PDA

Vollständige Version anzeigen : 15. Wesselinger Rheinpark-Pokalturnier am 28.+29.07.07


Raila
07.06.2007, 10:41
Hallo Foris,
am 28. und 29. Juli ( jeweils ab 10.00 Uhr ) findet die 15. Auflage unseres Rheinpark-Pokalturniers statt.
Neben den normalen Ehrenpreises werden auch wieder einige Sonderpreise ausgespielt die wäre;
Bester abteilungsfremder Spieler
Beste abteilungsfemde Spielerin
Bester Spieler des Forums mein.auwi.de;)
Darüber hinaus gibts natürlich auch wieder "Futter" zu gewinnen.
Für eine "18" Runde gibts ein komplettes Menue mit Steak und Salat
Für eine "19" Runde eine Bratwurst
Außerdem überlege ich noch für das Knacken des Bahnrekords von Volker Missionier noch eine Sonderprämie auszuloben. Liegt bei 78:confused: auf vier Runden
Wer eine ganz private Ausschreibung möchte: Bitte Mail an Lamperts@web.de
Wir würden uns freuen möglichst viele bekannte oder auch unbekannte Spieler bei unserem Turnier begrüßen zu dürfen
Rainer Lampert
Sportwart
1.BGC Wesseling

Raila
07.06.2007, 11:52
Oder einfach von der Homepage des DMV downloaden.......

doofmannsgehilfe
07.06.2007, 16:09
sehr gut gewählter Termin:-( An dem Wochenende habe ich Spieltag in Braunschweig:-((((

Raila
07.06.2007, 17:18
Ich weiß ist überregionaler Spieltag an diesem Datum aber soviel Auswahl hatten wir leider nicht, schade.
Dabei wärste sicher einer Favoriten gewesen.

vivandy
07.06.2007, 17:49
Krieg ich 'ne Wild Card als Vereinslo(o)ser ?

Raila
07.06.2007, 18:00
Wenn du einen Spielerpaß hast.........na klar

vivandy
07.06.2007, 18:35
Hab keinen, dann wird's wohl nix...

Raila
07.06.2007, 18:48
Na dann muß ich auf unserer Asseturnier 2008 (Ostermontag) oder auf unser Moonligthshootout vertrösten, obwohl das ist dann auch jur für 2008 möglich denn dieses Jahr ist durch die vielen Voranmeldungen schon voll (Kann Dir nur die Warteliste anbieten.)

kannnix
08.06.2007, 07:08
@raila
Lag der Bahnrekord nicht bei 77? 78 zu knacken wird ja dieses Jahr wohl drin sein :rolleyes:

@doofmann
spiel Du mal lieber in Braunschweig, da hast Du mehr Chancen :p

Die siegreiche 4-er Mannschaft kenn ich jetzt schon ... Mal sehen, wen ich von meinen Jungs motiviert bekomme ...

bis die Tage auf´m Platz...

Raila
08.06.2007, 07:23
ja ich meine auch 77 ........weiß nicht mehr genau. Und vierermannschaft meinste sicher dann Wesseling 1????? oder

golfi
08.06.2007, 07:42
78 !!!

19 mit 2 an Rohr
20 mit 2 an Mittelloch und Hochteller
18 mit ohne 2er
21 mit 3 am Hochteller und 2 am Fenster (einziger zu lochender Ball)

Grüße nach Wesseling und viel Glück beim knacken

Volker

Raila
08.06.2007, 08:01
Danke Volker ist wohl auch diesmal nicht zu knacken.....

kannnix
08.06.2007, 09:10
ja ich meine auch 77 ........weiß nicht mehr genau. Und vierermannschaft meinste sicher dann Wesseling 1????? oder

...na dachte da so eher an Bremicker, Schwingen, Wege + Neuland / Sturm / Junkermann o. Meffert

mal ganz ehrlich .. wo liegt der Bahnrekord für 4-er Teams ???

bei der gnadenlosen 379 über 3 Runden für 6-er Mannschaften war ich ja dabei...

Raila
08.06.2007, 18:25
Das mit Alex und Marco kannste dir wohl abschminken ist doch BULI Spieltag..... aber da wachsen dann Deine Chancen:p Aber 78 trau ich Dir nicht zu. Ich überlege mir gerade welchen Ball ich aus meiner Sammlung als Sonderpreis für das Knacken der 78 biete........ schafft eh keiner:D

Raila
13.06.2007, 18:02
Also sollte einer bei unserem diesjährigen Turnier unter 78 auf vier Runden spiele stifte ich meine orginal 408 als Prämie........... oder lieber nen Birdie D01GL unmarkiert und wenig gespielt???????? Wäre ja eigentlich kein großes Risiko:p

Raila
13.06.2007, 18:08
Und die überregionalen haben Spieltag.......

biker
13.06.2007, 21:11
Raila, sei nicht so großzügig.
Kannix hat jetzt auch Cobi-Golf Erfahrung.
Das trainiert Hand und Auge für den perfekten und
geraden Schlag. Setze lieber nichts, was Dir lieb ist.;)

Raila
14.06.2007, 06:46
Deshalb spielt er trotzdem keine 77 es sei denn ich mach Ihm seine geliebten Törchen auf die Anlage:D

Raila
16.06.2007, 17:58
Bester Auwianer war letztes Mal übrigens Raimund Hoch mit 82 Schlag und damit titelverteidiger als "Bester Fori"

junior
19.06.2007, 22:02
und natürlich gibt es auch wieder einen extrapokale für den besten fori von mir ;)

Raila
20.06.2007, 10:12
Danke Junior, wird sicher wieder ein großer Kampf um diesen Sonderpreis entbrennen.......:D

Raila
20.06.2007, 10:32
Und mein Angebot mit dem Birdie D01in GL Version steht selbstverständlich.......:eek:

Raila
21.06.2007, 16:09
Nach dem Turnier in Bad Bodendorf glaube ich das der Birdie D01 meiner bleibt. Was ich da so von einem der Top- Favoriten gesehen habe.....:rolleyes:

Raila
21.06.2007, 18:15
Eine Paarwertung gibts in diesem Jahr übrigens auch wieder. Titelverteidiger hier Michael Müller/Michael Sinzenich mit 165 Schlag Müller 19/22/22/19 Sinzenich 20/21/21/21. Eigentlich kaum zu toppen.

