PDA

Vollständige Version anzeigen : komplett neue webside


Bo-Rainer
17.09.2013, 08:44
Hallo liebe Foris, wir haben unsere webside komplett neu gestaltet. Noch ist nicht alles fertig aber ein Blick darauf lohnt sich schon. Interessant vielleicht das Archiv mit Zeitungsauschnitten aus der erfolgreichen Vergangenheit des Bochumer MC. Viel Spass beim stöbern und ich bin für Anregungen und Vorschläge immer dankbar...
Rainersp:-)

PS: Adreese ist wie folgt... www.bochumer-mc.de

Travis
17.09.2013, 10:04
Chic - darf ich dich auf ein paar Fehler aufmerksam machen?

Es heißt Website nicht Webside - dann direkt auf der Titelseite steht Bildergallerie - wird aber nur mit einem "l" geschrieben. Genau wie die Ergebnislisten nur mit einem "s". :D

allesroger
17.09.2013, 11:16
Wirklich schön !
Wobei die Schrift vielleicht einen Tick zu blass ist.
Ganz toll die Original-Zeitungsberichte. Findet man selten auf anderen Minigolf-Webseiten.

Breminho
17.09.2013, 13:00
Wirklich schön !
Wobei die Schrift vielleicht einen Tick zu blass ist.
Ganz toll die Original-Zeitungsberichte. Findet man selten auf anderen Minigolf-Webseiten.

dann geh mal auf www.hmcbuettgen.de , dort gibt es das immer und wenn ich mal zeit finde, dann lade ich alle hoch (ca.25 jahre archiv)

allesroger
17.09.2013, 13:15
dann geh mal auf www.hmcbuettgen.de , dort gibt es das immer und wenn ich mal zeit finde, dann lade ich alle hoch (ca.25 jahre archiv)

Ist schon klar ! Deshalb schrieb ich ja "selten" ;)

gomi
21.09.2013, 15:15
Wirklich schön !
... Original-Zeitungsberichte. Findet man selten auf anderen Minigolf-Webseiten.

Das mag auch daran liegen:

http://www.rechtambild.de/2011/03/ubernahme-von-zeitungsartikeln-was-ist-zulassig/