auf Grund der Vereinsverschmelzung, bis auf das Einstellen der Ergebnisse nicht mehr weiter gepflegt. Eine neue HP ist in Vorbereitung.
Da in Nümbrecht am Wochenende des 4. Mai eine Großveranstaltung stattfindet wurde der Spieltag nach Rücksprache mit allen Beteiligten der Staffel und den NBV um eine Woche auf den 11.05.14 verschoben.
Bleibt gesund und munter, und weiterhin allen Gut Schlag.
Sportliche Grüße
Rolf Just
MGC Neviges 1968 e.V.
McSchotter
27.04.2014, 13:15
Und jetzt etwas trauriges - unser BGO-Minigolfseite ist seit heute nicht mehr (daher habe ich auch keine wirklichen Änderungen mehr vorgenommen).
Aber warum alten Dingen nachweinen - neu jetzt auf:
www.mgc-neviges.de
Auch dort findet Ihr - jetzt auch aktualisiert - die Ergebnisse wieder ... und alles andere.
Bitte wundert Euch nicht- leider ist sie noch im Rohbau, da einfach die "Zeit" fehlt - aber so nach und nach werden aus 2 Seiten eine ....
Viel Spass
Dirk
Adi Trillges
27.04.2014, 13:37
Also, am 4.05. gibt es neben dem Minigolfplatz eine Großveranstaltung (mittelalterlicher Markt).
Der Termin eine Woche später ist vom NBV (laut Staffelleiterin) genehmigt.
Alle Vereine waren damit einverstanden.
Ich hoffe nun weiß jeder Bescheid.
Gruß
Adi Trillges
Dann wollen wir euch mal die Daumen drücken, das auch das Wetter am 11.05. mitspielt! :)
Auch der fünfte Spieltag ist schon wieder Geschichte.
Auf dem Minigolfplatz in Nümbrecht trafen sich am 11. Mai 47 Minigolfer um den Schläger zu schwingen. Wir konnten bei 2 Regenunterbrechungen, sonst bei trockenen Wetter und ab und an Sonnenschein unsere 3 Runden spielen und waren ca. um 14.15 Uhr alle fertig.
Bleibt gesund und munter, bis zum nächsten Spieltag am 25.05.2014 in Neviges.
Sportliche Grüße
Rolf Just
MGC Neviges 1968 e.V.
Aus und vorbei, diese Saison ist Geschichte.
Auf dem Minigolfplatz in Neviges trafen sich am 25. Mai 44 Minigolfer um den Schläger zu schwingen. Wir konnten bei super Wetter unsere 3 Runden spielen und waren ca. 14.30 Uhr alle fertig. Anschließend fand die Siegerehrung für die Erstplatzierten statt. Allen die da weiter den Schläger im Einzel oder Mannschaft schwingen viel Erfolg dabei.
Bleibt gesund und munter, bis zum nächsten mal, wo auch immer.
Sportliche Grüße
Rolf Just
MGC Neviges 1968 e.V.
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.