PDA

Vollständige Version anzeigen : Anlagen alphabetisch


allesroger
25.10.2013, 17:41
Da hat sich mal jemand die Arbeit gemacht :

http://familand.de/liste-interessen-minigolf.html

wate
26.10.2013, 07:58
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, diesen Internetauftritt (unlesbare Textlawinen) zu durchforsten und war nach wenigen Klicks im heillosen Durcheinander dieses Webauftritts verloren. Es fehlen zum Thema zurückführende Links, viele Seiten sind noch nicht mit Inhalten gefüllt, dafür seitenweise Belehrungen für Rechtsanwälte wegen Rechtsverletzungen. Wo ist die Motivation dieser Seiten? Excellisten gibt es natürlich nicht unentgeltlich, trotzdem gibt es einen Link: Ideealismus. Auf Rechtschreibung sollte man schon achten, bevor man Geld verdienen will. Hier ist eine Idee der Umsetzung davongaloppiert. Besser wäre es, mit einer Onlinestellung zu warten, bis alles in Sack und Tüten ist.

Wir von familand sind Ideealisten und möchten unsere Erde jeden Tag etwas guter machen. Sie finden an dieser Stelle eine familand-Ideen-Sammlung über Dinge, die die Welt unbedingt noch braucht, die aber wahrscheinlich noch niemand erfunden hat. Hier werden Ideen grob umrissen, die den Machern von familand in den Sinn kommen, für deren Verwirklichung uns aber Zeit und vor allem Geld fehlen. Vielleicht findet sich aber auf diesem Wege ein Investor oder Macher, der eine unserer Ideen zur Reife bringen und die Welt damit bereichern möchte. familand / wellSPAss berät Sie gerne...

Ohne Worte

JoE
26.10.2013, 08:44
Meiner Ansicht nach ein klassischer Fall von Webseiten, die die Welt nicht braucht

Nina T.
26.10.2013, 10:52
@wate:
Ist von mir vielleicht sehr sehr sehr weit hergeholt, aber ich könnte mir vorstellen, dass der Rechtschreib"fehler" in dem anschließend zitierten Abschnitt nicht unbedingt ungewollt war....

wate
26.10.2013, 14:33
Hatte ich kurz auch mal gedacht. Man muss halt gut überlegen, was man schreibt, denn der Idealismus mit zwei E setzt sich dann ja auch im Text fort. Und überhaupt will der Betreiber mit seiner Seite Kohle machen - von Idealismus keine Spur. Er führt sich praktisch innerhalb eines Absatzes selbst ad absurdum.