PDA

Vollständige Version anzeigen : Landessporterwahl: MGC-Damen sind dabei!


JoE
14.11.2013, 13:11
Der Landessportbund Rheinland-Pfalz sucht seine Sportler des Jahres 2013. Bis zum 5. Januar 2014 kann auf der Seite www.landessportlerwahl.de abgestimmt werden.

Das Damenteam des 1. MGC Mainz hat die für die Vorauswahl zuständige Jury (Sportjournalisten von Zeitungen, Hörfunk und TV) überzeugt: Der Europacupsieger und aktuelle souveräne Bundesliga-Tabellenführer steht zusammen mit den Ringern von Mainz 88, dem Tischtennis-Bundesligisten FSV Kroppach, den Ruderern Osborne und Moos vom Mainzer Ruder-Verein sowie den Kunstradfahrern Bogner/Bogner (Klein-Winternheim) zur Wahl. Starke Konkurrenz also, deshalb ist jede Stimme für die MGC-Damen wichtig.

Bitte unterstützt unsere Damen mit Eurer Stimmabgabe online auf www.landessportlerwahl.de (http://www.landessportlerwahl.de) oder durch Ausfüllen und Einsenden des Coupons aus der LSB-Zeitschrift SportInForm.

wate
14.11.2013, 13:52
Ich drücke beide Daumen !!! (https://www.facebook.com/mein.auwi.de)

JoE
14.11.2013, 14:16
Dongschee für die Verlinkung :)

wate
14.11.2013, 14:23
Alles für die Mädels, alles für den Club. :D

allesroger
14.11.2013, 14:58
erledigt ! Viel Glück

Bearded
14.11.2013, 15:36
Fünf für MZ

WP
14.11.2013, 15:54
Viel Glück.

JoE
14.11.2013, 17:02
Alles für die Mädels, alles für den Club. :D

Siiiischa, siiiischa!

Danke für die ersten Stimmen ..... weiter geht's :)

wate
14.11.2013, 17:38
Siiiischa, siiiischa!

Danke für die ersten Stimmen ..... weiter geht's :)

:D

Ich werde am Montag vom Büro aus nochmals aktiv. ;)

pinkydiver
14.11.2013, 19:11
doof , daß man alle Punkte vergeben muß

JoE
24.11.2013, 20:16
Es werden bestimmt noch Stimmen angenommen :D

flunsche
03.12.2013, 08:50
Na klar!

JoE
13.01.2014, 14:42
.... und die Meenzer Mädels sind "nur" 5. geworden. Allerdings mit denkbar knappem Rückstand. Während die Minigolf-Europacupsiegerinnen 17,34% der Stimmen erhielten, reichten den Kunstradfahrern Bugner/Bugner 22.78% zu Platz 1. Glückwunsch allen Siegern und Platzierten!

Unabhängig vom Ausgang der Wahl sind wir stolz auf das, was unser Damenteam erreicht hat.

wate
13.01.2014, 18:14
Ist doch klasse - so ein Ergebnis muss man in der Öffentlichkeit erst mal erreichen. Ein Indiz für vorbildliche Pressearbeit beim MGC !!! ;)

pinkydiver
13.01.2014, 18:16
ja sehe ich auch so, zudem wissen wir ja alle, daß bei solche Wahlen diejenigen gewinnen die die meisten Freunde zur Abstimmung mobilisieren können. Das hat leider nix mit Leistung oder Erfolg des Teams zu tun

JoE
13.01.2014, 19:00
... auf unserer Homepage (http://www.mgc-mainz.de/index.php/aktuelles/news-blog/581)und bei der Mainzer Allgemeinen Zeitung (http://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/rheinhessen/kunstrad-brueder-andre-und-benedikt-bugner-sind-sportler-des-jahres-in-rheinland-pfalz_13777094.htm)

wate
13.01.2014, 19:21
ja sehe ich auch so, zudem wissen wir ja alle, daß bei solche Wahlen diejenigen gewinnen die die meisten Freunde zur Abstimmung mobilisieren können. Das hat leider nix mit Leistung oder Erfolg des Teams zu tun

Der war gut, Dirk, denn mir war neu, dass Minigolfer mobilisierbar sind. :D In diesem Punkt sind uns andere Sportarten sicherlich überlegen. Doch der MGC Mainz ist nicht zuletzt dank "Joe" ständig im Fokus der Öffentlichkeit. Seine Pressearbeit ist beispielhaft, und dieses tolle Ergebnis ist somit auch ein klein wenig sein Verdienst.