PDA

Vollständige Version anzeigen : Ballvorschläge Halle Köln


Bomba
20.11.2013, 16:06
Hallo Foris,
ich brauche mal ein paar Ballvorschläge von euch für die Halle Köln, besonders für die Bahnen
Salto, Rohr, Niere, Wippe, Stäbe, Mausefalle, das V, Doppeltöter, Teller und Pyramiden.

Vielleicht kann mir ja der eine oder andere seinen Ballplan schicken damit ich mal ein paar Alternativen habe.

Vorab ganz herzlichen Dank für eure Mühe

LG Bomba

Bomba
20.11.2013, 19:38
up

Keks
21.11.2013, 09:45
Rohr: BOF Balzer KL (der Graue)
Salto: Reisinger 100 roh (Ist eig. zu schnell, geht aber. Ist nen sehr schwerer Salto
Niere: mit rechts anlegen Steyer, Tantogardens, Deutschmann 050
Teller: gelber Pingvin
Pyramiden: Bo-Bälle

Den Rest habe ich nichtmehr auf dem Schirm...

VLG

Kate
21.11.2013, 10:29
Niere ist doch mit links anlegen, oder? Also von rechter Ecke links mittig je nach Ball?:confused:

pinkydiver
21.11.2013, 11:16
Niere ist doch mit links anlegen, oder? Also von rechter Ecke links mittig je nach Ball?:confused:

das wäre jedenfalls das normale
... oder einfach gesagt: " Das andere Rechts !!" :D :D :D


ansonsten findest Du einen Pistenplan hier:

http://www.breminho-minigolf.de/pistenpläne/indoor/

dort steht allerdings auch rechte Innenbande, also hats KEKS vllt doch drauf mit rechts und links - nichts genaues weiß man nicht :-)

fräänk
21.11.2013, 12:30
Niere ist doch mit links anlegen, oder? Also von rechter Ecke links mittig je nach Ball?:confused:

nein,
von links an die rechte Innenniere ;)

Kate
21.11.2013, 13:46
nein,
von links an die rechte Innenniere ;)

Mea culpa, mein Mann hat natürlich Recht.
Hatte meine geschriebene Variante vor meinem geistigen Auge. Hab jetzt mal meinen Plan rausgeholt und festgestellt, dass mein Erinnerungsvermögen stark nachlässt.:D

Keks
22.11.2013, 12:35
Ja ja, aber erst das Maul hier zerreißen!!!! :D :D :D
(schnellwechhier) ;)

Kate
22.11.2013, 14:14
Ja ja, aber erst das Maul hier zerreißen!!!! :D :D :D
(schnellwechhier) ;)

Wenn Du meinst....:(

Keks
22.11.2013, 15:49
Wenn Du meinst....:(

Deute die Smilies.... ;) :p