Travis
21.06.2007, 18:35
@Raila

was hast du ein Glück das überregionaler Spieltag ist, sonst hätte ich Angst um deinen D01 ;)

Gruß Oliver

Raila
21.06.2007, 18:38
War aber eigentlich nicht so geplant. Natürlich hätte ich Euch gerne dabei gehabt einfach um zu sehen was unser Platz so her gibt..........Sorry

Travis
21.06.2007, 18:46
Ich weiss - kann man halt nichts machen. Aber seit dem Asse-Turnier bei euch möchte ich auch bald mal wieder gerne bei euch spielen. Hoffe du hast mich beim Moonlight-Shootout auf die Warteliste gesetzt.. :)

Raila
21.06.2007, 18:49
Ja ich geb Dir Bescheid aber ich denke das es klappt.
Aber da gibt es halt nicht diesen rosafarbenen dicken Ball mit schön gerissenem Lack und blauer Schrift zu gewinnen

Travis
21.06.2007, 18:54
@Raila,

das wäre super prima wenn das klappen würde :)

Den rosa Ball mit blauer Schrift habe ich ja eh...., also alles halb so wild..

Raila
21.06.2007, 18:58
Den gewinnt eh keiner hähähä :D

Travis
21.06.2007, 19:02
@Raila

wer war denn der Favorit der in Bodendorf gespielt hat..??? *neugierig guck*

Raila
21.06.2007, 19:03
mmmmhhhhh verat ich nicht. :o Sonst krieg ich noch Haue von dem hochklassigen Spieler....:D

Travis
21.06.2007, 19:04
*hmmmm*, dann will ich sofort nen Ergebnisliste von Bodendorf haben... ;)

Raila
21.06.2007, 19:06
hab noch keine:D

goligolem
21.06.2007, 19:29
@Raila

wer war denn der Favorit der in Bodendorf gespielt hat..??? *neugierig guck*

Ich schätze mal er meint " Tolot " ,das ist der einzige dem ich im Moment ein Ergebnis unter 80 zutraue !!!

kannnix
22.06.2007, 07:01
Ich schätze mal er meint " Tolot " ,das ist der einzige dem ich im Moment ein Ergebnis unter 80 zutraue !!!

sagen wir mal soooo, wenn ich am Sonntag in Herten das gleiche wie in Bodendorf spiele mach ich ein Faß auf... sp:-)
und jetzt genug damit. Wesseling ist nicht Bodendorf, da klappt das schon, ich hab ausgeschlafen und werd vor allem nüchtern sein.
Außerdem lieber Rainer, lags nur an 2 Bahnen. Aber ich hab immerhin durchgespielt und mit einer versöhnlichen Runde das Turnier beendet, und bin nicht ohne "Auf Wiedersehen" zu sagen abgehauen sp:-) sp:-)

kanten
22.06.2007, 07:52
sagen wir mal soooo, wenn ich am Sonntag in Herten das gleiche wie in Bodendorf spiele mach ich ein Faß auf... sp:-)
und jetzt genug damit. Wesseling ist nicht Bodendorf, da klappt das schon, ich hab ausgeschlafen und werd vor allem nüchtern sein.
Außerdem lieber Rainer, lags nur an 2 Bahnen. Aber ich hab immerhin durchgespielt und mit einer versöhnlichen Runde das Turnier beendet, und bin nicht ohne "Auf Wiedersehen" zu sagen abgehauen sp:-) sp:-)

du kleine zicke le:-) le:-) le:-)

Raila
22.06.2007, 10:30
So is er halt:D Aber das mit dem Leverkusen Emblem war jetzt wohl viel schlimmer Kanten!!!!!!!!s4:-) Provokation pur:D
Apropos tausend Ausreden gabs da nicht mal einen Thread im alten Auwi??????sp:-)
@Kannnix ich wollt dich halt nicht mehr ärgern deshalb bin ich schnell nach Hause gfahren sonst hätte ich noch Deinen Frust zu spüren bekommen.......

Raila
30.06.2007, 10:09
Nochmal an alle Vereine und Spieler die an unserem Turnier interessiert sind aber noch keine Einladung bekommen haben: Kurze E-Mail an Lamperts@web.de oder Download auf der Homepage des DMV..........
Und wie gesagt wer Interesse an dem Birdie D01 in GL hat einfach den Bahnrejord knacken und wenn dann keiner noch besser ist wechselt das Ding den Besitzer.

Raila
03.07.2007, 14:12
Unsere Anlage werde ich nächste oder übernächste Woche für das Turnier fertig machen.
Wer im Moment morgens trainieren möchte bitte vorher anrufen damit wir das Tor auflassen.Ist sonst zu.... (Ist wieder mal eingebrochen worden.

Raila
04.07.2007, 11:04
Die ersten Meldungen sind auch schon da..... wer will noch mal wer hat noch nicht?????

Raila
05.07.2007, 17:11
Hab meinen Birdie D01 GL schon mal aufpoliert falls er einen neues zu Hause bekommt.....soll ja einen guten Eindruck machen der Kleine......
Wie gesagt Bahnrekord müßte dafür schon gespielt werden

taffo
06.07.2007, 08:15
Hallo Rainer,

bitte Susanne und Stephan Bremicker für 28.07.2007 notieren.

Du brauchst den D01 nicht weiter polieren, ich nehm ich auch so ;)
Hast Du auch noch was schönes für´s Lichterturnier :D :D :D

Gruß
Taffo

FraVer
06.07.2007, 09:27
Hallo Rainer

Frank und Verena Wege für den 29,07 notieren. Danke...

Gruß Frank.

Ramses
06.07.2007, 10:18
Hi,

hat jemand einen aktuellen Pistenplan/Ballplan für mich. ;)

Ramses

Raila
06.07.2007, 10:22
Fraver & Taffo : Wird gemacht.;) Ramses Ich schick Dir einen Plan zu:)

Raila
06.07.2007, 11:00
Wer sonst noch einen Pistenplan braucht.....bitte Pn oder E-Mail an mich;)

Ramses
06.07.2007, 11:24
Schade das ihr keine Homepage habt. ;)

Ramses

Raila
06.07.2007, 12:16
Ist seit mehreren Jahren in Planung aber irgendwie hat derjenige der sie erstellenwollte:( damit Probleme

Raila
06.07.2007, 12:40
@Taffo jetzt wirste bei unserem Moonligthshootout steinreich und dann willste auch noch Bälle von mir?:rolleyes:

kannnix
06.07.2007, 12:44
Wer sonst noch einen Pistenplan braucht.....bitte Pn oder E-Mail an mich;)

...und wer einen haben will, mit dem er auch was anfangen kann, und mit dem man an nem 20´er Schnitt kaum vorbei kommt, meldet sich bei mir.

