PDA

Vollständige Version anzeigen : Telefonnummern, Adressen von Minigolfplätzen


wate
15.12.2013, 06:53
Klick (http://www.herrmann-maennlich.de/minigolfplaetze/)

Laubigw13
15.12.2013, 09:58
Hallo zusammen,
Bei dieser Aufzählung handelt es sich nicht um Minigolfplätze, sondern um die entsprechenden Vereine mit ihren Vereinsadressen.
z.B. Steht da MGF Hilzingen und als Ort steht Singen, oder MSV Rammersweier und Fluorn-Winzeln und und und.

Gruß Holger

pinkydiver
15.12.2013, 10:58
Die Platz-Adressen und Telefonnummern findest Du doch auf der DMV Homepage

wate
15.12.2013, 11:12
Sicher, doch in dieser Form habe ich sie im WWW noch nicht gesehen. Ich fand das halt bemerkenswert.

wate
15.12.2013, 11:13
Hallo zusammen,
Bei dieser Aufzählung handelt es sich nicht um Minigolfplätze, sondern um die entsprechenden Vereine mit ihren Vereinsadressen.
z.B. Steht da MGF Hilzingen und als Ort steht Singen, oder MSV Rammersweier und Fluorn-Winzeln und und und.

Gruß Holger

Danke für den Hinweis, Holger.