PDA

Vollständige Version anzeigen : The Zimmers


MAXX
04.06.2007, 13:17
40 Jahre nachdem die Beatles ihr wohl bestes Album (für die Greenhorns: auch Langspielplatte genannt; Vorläufer der CD) Sergeant Peppers Lonely Hearts Club Band veröffentlichten, ist jetzt im Studio in der Abbey-Road eine Truppe von Rentnern eingezogen und haut mächtig auf die Pauke.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hope I Die Before I Get Old!
Seitdem grauhaarige Bands wie Rolling Stones, The Police oder Genesis bis kurz vor der Einbalsamierung um die Welt touren, kann vom Jugendwahn der Popindustrie keine Rede mehr sein.
aus: www.stern.de/Unterhaltung
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Crunchy Frog
05.06.2007, 19:07
ELVIS LEBT !

Lenny
06.06.2007, 08:30
ELVIS LEBT !Hoffentlich nicht... ba1:-)

Crunchy Frog
12.06.2007, 15:28
Hoffentlich nicht... ba1:-)
Wenn du dich da mal nicht irrst, Lenny ? sp:-) :rolleyes:
Gute Musiker sind unsterblich - das haben sie den Hüpfdohlen von "DSDS" und den BOHLEN´s dieser Welt voraus...

Nur jemand, der niemals im Leben "wahre Liebe" erfahren hat, darf nach dem Anhören des Elvis´s song Always on my mind (http://www.youtube.com/watch?v=VI94AsuvUUA) (<--- *anlick*) ernsthaft behaupten, dass "Elvis" tot sei !?

Dies ist (zumindest) für mich eines der schönesten Liebeslieder überhaupt.