Diverse Bahnen müssen nämlich nicht über Bande gespielt werden :D :D :D

kannnix
06.07.2007, 12:45
@Taffo jetzt wirste bei unserem Moonligthshootout steinreich und dann willste auch noch Bälle von mir?:rolleyes:

der wird weder beim Moonlightshootout steinreich noch bekommt er den Ball...so gut ist der auf Eternit nicht :) :) :)

kannnix
06.07.2007, 12:48
Rainer,
wo liegt eigentlich der Bahnrekord für 4-er Mannschaften? Reicht daß, wenn wir unter 340 bleiben???

Raila
06.07.2007, 12:50
Das müßte auch Mainz gewesen sein...... Aber dafür muß ich in den Keller:o Und da kommste gleich auch hin wenn Du weiter so frech bist..........

Ramses
06.07.2007, 14:00
...und wer einen haben will, mit dem er auch was anfangen kann, und mit dem man an nem 20´er Schnitt kaum vorbei kommt, meldet sich bei mir.

Diverse Bahnen müssen nämlich nicht über Bande gespielt werden :D :D :D

kannnix

du hast post ;) ;)

Ramses

Raila
06.07.2007, 18:24
@Ramses was willste denn mit dem Pistenplan von kannnix:eek: die Bälle darin der leiht sich ja selber welche aus:D

Raila
06.07.2007, 18:56
@Kannnix 2005 hatte die Vierermannschaft aus kerpen mit 341 gewonnen 2006 der KGC mönchengladbach mit 356 ich guck mal ob ich noch was finde
Noch was gefunden : 2002 CMC Düsseldorf 357 2003 Bad Godesberg mit 367 Schlag

Ramses
06.07.2007, 20:05
@Ramses was willste denn mit dem Pistenplan von kannnix:eek: die Bälle darin der leiht sich ja selber welche aus:D

je mehr meinungen desto größer die auswahl ;) und der Plan von dir ist leicht unvollständig ;)

Es sind zwar alle Bahen aufgeführt doch es fehlt teilweise der dazu gehörende Ball und/oder der Laufweg.:confused:

Trotzdem ein Danke an dich für die Mühe.:)

Also wenn noch jemand einen Pisten-/Ballplan (von Wesselingen) hat kann er ihn mir ruhig mailen.

Danke, schon mal im voraus. :) :) :)

Raila
07.07.2007, 09:49
ich weiß Ramses. Leider hab ich computermäßig nicht die Möglichkeit (oder ich weiß nicht wie es geht) die Laufwege einzuzeichnen......... deshalb hab ich so einen Steinzeitpistenplan den ich von einer anderen Homepage einfach nur geändert hab. Notfalls kriegstekostenlose Privatstunden von mir:)

Raila
10.07.2007, 18:30
An alle die schon zum Training kommen möchten.....
Unsere Schleife wird derzeit renoviert da der Spachtel an allen Ecken und Enden am rausbrechen war. Ich weiß nicht wie weit Harald und Hans heute gekommen sind, das Hinderniss wird auf jeden Fall nächste woche fertig werden. Es kann allerdings sein das sich der Lauf oder und dadurch die Materialauswahl verändert.......Testergebnisse in Kürze (vieleicht weiß Kannnix schon mehr.) Hat ja schließlich wieder 59 im Training gespielt......

kannnix
11.07.2007, 07:08
An alle die schon zum Training kommen möchten.....
Unsere Schleife wird derzeit renoviert da der Spachtel an allen Ecken und Enden am rausbrechen war. Ich weiß nicht wie weit Harald und Hans heute gekommen sind, das Hinderniss wird auf jeden Fall nächste woche fertig werden. Es kann allerdings sein das sich der Lauf oder und dadurch die Materialauswahl verändert.......Testergebnisse in Kürze (vieleicht weiß Kannnix schon mehr.) Hat ja schließlich wieder 59 im Training gespielt......

...na sagen wir mal so...sie ist definitiv nicht schlechter geworden!
Erste Eindrücke sind, daß man ein bischen schnelleres Material benötigt...aber ich hab die Balltasche noch nicht ausgekippt, um zu sehen, was mit temperieren möglich ist.

Denke, daß 37´er zu langsam sein wird, und man besser etwas höher / weicher greifen sollte.

...und Raila: danke für die Blumen:D

kanten
11.07.2007, 08:35
für eine runde nicht schlecht holger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Raila
11.07.2007, 08:47
Ehre wem Ehre gebührt, aber für einen neuen Platzrekord wird das nicht reichen (Hochgerechnet versteht sich) :p

kannnix
11.07.2007, 10:27
...gibts dieses Jahr sicherlich viele.

Auch wenn ich mich nicht ganz da raushalten will, gönne ich es gerade diese Saison einem ganz persönlich. Gibt ja nicht viele, die mir in Wesseling die Bälle um die Ohren hauen und selbst nen Saison Schnitt von unter 20 von mir toppen werden...

Also lieber Talot ...gib alles. Egal wer noch so aufläuft...ob Müller, Bremicker, Wege, Seidler, Hoch, Axer ... und wer noch immer kommen mag. Ein Harald in Normalform ist zur Zeit nicht zu schlagen.

Daher ist er mein ganz klarer Favorit.

...und ich üb auch noch die Bahn 18 mit ihm;)

Raila
11.07.2007, 14:28
Ihr gebt dem Schlag mit der toten Möhre da ja nur eine Chance.......:rolleyes: Und Frank muß doch woanders spielen.....

Raila
11.07.2007, 15:48
Nochmal zurück zum Rekord der Vierermannschaften: Kerpen beim 7.IMT 334 das ist bis jetzt das niedrigste was ich gefunden hab. Und der Rekord von Volker ist jetzt schon 12 Jahre alt.....das war beim 5. IMT und jetzt muß ich mir erstmal den Staub vom Keller runterspülen, was ich nicht alles für dich mache, Holger:rolleyes:
Kostet ne Cola extra.......

