PDA

Vollständige Version anzeigen : Zurzeit im "ZDF": Der Minigolfkrieg

wate
05.06.2007, 17:07
Hatten wir dich schon mal das Thema, oder? ;)

_bene83_
05.06.2007, 17:58
Hi,
das ist eine Wiederholung. Lief im letzten Jahr schon einmal

Lg

wate
05.06.2007, 21:13
Besonders hart fand ich den Dialog: "Ich hab garnicht gewußt, daß es im Minigolfen Deutsche Meisterschaften gibt!"

Keine gute Werbung für unseren Sport.

teckel
05.06.2007, 21:55
Besonders hart fand ich den Dialog: "Ich hab garnicht gewußt, daß es im Minigolfen Deutsche Meisterschaften gibt!"

Man kann auch alles schlecht machen, oder? Hast du die Antwort von dem Organisator des Turnieres auch gehört?

Geh mal auf die Straße raus und frag Leute ob sie wissen das es im Minigolf Deutsche Meisterschaften gibt. Was glaubst du wie viele das sagen: "Keine Ahnung!"

bärliner
06.06.2007, 06:08

Das ist genau die Frage, die ich immer höre, wenn ich über mein Hobby berichte - also alles völlig aus Leben gegriffen.
Genau deshalb brauchen wir ja Werbung....

Balu
07.06.2007, 06:36
Man kann auch alles schlecht machen, oder? Hast du die Antwort von dem Organisator des Turnieres auch gehört?

Geh mal auf die Straße raus und frag Leute ob sie wissen das es im Minigolf Deutsche Meisterschaften gibt. Was glaubst du wie viele das sagen: "Keine Ahnung!"

Da kann ich teckel nur beipflichten, ich fand den Konter die passendste Antwort die man geben konnte.