PDA

Vollständige Version anzeigen : Martin und Lilo Abels


Uwe Braun
28.09.2013, 21:55
Als ehemalige Vorsitzender des mittlerweile aufgelösten MGC Bottrop habe ich die traurige Nachricht zu übermitteln, dass Lieselotte und Martin Abels kurz hintereinander jeweils im Alter von 84 Jahren verstorben sind.

Beide hatten etwas Besonderes und gleichzeitig etwas gemeinsam an sich: Sie waren begeisterte Minigolfer und haben sich für den Verein immer mit Herzblut eingesetzt. Beide waren Gäste auf zahlreichen Turnieren, Lilo brachte es auf 123 Turnierstarts. Hierbei war sie sehr erfolgreich und ihr wurde die silberne Leistungsnadel des NBV verliehen. Martin hatte zudem organisatorisches Talent und war maßgebend an der Anpachtung und Neugestaltung der Anlage am Stenkhoffbad beteiligt.

Mit dem Tod der Eheleute Abels sind zwei liebenswerte Menschen von uns gegangen.


Uwe Braun

alibaba
28.09.2013, 22:43
alwine und alfred haben die beiden auch aus vielen turnieren auch in trabi gekannt und aus den augen verloren.

wir werden die beiden in guter erinnerung behalten.

ein spruch von martin ist mir wie heute im ohr als er in trabi bei einer bierli bielrli runde uferlos vor das hindernis der bahn 16 haute ( da war eine ameise ) wir haben uns köstlich amusiert

Kate
29.09.2013, 18:43
Auch ich habe sie in früheren Jahren bei den Turnieren in Traben-Trarbach und auch San Remo kennen- und schätzen gelernt. Sehr liebe Menschen kann man nur sagen.
Herzliches Beileid an die Angehörigen.
Karin Exner