PDA

Vollständige Version anzeigen : Smilies


Roter Hai
01.12.2006, 09:07
Is aber ne dürftige Auswahl an Smilies ... Wenn das Forum jetzt auffen neuesten Stand gebracht wird, sollte auch die forenübliche Auswahl an Smilies vorhanden sein ... ;)

hobbygolfer
04.12.2006, 14:01
...die Auswahl ist etwas "übersichtlich". Aber es kennt doch sicher jeder eine Seite im Netz mit diversen Smilies, oder?!

Wenn nicht hier z.B. www.cosgan.de (http://www.cosgan.de)...

:)

Lenny
06.12.2006, 12:51
...die Auswahl ist etwas "übersichtlich". Aber es kennt doch sicher jeder eine Seite im Netz mit diversen Smilies, oder?!

Wenn nicht hier z.B. www.cosgan.de (http://www.cosgan.de)...

:)Du kannst dir sicher, Roter Hai kennt DIE Seite ganz bestimmt :D

hobbygolfer
06.12.2006, 14:17
Du kannst dir sicher, Roter Hai kennt DIE Seite ganz bestimmt :D

Ach was?! http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e015.gif

http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/a045.gif

BvB
06.12.2006, 19:37
Mal was testen

http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/b034.gif

Roter Hai
11.12.2006, 20:14
Ach was?! http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e015.gif

http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/a045.gif

:D Joa, aber für den "normalen" Gebrauch wärn hier eben n paar mehr Smilies nich schlecht. ;)

hobbygolfer
11.12.2006, 20:21
Dein normaler Gebrauch oder ein normaler Gebrauch?!

;) :D :D :D

Roter Hai
12.12.2006, 20:46
Egal - is das n Unterschied ? :rolleyes:

hobbygolfer
13.12.2006, 09:59
Unbedingt!

Dafür 5 Sterne!

:D

hobbygolfer
04.01.2007, 15:27
So, es gibt scheinbar weitere Bildchen.... :)

Wobei ich die Grafiken lieber etwas kleiner hab....aber halt Geschmackssache...

Roter Hai
04.01.2007, 15:49
Habs gerad gesehen ... Wie geil sind die denn ??? DANGGÖÖÖÖÖ

teckel
04.01.2007, 16:04
Bekommt man es vielleicht hin das wieder die standard Smilies beim Antworten eingeblendet werden? Die neuen sprengen irgendwie den Rahmen der Tabelle und das bei 1280x1024^^

Gut wäre auch das PopUp Fenster ein wenig größer zu machen beim öfnnen!

Roter Hai
04.01.2007, 16:08
Heh - warum is mein Smilie nich mehr zu sehen ??? Teeeest: st)

Hier is der Smilie auch nich mehr zu sehen ??? :confused:

Roter Hai
04.01.2007, 16:10
Wieso denn nur die Standardsmilies ??? :confused: Die Codes für die Standardsmilies kannste dir doch wohl merken, oder ? Die großen sind doch viel edler ... fr14)

Edit: Warum sieht man hier den Smilie nich ??? :confused:

Roter Hai
04.01.2007, 16:22
Wo sindn die anderen Smilies geblieben ??? :( :( :(

wate
04.01.2007, 16:39
Hatte nicht bedacht, daß durch die großen Smilies gescrollt werden müßte. Habe deswegen 15 Standards gepackt, und die restlichen öffnen sich im separaten Fenster. Am WE kommen die Rehe und Dinos wieder hinzu. Sorry, aber ich bin immerhin bemüht. ;)

teckel
04.01.2007, 23:23
Wieso denn nur die Standardsmilies ??? :confused: Die Codes für die Standardsmilies kannste dir doch wohl merken, oder ? Die großen sind doch viel edler ... fr14)

Edit: Warum sieht man hier den Smilie nich ??? :confused:

Hast mich da was falsch verstanden. Die neuen großen solls ruhig geben. Nur bitte, wie nun jetzt geschehen unter "Weitere"

Im Eingabebereich für die Nachricht war sonst furchtbar unübersichtlich!

wate
05.01.2007, 05:24
Bin heute allerdings zur Beerdigung meines Onkels in NRW. :( Also wird das am WE passieren.

Roter Hai
24.01.2007, 16:09
Ich warte immer noch auf die ma kurzfristig dagewesenen peppigen Smilies ... ?

wate
24.01.2007, 16:12
Wegen augenblicklicher Überlastung. Ist nicht vergessen!