PDA

Vollständige Version anzeigen : Störungsmeldung


Walter T
13.10.2013, 10:45
Hallo liebe Auwi-User,

es gibt offensichtlich ein technisches Problem. Anmeldungen sind nicht möglich, weil angeblich die maximale Anzahl an falschen Versuchen erreicht sei. Ich habe keine Ahnung, ob sich hier jemand einen bösen Scherz erlaubt oder eine technische Störung vorliegt. Der Provider ist informiert, allerdings ist Sonntag, sodass ich nicht weiß, wann eine Reaktion erfolgt. Ich bitte um Geduld - ich tue was ich kann.

Walter Teupe

wate
13.10.2013, 12:04
Geht´s jetzt wieder?

Hägar der Schreckliche
13.10.2013, 12:11
Konnte mich gerade erfolgreich anmelden...

wate
13.10.2013, 12:36
Zwischenzeitlich waren alle IPs gesperrt. Es müßte jetzt wieder klappen - ich bleibe für Euch am Ball. ;)

Roter Hai
13.10.2013, 12:38
Mein Mann kommt noch nicht mal ohne einloggen auf die Seite drauf. IP-Adresse gesperrt ???!!!! :mad:

wate
13.10.2013, 12:40
Das müßte doch jetzt aber wieder klappen, oder?

traumvon18
13.10.2013, 12:50
bei mir geht es jetzt wieder

pinkydiver
13.10.2013, 14:29
ging die ganze Zeit, sogar vom AUsland ausba1:-)

traumvon18
13.10.2013, 14:36
Dirk, vor ungefähr 2 Stunden konnte man sich nicht einloggen

pinkydiver
13.10.2013, 15:25
Dirk, vor ungefähr 2 Stunden konnte man sich nicht einloggen

habe mich um 14:21 problemlos eingelogged und seit 14:57 daher eingelogged

wate
14.10.2013, 17:23
Der Grund für die gestrige Störung lag an einem Serverumzug. Eine entsprechende Emailbenachrichtigung des Providers landete in meinem Spamordner und fand deshalb keine Beachtung. Ich bitte nachträglich nochmals um Verständnis.

Bei der Gelegenheit darf ich mitteilen, dass ich nächste Woche mit dem Provider im Gespräch bin, unser in die Jahre gekommenes Forum mehr auf die Community abzustimmen. Neue Funktionen, wie z.B. Bilder von Events hochladen, sind möglich.

Seid gespannt - ich bin es auch. ;)

Winkewinke und
einen schönen Abend allerseits!!!