PDA

Vollständige Version anzeigen : Schon wieder ein Neuer....

mike1959
08.06.2007, 10:12
Servus,

ich heiße Mike und gehe jetzt auch über den roten Teppich...., fühlt sich gut an.

Ich bin seit ca. 5 Jahren dem Minigolfsport verfallen und in diesem Fall landet man über kurz oder lang auch bei auwi.

Seit längerem habe ich mir immer wieder mal Eure Beiträge angeschaut und fand sie sehr hilfreich und unterhaltsam.

Jetzt hab' ich's endlich geschafft, mich auch mal anzumelden. Ich bin zwar - teils aus Faulheit, teils aus Zeitmangel - kein großer Schreiberling, aber ab und zu will ich auch meinen Senf bei Euch dazu geben.

Schöne Grüße aus Bayern

Mike

wate
08.06.2007, 13:59
Hallo Bazi, :D ;)

willkommen im Club.

Crunchy Frog
08.06.2007, 23:30
Moin, Moin, Mike !
Wir "Nordlichter" sind es ja gewohnt, dass aus Bayern nur äußerst selten konstruktive "Beiträge" kommen :D !?
Wer mag dir diesen "Makel" also ernsthaft übelnehmen wollen ? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Könntest du mir trotzdem einen klitzekleinen Gefallen tun ;) ?

Ich bin Wortfetischist und bevorzuge anstatt "Minigolf" den Begriff "BAHNENGOLF"...ba1:-) - nur so aus Spaß, woi ... ? :rolleyes:

Willkommen im Bahnengolfforum !

Lenny
09.06.2007, 10:16
Ich bin Wortfetischist und bevorzuge anstatt "Minigolf" den Begriff "BAHNENGOLF"...ba1:-) - nur so aus Spaß, woi ... ? :rolleyes:

Willkommen im Bahnengolfforum !Der eine Zeitlang von entsprechenden Stellen geförderte Begriff "Bahnengolf" ist inzwischen (auch offiziell) wieder aus der Mode gekommen, vor allen Dingen, weil der Wiedererkennungswert des Begriffs mit unserem Sport außerhalb unseres Sports sich als echtes Problem darstellte. Da sind die Probleme, die sich bei der Unterscheidung der Begriffe "Minigolf" und "Miniaturgolf" ergeben (und die ursprünglich Anlaß für die Schaffe eines Neutral-Begriffes waren), das kleinere Übel.

MAXX
15.06.2007, 01:41
Hab mir gedacht, wenn an oberster Stelle des Forums der Strangtitel "Schon wieder ein Neuer..." steht, aber als letztes Postingdatum der 9.6. macht das keinen so guten Eindruck. Deswegen einfach mal ne kleine Datums"korrektur" durch diesen Beitrag. :D:D :p

wate
15.06.2007, 17:05
..... in den letzten 13 Tagen - ist das nix?

MAXX
15.06.2007, 22:37
naja, sag ich mal: irgendwie nicht gerade aussagekräftig sone Zahl.

Wichtiger ist ist wohl
a. der Verbleib hier
b. regelmäßiges "Erscheinen"
c. Qualität der Postings
d. Anzahl der Kommentare

wate
17.06.2007, 20:34
Auch die Anzahl der aktiven User (wer von den angemeldeten Usern 14 Tage nicht postet, gilt als inaktiv bis zum nächsten Posting) steigt kontinuierlich. Alles im grünen Bereich also.

Crunchy Frog
24.06.2007, 00:46
Das Pensum schaffe ich mit meinen Nick´s nicht - das ist zu heftig ?ba1:-) :eek: :D

wate
25.06.2007, 18:14
In echt natürlich, Crunchy.

Crunchy Frog
25.06.2007, 18:30
...naja, Walter, da wäre (...wenn wir dieses Thema & topic...) aweng erweitern würden, noch ein „NEUER“ zu nennen ?! ;)

http://www.adler-cup.de/turniere/allstars/neuer.jpg (der „neue“) und http://www.schalkefan.de/XE3system/uploads/babyfoto.jpg (der „alte“] !

MANUEL NEUER klopft an die "National-Keeper-Tür"...;) - vehemment & durchaus berechtigt... - woi ?:rolleyes: ;) :confused:

MAXX
26.07.2007, 13:29
Goil eyyy.
'N ganzer Monat rum, und schon wieder kein Neuer! :D

wate
26.07.2007, 18:05
Dafür hast Du doch reingeschaut, oder? Im letzten Monat haben sich über 30 neue User hier angemeldet - zu Deiner Information.

MAXX
26.07.2007, 22:45
wow!

susafisch
27.07.2007, 08:10
Nur schade das sich nicht alle vorstellen

wate
27.07.2007, 22:13
Ich glaube, es gibt viele Minigolfer, und das sind 90 % aller "Foris", die auf solche Vorstellungen gar keinen Wert legen. Die melden sich an, lesen die für sie interessanten Themen durch und gut isses.

MAXX
28.07.2007, 16:07
? Muß man sich zum Durchlesen anmelden ?

wate
30.07.2007, 18:34
Nein, aber zum Schreiben natürlich. Erst mal lesen sie sich ein, unterscheiden den Blödsinn vom Interessanten und schreiben dann.

MAXX
31.07.2007, 11:52
achso!
Ich dacht ja nur mal so, weil:
Die melden sich an, lesen die für sie interessanten Themen durch und gut isses.
da von aktivem Schreiben und Vorstellen nix steht. Hätt ja sein können.