Raila
12.07.2007, 12:51
Der Rekord bei der Paarwertung liegt derzeit bei 163 Schlag. Aufgestellt von dem Duo Michael Müller/ Michael Neuland im Jahr 2002

Raila
12.07.2007, 14:39
Hier mal eine Siegerliste der Herren seit 1992

1992 Jörg Franke 82
1995 Volker Missionier 78
1997 Hans Stötzer 80
1999 Raimund Hoch 80
2000 Manfred Kirch 85
2001 Raimund Hoch 84
2002 Michael Neuland 81
2003 Michael Müller 78 (zumindest einer hat schon mal mit Volker gleich gespielt)
2005 Holger Schwingen 81
2006 Michael Müller 82

Raila
12.07.2007, 19:04
Und wo wir schon mal bei der Abteilung Statistik sind hier noch die Damen..........

1992 Monika Erlbruch 97
1995 Monika Ostermann heute Stappenbeck) 85
1997 Sonja Lampert 98
1999 Sonja Lampert 109
2000 Anja Helmes 87
2001 Sylvia Romberg 98
2002 Sonja Lampert 100
2003 Sonja Lampert 87
2005 Sonja Lampert 100
2006 Sonja Lampert 95
Nun ja will nicht irgendeine Dame die Serie mal brechen?;)

kannnix
13.07.2007, 11:15
Hier mal eine Siegerliste der Herren seit 1992

1992 Jörg Franke 82
1995 Volker Missionier 78
1997 Hans Stötzer 80
1999 Raimund Hoch 80
2000 Manfred Kirch 85
2001 Raimund Hoch 84
2002 Michael Neuland 81
2003 Michael Müller 78 (zumindest einer hat schon mal mit Volker gleich gespielt)
2005 Holger Schwingen 81
2006 Michael Müller 82

...wann haben wir eigentlich aus dem "U" den Blitz und aus den "stumpfen Kegeln" das Fenster gemacht?

Raila
13.07.2007, 11:17
Muß vor 1990 gewesen sein

goligolem
13.07.2007, 11:49
Muß vor 1990 gewesen sein

Raila bin mir ganz sicher das der Blitz nach 1990 aber vor 1995 gebaut wurde.

Raila
13.07.2007, 13:03
Keine Ahnung ist schon lange her....... insgesamt ist der pPatz vieleicht etwas einfacher geworden vor allem durch die Entschärfung des Töters und der Blitz läuft auch besser wie vorher der Doppelwinkel. Aber wie gesagt kann man schlecht miteinander aufrechnen da ja die Mausefalle statt der Radkappe damals dazu gekommen ist.

Raila
13.07.2007, 13:56
Auf jeden Fall kann man bei uns immer einen guten grünen Schnitt für die Abteilungsrangliste spielen die ja bekanntlich auch als Vorquali für Abteilungsdeutsche und Kombi- Westdeutsche für 2008 gilt.
Der Beste von uns (Harald ) hat zum Beispiel zur Zeit 599 auf 10 Dreierblocks liegen Schnit 19 komma schlag mich tot

Raila
15.07.2007, 17:12
So, die Schleife ist inzwischen sogar gestrichen und läuft zwars etwas anders aber dafür wirklich gut. ich nehme im Moment einen 3D143kl also auf keinen Fall einen zu harten Ball spielen.
Die letzten Markierungen werde ich nächste Woche noch machen ansonsten ist die Anlage schon jetzt in einem gut zu spielenden Zustand. (nur der Teer drum herum ist im Moment ein wenig weich:o :rolleyes: :D ) Ich hoffe mal auf kühleres Wetter zu unserem Turnier.

Raila
17.07.2007, 10:56
Heute werde ich mal die letzten Bahnen noch sauber machen und auch nochmal die Linien nachziehen (Holger soll ich irgendwo noch was spachteln:D )
Falls einer zum Training kommen möchte der sich bei uns noch nicht auskennt..... Wir zeigen Euch gerne die Bahn:)
Und jetzt erwarten wir mal diue Meldungen;)

kannnix
17.07.2007, 11:09
Heute werde ich mal die letzten Bahnen noch sauber machen und auch nochmal die Linien nachziehen (Holger soll ich irgendwo noch was spachteln:D )
Falls einer zum Training kommen möchte der sich bei uns noch nicht auskennt..... Wir zeigen Euch gerne die Bahn:)
Und jetzt erwarten wir mal diue Meldungen;)

ja ... die Löcher an Fenster, Schleife, Rohr.

DEN AUFLAUF DES NETZES NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!

...ansonsten reiß ich nicht nur den ab, sondern auch Deinen Kopf ;)

Raila
17.07.2007, 11:11
Oooooooch ich dachte nur..........so ein bißchen spachtel bewirkt manchmal :D Wunder

kannnix
17.07.2007, 12:07
Oooooooch ich dachte nur..........so ein bißchen spachtel bewirkt manchmal :D Wunder

zur Erklärung für alle die dem Geschehen nicht merh folgen können...:eek: :eek: :eek:
Rainer hat irgendwann im Laufe der Saison sein "Bestes" bei der Platzrekonstruktion gegeben, allerdings im Eifer des Gefechtes vergessen den Auflauf zu schleifen.:o :o :o
Da ich nicht mehr ganz so oft da bin, und nicht erst noch die Hindernisse überprüfe ba1:-) (ja ja jeder Spieler ist für den Zustand der Bahn vor Schlagausführung selbst verantwortlich) gingen meine Schläge ins Nirwana und ich hab mich über gewisse 60er Blöcke doch im Nachhinein etwas geärgert s4:-)
Aber seitdem dieses Hindernis wieder in Ordnung ist, mach ich die 6 Fehler halt woanders :D :D :D

Raila
17.07.2007, 13:18
Wie nur so wenige? haste aber einen guten Schreiber:D

goligolem
17.07.2007, 15:14
Wie nur so wenige? haste aber einen guten Schreiber:D

Raila der brauch keinen guten Schreiber, Kannnix kann das Spiel.

Raila
17.07.2007, 19:20
Ich weiß deshalb hab ich ja nicht soviel Munition gegen den Kerl:D

Emilgolf
18.07.2007, 06:50
Raila der brauch keinen guten Schreiber, Kannnix kann das Spiel.

