Vollständige Version anzeigen : Reisinger Cup 2013
goligolem
19.10.2013, 14:01
Hallo es ist wieder soweit
Am 29.12.2013 können wieder alle in der Kölner Everhardthalle ab 9:00 auf den Holzbahnen spielen, Training ist wie gehabt am Vortag.
Anmeldungen bitte ausschließlich an die Emailadresse die in der Ausschreibung angegeben ist, bitte nur verbindliche Meldungen schicken ich möchte nach Möglichkeit keine Nachrückerliste machen weil irgendwelche Vereine Plätze blockieren und dann doch nicht nutzen.
In diesem Sinne hoffe ich das es keine Probleme geben wird und wir uns alle am 28.12. zum Training sehen.
Hier noch der Link mit der genehmigten Ausschreibung:
http://www.minigolfsport.de/ausschreibung/2774.pdf
Einen Zwischenstand der Meldungen wird es wie gewohnt wieder hier geben, fragt also bitte nicht nach einem Startplan der wird erst am 28.12.13 erstellt.
goligolem
21.10.2013, 13:41
Das erste Wochenende ist rum und ich habe schon 15 Meldungen, ab 50 Meldungen werde ich dann mal hier eine Liste reinstellen damit jeder gucken kann ob er dabei ist.
goligolem
25.10.2013, 19:38
Es sind zwar noch keine 50 Teilnehmer aber ich dachte mir ich veröffentliche schon mal die erste Liste der bisherigen gemeldeten Teilnehmer.
Bevor Fragen kommen wieso wir 3 Teilnehmer aus dem Ausland haben hier die Erklärung dazu.
Sportordnung S2 Absatz 4.6
An national ausgeschriebenen Turnieren dürfen bis zu 6 Einzelspieler/innen anderer WMF-Aktivmitglieder ohne besondere
Genehmigung teilnehmen. Aufgrund der besonderen Situation von Vereinen, deren Minigolf-Anlagen nicht weiter
als 30 km von der Grenze eines anderen WMF-Aktivmitgliedes entfernt sind, ist es Spielern und Mannschaften dieser
WMF-Aktivmitglieder zusätzlich und unbeschränkt erlaubt, an nationalen Turnieren innerhalb dieses grenznahen Bereichs
(30 km) teilzunehmen.
goligolem
05.11.2013, 14:54
Aktuelles Teilnehmerfeld inklusive der schon mir bekannten Paarwertungen.
Wer sich angemeldet hat und nicht auf der Liste steht bitte umgehend bei mir per Email melden damit es geändert wird.
goligolem
10.11.2013, 19:09
Wer sich angemeldet hat und nicht auf der Liste steht bitte umgehend bei mir per Email melden damit es geändert wird.
goligolem
21.11.2013, 06:26
goligolem
21.11.2013, 21:01
Noch einmal zum mitschreiben ich gucke hier relativ selten rein also nur Meldungen per Email die auch in der Ausschreibung angegeben ist. Wer sich hier anmelden will riskiert das er zu spät kommt und das Teilnehmerfeld voll ist.
goligolem
22.11.2013, 16:25
Bis jetzt sind 101 Teilnehmer gemeldet eine Liste werde ich am Montag wieder rein setzen.
goligolem
25.11.2013, 20:36
goligolem
30.11.2013, 16:05
Nachdem es die ersten Absagen gab kamen auch wieder Neuanmeldungen, wer sich nicht auf der aktuellen Liste findet soll sich wie gehabt bitte bei mir per Email melde damit es geändert wird.
Ich wünsche allen einen schönen 1.Advent und werde mich dann wie gewohnt nächstes WE wieder hier melden.
goligolem
07.12.2013, 10:36
Der Endspurt kann beginnen es sind noch 9 Plätze frei.
Bevor jetzt einer schreibt ich kann nicht zählen das mit den 9 Plätzen hat seine Richtigkeit ich habe mit Absprache von Frank Simons der Familie Erlbruch einen Sonderstatus eingeräumt so das Sie auf jeden Fall starten können soweit Sie es wollen.
Dieses ist einmalig und geschieht auch nur weil Walter Erlbruch sen. unser Ehrenmitglied vor kurzem verstorben ist und wir der Familie zum Gedenken an Walter ein Startrecht einräumen wollen ohne das ein anderer verzichten muss.
pinkydiver
18.12.2013, 20:42
was soll es denn neues geben??
Ghostwriter
19.12.2013, 06:02
Es soll trocken bleiben!!!
goligolem
19.12.2013, 09:04
keine neuen Infos mehr?
Was erwartest Du ??? Es gab eine beruflich bedingte Abmeldung und eine Anmeldung, an der Zahl der Teilnehmer hat sich also nichts geändert.
goligolem
21.12.2013, 19:57
Nachdem gestern Meldeschluss war hier nun noch einmal das aktuelle Teilnehmerfeld, wer will kann sich aber trotzdem melden denn ein paar Plätze sind ja noch frei.
Sollten Fehler vorhanden sein bitte bei mir per Email melden damit ich es umgehend ändern kann.
Ich wünsche allen Teilnehmern einen schönen 4.Advent und ein besinnliches Weihnachtsfest
Lehrling
26.12.2013, 12:54
Wird es einen vorläufigen startplan geben??
Wird es einen vorläufigen startplan geben??
Wer lesen kann... ;)
[...] fragt also bitte nicht nach einem Startplan der wird erst am 28.12.13 erstellt.
Schreihalz
29.12.2013, 20:07
Gibt es ergebnisse??
Die gibt es bestimmt, ist nur die Frage, ob sie auch einer der Öffentlichkeit verrät;)
goligolem
29.12.2013, 21:02
Ergebnisse wird es in den nächsten Tagen hier schon geben aber habt bitte Verständnis ich bin gerade erst nach Hause gekommen.
Es war ein langer Tag und es waren so glaube ich 112 Teilnehmer.
Hier schon einmal ein paar Bilder: http://www.nbv-minigolf.de/gallerie/reisinger-cup-2013/index.html
goligolem
31.12.2013, 16:01
So endlich bin ich fertig und sage noch einmal " Danke " an mein Team denn ohne die Unterstützung wäre es etwas schwieriger gewesen.
" Danke " auch an alle Teilnehmer die so lange durchgehalten haben.
" Danke " auch an Willi, Deine Bilder und Videos sind einfach toll gewesen.
susafisch
31.12.2013, 16:29
Die Porzer und Hardenberger sagen Danke für die Gastfreundschaft und wir drohen jetzt schonmal mit dem erscheinen beim nächsten Mal.:eek: :eek: :eek: :eek:
presse_büttgen
01.01.2014, 22:40
Ergebnisse und kleiner Bericht vom Reisinger Cup 2013 online :
http://www.hmcbuettgen.de/neuigkeiten-1.html
goligolem
15.01.2014, 23:37
Im Anhang befindet sich die korrigierte Ergebnisliste, ich wundere mich selber das es keinem aufgefallen aber ich habe auf dem Deckblatt " 2012 " anstatt " 2013 " geschrieben.
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.