PDA

Vollständige Version anzeigen : Halle Salzburg


Lukas2910
06.10.2013, 19:52
Der Salzburger Bahnengolf-Sportverband veranstaltet in diesem Winter wieder 2 Turniere in der Halle der Sportoase in Salzburg Liefering:

08.12.2013 - Pokalturnier
28.01.2014 - Offene Salzburger Hallen-Landesmeisterschaft.

Wir würden uns freuen, auch heuer wieder einige Teilnehmer aus dem Nachbarland bei uns begrüßen zu können.

Für den SBGSV
Claudia Schuster

Tommy
07.10.2013, 20:28
Das ist doch mal eine gute Nachricht! Ich freue mich schon auf die Anlage.

Da der 28.01.2014 ein Dienstag ist, gehe ich von einem Tippfehler aus. Bitte um Korrektur!

Hoffentlich ist nicht der 26.01.2014 gemeint, denn da am 25./26.01.2014 das beliebte Hallenmasters in Wolnzach (Oberbayern) stattfindet, dürften einige Teilnehmer aus Bayern nicht nach Salzburg kommen können.

Tommy
08.10.2013, 09:08
Laut der Internetseite des SBGSV findet das 2. Turnier am 26.01.2014 statt.

Lukas2910
08.10.2013, 14:30
Sorry, Termin ist tatsächlich der 26.01.2014.
Lg
Claudia

Hans III
08.10.2013, 21:02
Tommy, der Günter Schwarz schafft doch beide Turniere und dazu noch Göttingen am Freitag! :-D

bärliner
09.10.2013, 05:46
Theoretisch schon, Pasi, aber Göttingen ist diesmal eine Woche später.... :p
Ich komme zum Pokalturnier im Dezember, aber die LM werde ich wohl auslassen.

Mr Frisur 23
09.10.2013, 20:45
wo gibt es mehr Infos zu den Turnieren?

Lukas2910
10.10.2013, 14:06
Ausschreibungen werden- sobald ich sie habe - online gestellt.

Tommy
10.10.2013, 17:20
Tommy, der Günter Schwarz schafft doch beide Turniere :-D

Das schaffe ich auch - Turnier Wolnzach Samstag 11:00-18:00, dann direkt zur Halle Salzburg, Training bis Mitternacht, und am Sonntag ausgeruht (hoffentlich erst) um 9:00 zum Turnier.

Aber manch einer wird sich das wohl nicht antun wollen.

Lukas2910
03.11.2013, 11:03
Anbei die beiden Ausschreiben für die Bewerbe in der Sportoase Salzburg

Link der Halle: http://www.bowling-salzburg.at/

Achtung: Die Halle öffnet erst um 13 Uhr!

Claudia Schuster

Mr Frisur 23
04.11.2013, 18:23
hat jemand Pistenplaene von der Anlage? Danke
mail an stoeckle_martin@gmx.de

Bitte keine PN. Postfach ist fast voll. Mail bitte. danke

Mr Frisur 23
01.12.2013, 12:04
In der Ausschreibung steht weder Email noch Telefonnummer? Meldet man sich direkt bei der Halle telefonisch??

Tommy
01.12.2013, 13:02
In der Ausschreibung steht weder Email noch Telefonnummer? Meldet man sich direkt bei der Halle telefonisch??

Das scheint so gedacht zu sein, aber als ich beim letzten Mal am Samstag gegen 16 Uhr in der Halle ankam, war der Startplan schon erstellt und der Verantwortliche nicht mehr vor Ort. Da musste dann erst herumtelefoniert werden, um das noch hinzukriegen.

Laut Ausschreibung soll man sich bis Samstag 14:30 schriftlich anmelden, d. h. man müsste einen Brief schreiben oder rechtzeitig anreisen.

Die Bekanntgabe einer Mailadresse zur Vorabanmeldung wäre also durchaus sinnvoll gewesen. Aber auf der ÖBGV-Homepage unter http://oebgv.at/index.php?page=vereine-salzburg findet man notfalls alle Angaben.

Lukas2910
01.12.2013, 17:26
Ist immer recht chaotisch dort mit den Meldungen. Stimmt leider, dass vom ausrichtenden Verein meistens kurz nach Nennschluss keiner mehr auf der Anlage zu finden ist. Wer am Samstag sich nicht bis 14.30 Uhr direkt in der Halle anmelden kann, weil er erst später zum Trainieren kommt, kann mir ja eine Nachricht schicken. Werde die Nennung dann weiterleiten. Aber bitte vor 14.30 Uhr schicken! claudia.schuster@hostprofis.at
Wenn noch jemand zur Sicherheit die Telefonnummer braucht, bitte email an mich!

Claudia Schuster

Freuen uns auf euer Kommen!