Aber so gut nur in Wesseling :)

Raila
18.07.2007, 07:24
Mal sehen was wir bis jetzt an Foris haben die sich um den von Junior gestifteten Pokal für den besten Auwianer bewerben:
Speedy
Raila
Taffo
Fra
ver (sind ja schließlich zwei)
Kannnix
Tolot
Big Shadow
Ottosammler
bwbobo
Balu
williw
hastoe
floetepiepe
Seite wird weiter ergänzt
Topfavortit eindeutig Tolot nach seinen Trainingsschnitt jedenfalls

Raila
18.07.2007, 11:42
Foris die ich noch nicht auf der Liste hab bitte PN senden. Ich werde Euch am Turnioertag dann auch ganz anonym behandeln......:eek: :D :rolleyes:

junior
18.07.2007, 18:29
Foris die ich noch nicht auf der Liste hab bitte PN senden. Ich werde Euch am Turnioertag dann auch ganz anpnym behandeln......:eek: :D :rolleyes:

aber rainer, der pokal kann doch nicht anonym vergeben werden...

bringe die pokale am nächsten donnerstag nachmittag selbst vorbei ;)

Raila
18.07.2007, 18:32
Wir kennen doch alle unsere Pappenheimer....... Donnerstag trifft sich übrigens gut ist immer unser 2. Trainingstag

Raila
18.07.2007, 18:38
Letztes Jahr waren wir übrigens 10 Teilnehmer bei der Spezialwertung "Bester Fori" Ist sicher steigerungsfähig auch wenn der Doofmannsgehilfe anderweitig beschäftigt ist:D

junior
18.07.2007, 18:39
der würde für den sieg eh nicht in frage kommen... :D

Raila
18.07.2007, 18:43
Und MM ist kein Auwianer:D

Raila
19.07.2007, 11:56
Und up wieder ein Fori mehr dabei, wird ja fast ein Familientreffen:)
Bin heute Nachmittag wahrscheinlich wieder zum Training da, wer Zeit hat kann ja mal vorbei kommen

Raila
20.07.2007, 08:29
Noch einmal eine kurze Zusammenfassung der "Sonderleistungen" bei unserem Turnier
Ehrenpreis für den besten abteilungsfremden Spieler
Ehrenpreis für die beste abteilungsfremde Spielerin
Sonderpreis "Bester Fori"
für jede gespielte 19 Bratwurst mit Salat oder 3 Essensbons
für jede gespielt 18 Steak mit Salat oder 5 Essensbons
Für einen an diesem Wochenende aufgestellten neuen Bahnrekord über vier Runden (aber auch nur für den tiefsten) einen Birdie D01 in GL Bahnrekord liegt bei 78 Schlag gespielt von Volker Missionier und Michael Müller
und natürlich die normalen Ehrenpreise in Einzel-Mannschaft- und Paarwertung

Raila
20.07.2007, 18:01
Ich werde dieses Wochenende an beiden Tagen auf der Anlage sein.
Noch zur Info da schon verschiedene Leute bei mir angerufen haben:
Das Törchen wird jetzt bis zum Turnier auch Morgens offen sein. Nur mal etwas fester gegen stoßen. Öffnungszeit in der Woche ansonsten ab 14.00 Uhr und soviel ich weiß Montags normalerweise Ruhetag. Aber wie gesagt der Platz ist offen

Raila
21.07.2007, 10:53
Wenn Ihr die Unterlagen schon fertig habt , ruhig mitbringen. Bin heute ab ca 13.00 Uhr auf der Anlage :)

Raila
21.07.2007, 18:20
Und wieder zurück vom Training . Hat heute besonders Spaß gemacht denn mit Kannnix, Big Shadow und Doofmannsgehilfe waren heute ein paar richtig Gute zu Trainingsrunden da.:) Schade Doofi das Du nicht mitspielen kannst..........

Raila
22.07.2007, 11:58
Kurzfristige Anmeldungen sind natürlich auch in diesem jahr möglich. Wir sind sehr flexibel;)

Raila
23.07.2007, 07:22
Bis jetzt sieht es bei den Meldungen so aus, das der Samstag etwas stärker frequentiert sein wird wie der Sonntag. Aber das kann sich ja noch ändern.:)

Raila
23.07.2007, 13:23
Sehr erfreulich:) : Wir haben schon jetzt die Meldungen des Vorjahrs um fast 20% übertroffen. Aber da geht noch was;)

Raila
24.07.2007, 07:13
Und es werden mehr........ Donnerstag liefert Junior uns die Pokale vorbei und bringt auch ein paar Bälle mit. Wer zum Training da ist.......Vieleicht ist ja mal der richtige Ball für unsere Schleife dabei, ist im Moment sehr wetterabhängig

Raila
24.07.2007, 10:23
Da fällt mir gerade ein: Wir würden uns für nächste Saison gerne mit 1-2 Spielern verstärken um endlich nach langen Jahren Durststrecke mal wieder einen Aufstieg zu erwägen. Unser Turnier wäre eine gute Möglichkeit unseren Verein näher kennnen zu lernen. Wir bieten: kostenlose Vereinskleidung unseres neuen Sponsors " Weg.de" (Jacke, Polohemd und Sweatshirt) anteilige Fahrtkostenerstattung ab Wesseling,
je nachdem Übernachtungszuschuß (kommt wohl erst wieder in höheren Ligen) einen finaziell soliden ausgerichteten Verein und nicht zuletzt auch rheinische Gemütlichkeit was natürlich nicht vom sportlichen Zielen ablenken sollte. Also noch ein Grund unser Turnier zu besuchen und uns kennen zu lernen.

Raila
24.07.2007, 19:29
Sind immer noch ein paar Startplätze frei. PN an mich genügt.

Raila
25.07.2007, 09:40
Gestern haben Kannnix und ich mal en wenig "Regentraining " gemacht. Man muß ja auf alles vorbereitet sein......... Anlage lief aber auch im feuchten sehr gut. Und wenn Mal ein Hausmann gebraucht wird: Kannnix kann ganz gut putzen;) :D

kannnix
25.07.2007, 10:57
Gestern haben Kannnix und ich mal en wenig "Regentraining " gemacht. Man muß ja auf alles vorbereitet sein......... Anlage lief aber auch im feuchten sehr gut. Und wenn Mal ein Hausmann gebraucht wird: Kannnix kann ganz gut putzen;) :D

hab ja auch schon 2 mal in Herten im Regen gespielt :D :D :D

Raila
25.07.2007, 11:46
@Kannnix :Vieleicht solltest Du Dir einen neuen Nic zulegen vieleicht Putzteufel:D

