PDA

Vollständige Version anzeigen : Bearbeitung NBV Homepage


minigolf-ultra
09.09.2013, 12:21
Liebe Minigolfer aus dem Westen,

wer Bearbeitet die Homepage des NBV?

Hier sind dringende Korrekturen notwendig.

Am Wochenende sind einige Spiele abgebrochen worden.
Der offizielle Nachholspieltag im NBV Rahmenterminplan ist das Wochenende 12./13.10.

Wenn man sich nun den Terminplan der Oberligen und der NBV Ligen anschaut wird man feststellen das der 13.10. in allen Ligen der 2. Spieltag ist.
Wo ist nun der Fehler?

Für Korrekturen und Hinweise soll man laut Impressum den NBV-Präsidenten kontaktieren. Im Impressum ist dort noch Andreas Pink hinterlegt der dieses Amt nicht mehr bekleidet.

Ich bitte also die Fehler schnellstmöglich zu beheben und fordere einen direkten Ansprechpartner für Hinweise und Korrekturen in der Adressenliste oder dem Impressum kenntlich zu machen.

Liebe Grüße
Tobias Dochat

BGV Bergisch Land

At The Drive-In
09.09.2013, 12:26
Wenn es nicht gewechselt hat, macht das Rolf Schmidt. Seine Mail-Adresse müsste ich aber zu Hause nachsehen.

Gruss, Simon

Zod
09.09.2013, 13:14
Hi Tobi,

der 2. Spieltag im NBV ist am 6.10., nicht am 13.
Hast Du da im überregionalen Terminkalender geguckt?

Viele Grüße
Mattias Guhe

rain
09.09.2013, 13:23
Nee Matze,

der NBV Rahmenterminplan sagt das der 2. Spieltag am 6.10 ist.

In allen Kombi-Ligen ist der 2. Spieltag aber erst am 13.10.
So steht es auf der Homepage des NBV.

Das muss zwar ja auch kein Fehler sein, ist aber sehr ungewöhnlich.

Kate
09.09.2013, 13:36
Wenn es nicht gewechselt hat, macht das Rolf Schmidt. Seine Mail-Adresse müsste ich aber zu Hause nachsehen.

Gruss, Simon

Soweit ich weiß, ist es Wolf Bublitz. Habe auch Petra Träger entsprechend informiert, da ich keine Mail-Adresse von Wolf habe.
Gruß Karin

Zod
09.09.2013, 16:59
Nee Matze,

der NBV Rahmenterminplan sagt das der 2. Spieltag am 6.10 ist.

In allen Kombi-Ligen ist der 2. Spieltag aber erst am 13.10.
So steht es auf der Homepage des NBV.

Das muss zwar ja auch kein Fehler sein, ist aber sehr ungewöhnlich.


Ok, sehr interessant.
Weil in allen NBV-Ligen- und Oberligen-Threats hier auch der 6. als 2. Spieltag auftaucht, soweit ich gesehen habe.
Wäre wirlich gut, wenn das schnell geklärt würde.

crash
09.09.2013, 19:19
Laut meinen Infos haben die NBV Ligen und Oberligen ihren 2. Spieltag am 6.10 überregional findet dieser bereits am 29.09 statt. Nachholspieltage im NBV ist der 13.10. Korrigiert mich wenn ich falsch informiert wurde.

Kate
09.09.2013, 20:18
Der Termin für das 2. Ligaspiel ist korrigiert.

minigolf-ultra
09.09.2013, 21:00
Da hat sich doch heute schon jemand Mühe gegeben. Sehr gut.
Auch das Impressum wurde überarbeitet.
Nur in der Verlinkung "Email des Präsidenten" ist noch die falsche Adresse drin.
Sonst, Daumen hoch für die schnellen Korrekturen.

Breminho
09.09.2013, 21:33
wäre schon ganz geil, wenn das auch für firefox user sichtbar wäre !!!!!

goligolem
10.09.2013, 01:14
Sieht ja wirklich besser aus aber seit wann gibt es in Kerpen eine Betonbahn auf der Herscheid spielt ???

Kate
10.09.2013, 11:49
Sieht ja wirklich besser aus aber seit wann gibt es in Kerpen eine Betonbahn auf der Herscheid spielt ???

Also, die Seite mit den NBV-Ligen und Oberligen sieht nicht nur besser aus. Sie bietet auch Links zu den entsprechenden Vereinen.
Und darauf, dass in der NBV-Liga 2 die Heimplätze den Vereinen ein wenig durcheinander zugeordnet sind, habe ich entsprechend hingewiesen. Wird sich schon alles finden. Ich finde die Neugestaltung mit dem neuen Service ausgesprochen gelungen. Und in den Ligen, in denen gespielt wurde, findet man auch schon die Ergebnisse, wo man zu früheren Zeiten lange Zeit drauf warten musste. ;)

mindthegap
10.09.2013, 21:07
Bei der NBV-Oberliga 1 fehlt jetzt noch die Adresse des Lüdenscheider Platzes. Die ist:

Bahnengolfanlage am Krankenhaus für Sportverletzte
Paulmannshöherstraße 17
58511 Lüdenscheid-Hellersen

Die Lüdenscheider Homepage ist gerade nicht zugänglich. Aber die facebook-Seite funktioniert:

https://de-de.facebook.com/pages/MC-62-L%C3%BCdenscheid/201352153238621

Die PLZ ist aber unsicher. Die Vereinsliste der Abt. 2 auf der NBV-Seite sagt 58511, die facebook-Seite 58513 und mein altes Postleitzahlenbuch 58515.

Die Adresse der Bad Godesberger Anlage ist genau: Marienforster Promenade 1 (laut Homepage)

Der KGC Mönchengladbach hat eine Miniaturgolfanlage. Ja, genau genommen ist es Kleingolf, oder wie es heute so schön heißt: MOS

Die Adresse der Anlage des BGV Bergisch Land enthält einen Tippfehler:

Richtig ist: Velbert-Langenberg

minigolf-ultra
10.09.2013, 21:49
Also, es ist doch schon einiges besser geworden. Es hakt noch an kleinen Dingen. Aber, es wird....

wate
11.09.2013, 05:19
Bitte auch mal im Impressum unter Sohlingen nachschauen. ;)

Ramses
11.09.2013, 21:14
Ich glaube für die NBV Abt. 2 Homepage ist gar keiner mehr zuständig. s4:-)

Die ist noch auf den Stand von 05.2013. sp:-) sp:-) sp:-) sp:-) sp:-) sp:-)

mkjb1977
12.09.2013, 13:45
ich sage nur eins dazu ..... ich bin seit knapp 2 Jahren nicht mehr Sportwart von Biebertal , aber es wird nicht geschaft es zu ändern !!!! Und ja ich habe es schon mehrfach via Rundmail mitgeteilt !!!