Neues zur Teilnehmerzahl: Samstag und Sonntaggruppe sind inzwischen mit je 36 gleichmäßig besetzt. Ein wenig Luft haben wir also noch für eventuelle Nachzügler;)

Raila
25.07.2007, 19:26
Die Samstagsgruppe ist inzwischen etwas stärker besetzt, aber wie gesagt es hält sich in etwa die Waage
Wetteraussichten: um die 22 Grad vereinzelt könnte es Schauern geben.(Mit den Schauern das versuche ich in die späten Abendstunden zu verschieben.):D ... Schon gut das es nicht so heiß wird , sonst klebt der Asphalt bei uns so unter den Schuhsohlen ......:D

kannnix
26.07.2007, 13:11
bevor der Rainer hier gar nix mehr schreibt...:p

Harald (Talot) ist schwer erkrankt. Es steht in den Sternen, ob er bis zum Sonntag fit wird...
Gute Besserung von dieser Stelle. Wäre wirklich schade, wenn der momentan Beste nicht teilnehmen könnte... aber sollte er gewinnen ... ja dann....

gibts auf jeden Fall nen Dopingtest :D:D:D:D:D:D

muß man ja in der heutigen Zeit dran denken ....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

taffo
26.07.2007, 17:10
bevor der Rainer hier gar nix mehr schreibt...:p

Harald (Talot) ist schwer erkrankt. Es steht in den Sternen, ob er bis zum Sonntag fit wird...
Gute Besserung von dieser Stelle. Wäre wirklich schade, wenn der momentan Beste nicht teilnehmen könnte... aber sollte er gewinnen ... ja dann....

gibts auf jeden Fall nen Dopingtest :D:D:D:D:D:D

muß man ja in der heutigen Zeit dran denken ....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Ich dachte Du bist der Topfavorit Holger :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

doofmannsgehilfe
26.07.2007, 18:16
Das habe ich auch so gehört Taffo;-)

schocohu
26.07.2007, 19:22
Er bereitet doch nur schonmal die Ausrede vor, falls er doch nicht gewinnen sollte. :D

Raila
26.07.2007, 19:29
Und von mir kriegt er dann auch noch Haue:D

kannnix
27.07.2007, 07:23
Ich dachte Du bist der Topfavorit Holger

...dieses Jahr auf keinen Fall. Und wenn mir einer schon die ganze Saison die Bälle in meinem "Wohnzimmer" um die Ohren haut, Ergebnisse spielt an die ich zur Zeit nicht rankomme, ist der wohl viel klarer Favorit als ich... unabhängig von Dir mein Präsident, Hr. Müller und allen anderen potenziellen Kandidaten
aber für den Fall der Fälle, daß ich ein vernünftig tiefes Ergebnis spiele, und ihr alle nicht gewinnen wollt, nehm ich den ersten Platz dann gerne :p
Nur erwarten kann ich das im Moment echt nicht. Treppchen wäre schon ein Erfolg.

...ach ja und Rainer...die Wette steht. Für Dich reichts, wenn ich mir die eine Hand an "sonstwas" festbinde. Siehe Mittwoch...wieviel Chancen willste denn noch von mir bekommen, um mal ne Runde zu gewinnen. Ja ja ja ... die Nerven.

Hastoe
27.07.2007, 09:02
Nicht reden, handeln.

Weder Kannix noch Raila finde ich auf der Siegerliste der letzten Jahre.
Aber so gut wie die beiden momentan drauf sind, würde es sich doch anbieten dass sie zusammen in der Paarwertung antreten.
Quasi als die "Schrecklichen Zwei" :D
Unschlagbar (zumindest auf dem Papier)

Mein Partner "Tolot" (der hoffentlich am Wochenende wieder gesund ist) und Ich sehen dieser Paarung allerdings gelassen entgegen.

Ach, Kannix
Ich als Mitspieler der Mannschaft, die 1987 den Platzrekord mit 377 Schlag (nicht 379) aufgestellt hat, kann mich nicht daran erinnern das Du dabei warst. :confused:
Aber das ist vieleicht auf mein fortgeschrittenes Alter zurückzuführen.;)
Ist ja auch egal.

Euch allen, Gut Schlag und ein regenfreies Wochende - sieht momentan leider nicht so aus - in Wesseling.

kannnix
27.07.2007, 12:05
Nicht reden, handeln.

Weder Kannix noch Raila finde ich auf der Siegerliste der letzten Jahre.
Aber so gut wie die beiden momentan drauf sind, würde es sich doch anbieten dass sie zusammen in der Paarwertung antreten.
Quasi als die "Schrecklichen Zwei" :D
Unschlagbar (zumindest auf dem Papier)

Mein Partner "Tolot" (der hoffentlich am Wochenende wieder gesund ist) und Ich sehen dieser Paarung allerdings gelassen entgegen.

Ach, Kannix
Ich als Mitspieler der Mannschaft, die 1987 den Platzrekord mit 377 Schlag (nicht 379) aufgestellt hat, kann mich nicht daran erinnern das Du dabei warst. :confused:
Aber das ist vieleicht auf mein fortgeschrittenes Alter zurückzuführen.;)
Ist ja auch egal.

Euch allen, Gut Schlag und ein regenfreies Wochende - sieht momentan leider nicht so aus - in Wesseling.

Ich verkneif mir jetzt jeden Kommentar darauf lieber "HaStoe". Ist ja sowieso nicht ernst gemeint sp:-) aber es war glaub ich vor 2 Jahren mit 81 Schlag, als sogar Hr. Müller das Nachsehen hatte.

Raila
27.07.2007, 15:43
Und ich stehe doch auf der Siegerliste zumindestens als Zweiter 1992 mit 83 Schlag hinter Jörg Franke und im gleichen Jahr hab ich mit Alex Kött auch die Paarwertung und mit der zweiten Wesselinger Mannschaft damals den Sieg geholt. Und bei diesem Turnier hatten wir noch sagenhafte 155 Teilnehmer..... Noch fragen?????:p

Raila
27.07.2007, 16:39
Auf diesem Wege vielen Dank an Junior für den gestifteten Sonderpreis "Bester Fori". Ist der größte Pott von allen.

junior
27.07.2007, 19:43
watt mutt, datt mutt ;)

goligolem
28.07.2007, 06:34
Endlich hat der Regen aufgehört, so jetzt muss nur noch die Wolkendecke aufreißen damit es trocken bleibt ansonsten sehe ich schwarz.

Raila
28.07.2007, 06:44
Aussichten für heute: Abziehnder Regen danach Sonne und schauern im Wechsel. Ich hoffe das Gröbste ist durch
Allen Teilnehmern eine gute Anreise und bis gleich
Raila

williw
28.07.2007, 06:58
Wünsche ich auch. Gibt es am Abend ein paar Ergebnisse zu lesen?

goligolem
28.07.2007, 12:40
Eigentlich richtig gutes Golfwetter wenn der Regen nicht ab und an wäre, im Moment regnet es mal wieder nicht.

Raila
28.07.2007, 18:22
Hallo Foris
den ersten Spieltags unseres Rheinparkspokals haben wir trotz Startproblemen wegen Regens gut überstanden. Nach einer längeren Spielunterbrechung von 11.30 bis 12.15 konnten wir dann im Trockenen alle Runden durchspielen. Mitfavorit Kannnix mußte heute leider passen und will nun morgen spielen. (Holger mach einen Bogen um die Kneipe die dieses Schädelbräu ausschenkt. Ansonsten waren wir um 16.00 Uhr mit allen runden durch.
Eine 19 ist heute leider nur gefallen gespielt von Heinz Müller vom BGC Schloß Paffendorf. Die Ergebnisse ansonsten waren eher mau.
Hier eine kleine Übersicht:
Herren
1. Marc Schöpper BGSV Kerpen 86 Schlag
2. Raimund Hoch 88 Schlag
3. Jürgen Quandt HMC Büttgen 89 Schlag
Sen mänl 1
Hajo Thomas 90 Schlag
Senioren 2
Jochen Schnadt Kölner MC 97 Schlag
Damen
Susanne Bremicker MGC Brechten 108 Schlag
Jugend weiblich
Claudia Bönecke ( she is back) 97 Schlag

Bester Foris bis jetzt BIG SHADOW 88 Schlag
Mannschaften war noch keine komplett Kracher waren aber bis jetzt nicht dabei.
Hoffen wir mal auf einen noch besseren zweiten Tag
Bis morgen
Raila
Da geht doch noch was

aushilfe
28.07.2007, 18:34
na dann viel glück morgen mit dem wetter!!! schön das claudia wieder spielt leider nur 2 wochen zu spät für die deutsche ;)

aber es kommen ja noch deutsche meisterschaften für sie!!!

viel spass und gut schlag morgen

Raila
28.07.2007, 18:38
Danke Aushilfe das wird schon aber erst mal braucht Sie mal ein paar Aufbauturniere........ bei den Amis gabs ja nix

Raila
28.07.2007, 18:39
Und meinen Birdie D01 werde ich wohl behalten können....Puuhhhhhhh mal tief durchatmen obwohl der Topfavorit Tolot morgen noch spielt.Er ist wieder genesen, aber ob er den Dopingtest übersteht (na ja dann bleibt der Ball wenigstens im Verein)

Raila
28.07.2007, 18:46
Bester abteilungsfremder Spieler bis jezt Willi Peffer MGC Köln 106 Schlag . Morgen kommen noch die Godis und Williw

aushilfe
28.07.2007, 19:10
ja kalr das braucht erst mal wieder etwas zeit.. nen bisschen in schlag kommen und so.. aber sie scheint es ja nicht verlernt zu haben so wie ich es sehe *g*

wie viele spielen denn morgen mit???

Raila
28.07.2007, 19:13
Gemeldet waren für morgen 34 Starter aber bei dem Wetter weiß man nie. heute sind einige nicht gekommen die dann vieleicht morgen starten. Und manche kommen auch einfach so vorbei. Aber damit haben wir keine probleme. wie gesagt in der heutigen zeit muß man flexibel sein, auch wenn ich den Startplan dreimal schreiben muß.sp:-) :D :rolleyes:

aushilfe
28.07.2007, 19:15
nur so ne frage aus interesse.. was kostet das denn und wie viele runden werden gespielt wenn es das wetter zulässt..??

Raila
29.07.2007, 06:48
4 Runden werden gespielt Erwachsene 6.-- Euro Jugend 3.-- Euro.

aushilfe
29.07.2007, 07:09
naja das wetter ist zwar nicht gerade das beste, aber ich hoffe ihr habt dort trotdem spass und könnt ein wenig spielen!!!

schöne grüße auch an claudia!!

liebe grüße

aushilfe

goligolem
29.07.2007, 07:50
Der Wettergott hat es heute aber nicht gut mit euch gemeint es ist mal wieder am regnen und es sieht sehr bescheiden aus.

susafisch
29.07.2007, 08:28
Das Wetter ist sehr bescheiden und ich glaube das es auf der anderen Seite des Flusses auch nicht besser ist. Schade

goligolem
29.07.2007, 16:43
Die Wesselinger Wasserspiele wurden leider auf 3 Runden verkürzt.

Raila
29.07.2007, 18:37
Puh .... wir haben es überstanden. 3 Runden konnten wir heute trotz teilweise miserabelen Wetters mit teils respektabelen ergebnissen durchziehen. Mein D01 war wegen der manchmal etwas feuchten Bahn allerdings nie in gefahr den Besitzer zu wechseln. Weder die Favoriten Tolot noch Kannnix konnten sich allerdings heute durchsetzen. Hier die Ergenbisse in Kürze
Herren
1. Sebastian von Block MSC Bad Godesberg 62 n. St,
2.Hans Stötzer 1.BGC Wesseling 62 n.St
3. Marc Schöpper BgSV Kepen 64
4. Martin Lanfer Kölner MC 65
5. Harald Bart 1,BGC Wesseling 65 n.Diff
6. Raimund Hoch BGSV Kerpen 66 n.L

Damen
Anja Helmes BGC Wesseling 70
2. Bremicker Susanne MGC Brechten 78.
Sen mänl 1
1.Haubeil R. CMC Düsseldorf 63
2. Ulli Riesenbeck KGC mönchengladbach 66
3. Hajo Thomas KGC Mönchengladbach 67
Sen mänl. 2
1. Bruno Hoch BGC Wesseling 70
2. Jochen Schnadt Kölner MC 74 n. Diff
3. Heinz Müller SChloß Paffendorf 74 n.Diff
Schüler
Strack Julian BGC Wesseling 137
Juniorinnen
1.Claudia Bönecke BGC Wesseling 73
2. Anette Arndt BGC Dormagen 79
Schülerinnen
Vanessa Peuker BGC Dormagen 80
Jugend männlich
1.Thorsten breitbach BGC Dormagen 77
2. Christian Mock MGC Düren 86
Paare
1. Stötzer/Barth 127
2.Esser/Lanfer 133
3.Knorr/Helmes 145
Mannschaften
1.BGC Wesseling 276
2. KGC Mönchengladbach 290
2.MSC bad Godesberg 294
Bester Spieler andere Abteilung: Sebastian von Block MSC Bad Godesberg

Bester Fori: Hastö 62 (grrrr hat sich vorgestern noch angemeldet)
Das wars es fürs erste. Allen Teilnehmern danke für das Kommen und die Geduld und bis zum nächsten Jahr oder bis zum Moonligthshootout falls ihr einen der begehrten Startplätze bekommen habt.
Jetzt bin ich erstmal platt

Raila
29.07.2007, 18:54
Sonderwertung Auwi Forum gesamt
1. HAstö 62
2.Tolot 65
3.BIG Shadow 66
4.Speedy 68
5.Kannnix 70
6.Raila 75
7.Williw 76
8. Floetepiepe 76
9.Mico 78
10.Taffo 78
11 Balu 79
12.BWBOBO 80
13 Fra 85 (der eine Teil von Fraver)
14 Ver 87
15.Minigolfmaus 1000 104
Ottosammler n.a.

Raila
29.07.2007, 19:06
Danke übrigens für die geringe Anzahl von Absagen das zeigt uns doch mal wieder das Bahnengolfer wohl doch keine Warmduscher und rehstreichler sind:D

goligolem
29.07.2007, 19:12
Sonderwertung Auwi Forum gesamt
1. HAstö 62
2.Tolot 65
3.BIG Shadow 66
4.Kannnix 70
5.Raila 75
6.Williw 76
7. Floetepiepe 76
8.Mico 78
9.Taffo 78
10 Balu 79
11.BWBOBO 80
12 Fra 85 (der eine Teil von Fraver)
13 Ver 87
14.Minigolfmaus 1000 104
Ottosammler n.a.


Wo ist denn Speedy gelandet ?????

Raila
29.07.2007, 19:13
Ups du hast recht wird nachgetragen

Raila
29.07.2007, 19:15
Bin etwas verwirrt im Moment das Wasser du verstehst

aushilfe
29.07.2007, 19:19
glückwunsch an alle sieger!!

minigolfmaus1000
29.07.2007, 19:52
Hallo Foris,

war super Tunier - hatte keine Ausrüstung dabei - danke Frau von Rainer Schläger u. Bälle
- ohne Training 104 - so macht Minigolf Spass ! Gutes training für nächstes Event !

tolot
29.07.2007, 20:40
Hallo Rainer
wenn du schon mal beim korrigieren bist dann änder doch auch gleich das ergebniss von hans und mir in der paarwertung.

ganz soviele schlag haben wir dann doch nicht gebraucht!

Und an alle Teilnehmer noch mal ein herzliches danke für´s durchhalten

War schon ganz schön nervig (aber zum glück haben wir da keinen einfluß drauf - sonst gäb es jeden quadratmeter anderes wetter)

Raila
30.07.2007, 10:22
Korrigiert. Ich hoffe das ich nicht noch ein paar Böcke geschossen habe. So jetzt erstmal die Ergebnisliste erstellen. Das dauert wieder.....

kannnix
30.07.2007, 14:53
auch so kann man eine 2 machen ... und damit fast noch das Turnier gewinnen:D

Hans mußte irgendwann mal am Hügel pötten. Wir anderen haben uns schlapp gelacht:D :D :D

gabun
31.07.2007, 09:54
ergebnisse................

Raila
31.07.2007, 13:19
@Gabun die wichtigesten Ergebnisse findest du auf Seite 14

gabun
31.07.2007, 13:24
Sonderwertung Auwi Forum gesamt
1. HAstö 62
2.Tolot 65
3.BIG Shadow 66
4.Speedy 68
5.Kannnix 70
6.Raila 75
7.Williw 76
8. Floetepiepe 76
9.Mico 78
10.Taffo 78
11 Balu 79
12.BWBOBO 80
13 Fra 85 (der eine Teil von Fraver)
14 Ver 87
15.Minigolfmaus 1000 104
Ottosammler n.a.

kann ja wirklich nix(70):p

Raila
31.07.2007, 14:32
Ohne Worte:D

goligolem
31.07.2007, 18:32
auch so kann man eine 2 machen ... und damit fast noch das Turnier gewinnen:D

Hans mußte irgendwann mal am Hügel pötten. Wir anderen haben uns schlapp gelacht:D :D :D


Wie hat er denn von da gepöttet, sieht ziemlich eng aus und ablegen ist nicht oder hat er vom Abschlagkasten Schlag 2 gemacht ???

kannnix
01.08.2007, 14:10
Wie hat er denn von da gepöttet, sieht ziemlich eng aus und ablegen ist nicht oder hat er vom Abschlagkasten Schlag 2 gemacht ???

Hans hat regelkonform da oben gepöttet, dat geht schon, muß ja den Ball nur berühren...:D

@gabun
kennen wir 2 uns eigentlich, daß Du Dir erlaubst meine Leistung (oder eher NICHTLEISTUNG) zu kommentieren?

Raila
01.08.2007, 16:25
@Kannnix ich glaube in einer Sache haben wir da mal Klärungsbedarf!

Raila
02.08.2007, 18:31
Wer noch Interesse an einer Ergebnislist hat möchte mir bitte eine PN mit E-Mail Adresse senden:)

gabun
03.08.2007, 04:36
Hans hat regelkonform da oben gepöttet, dat geht schon, muß ja den Ball nur berühren...:D

@gabun
kennen wir 2 uns eigentlich, daß Du Dir erlaubst meine Leistung (oder eher NICHTLEISTUNG) zu kommentieren?

ja sogar sehr gut !!! sage nur dein name ist programm

kannnix
03.08.2007, 07:17
ja sogar sehr gut !!! sage nur dein name ist programm

Deiner wohl auch

"genannt auch Blödian und Nichtsnutz"

Raila
03.08.2007, 10:23
Moderator bitte diesen Thread schliessen..........

Keks
03.08.2007, 12:43
hiemit schließe ic dieses Theme wegen unkorrekte Bemerkungen einiger Auwianer!!!!!!

Gruß

Keks