PDA

Vollständige Version anzeigen : BGC Hamm


kosy
16.12.2013, 11:18
Der BGC Hamm ist nicht mehr auf der Anlage in Pelkum zuhause. Gerüchten nach soll der Pächter der Anlage (selbst im Verein und Mannschaftsspieler) den Verein vor die Tür gesetzt haben. Weiß jemand mehr dazu ?

cobiandi
16.12.2013, 15:35
War nicht der Herr Wolf samt Sippschaft der Pächter?

wate
16.12.2013, 18:55
Aus 1. Hand. ;)

Ich habe gerade mit dem früheren 1. Vorsitzenden des Vereins, Karl Gerling telefoniert. Der Unterpächter (Herr Wolf) hat den Verein nicht vor die Tür gesetzt, vielmehr ist es so, dass der Verein von sich aus gegangen ist (wegen dem Betriebsklima).

Ab 2014 spielen die Hammer im 30 Kilometer entfernten Boesperde (bei Menden) auf renovierter Betonanlage. Boesperde wird also die neue Heimanlage des BGC, trainiert wird aber auch in Hamm auf Cobi.

Ein Eröffnungsturnier soll 2014 ebenfalls stattfinden. Ich bekomme dann eine Info.

pinkydiver
16.12.2013, 19:44
Der Unterpächter (Herr Wolf) hat den Verein nicht vor die Tür gesetzt, vielmehr ist es so, dass der Verein von sich aus gegangen ist (wegen dem Betriebsklima).
.

Was fast das gleiche ist, da man dem "vor die Tür setzen" wohl nur zuvor gekommen ist

head202
16.12.2013, 21:50
Was fast das gleiche ist, da man dem "vor die Tür setzen" wohl nur zuvor gekommen ist

Das ist keinesfalls so. Es gibt aber Menschen, denen geht man besser aus dem Weg wenn man kann.

head202
16.12.2013, 21:57
Noch eine Info zu der Anlage in Menden. Diese wird im kommenden Frühjahr abgenommen und somit für den Spielbetrieb freigegeben.
Ich kenne diese Anlage persönlich und kann nur gutes berichten. Sie ist in einem fast neuwertigem Zustand und sehr gepflegt. Mit den Grünanlagen ist das ein echtes Sahnehäubchen. Dort gibt es schon länger eine Hobbygruppe, die ich schon mal an den Verband binden wollte. Hier bieten sich dem Verein BGC Hamm sehr gute Möglichkeiten. Auch der Platzbesitzer, ebenfalls persönlich bekannt, stand einem Verein immer offen gegenüber.

loo-fan
22.12.2013, 09:17
Noch eine Info zu der Anlage in Menden. Diese wird im kommenden Frühjahr abgenommen und somit für den Spielbetrieb freigegeben.
Ich kenne diese Anlage persönlich und kann nur gutes berichten. Sie ist in einem fast neuwertigem Zustand und sehr gepflegt. Mit den Grünanlagen ist das ein echtes Sahnehäubchen. Dort gibt es schon länger eine Hobbygruppe, die ich schon mal an den Verband binden wollte. Hier bieten sich dem Verein BGC Hamm sehr gute Möglichkeiten. Auch der Platzbesitzer, ebenfalls persönlich bekannt, stand einem Verein immer offen gegenüber.

Mmmh, da schwebt ja eine gewisse Hoffnung mit, dass der besagte Herr auch nicht mehr bei den Turnieren mitspielt :rolleyes: .
Hatten wir auch mal im Verein..., inzwischen kennen wir ihn.... s5:-)

Herbert, wenn es dort eine Hobbygruppe gibt, existiert dann vielleicht ein Ballplan von der Anlage.

Den Hammern wünsche ich alles Gute auf der neuen Heimanlage.

Kate
22.12.2013, 10:53
Soweit ich weiß, ist das jemand anderes, bzw. der heißt nicht Wolf.

head202
22.12.2013, 15:50
Mmmh, da schwebt ja eine gewisse Hoffnung mit, dass der besagte Herr auch nicht mehr bei den Turnieren mitspielt :rolleyes: .
Hatten wir auch mal im Verein..., inzwischen kennen wir ihn.... s5:-)

Herbert, wenn es dort eine Hobbygruppe gibt, existiert dann vielleicht ein Ballplan von der Anlage.

Den Hammern wünsche ich alles Gute auf der neuen Heimanlage.

Einen Ballplan gibt es noch nicht, wird aber im Frühjahr sicherlich über die Hammer zu bekommen sein.

mkjb1977
23.12.2013, 23:40
Aus 1. Hand. ;)

Ab 2014 spielen die Hammer im 30 Kilometer entfernten Boesperde (bei Menden) auf renovierter Betonanlage. Boesperde wird also die neue Heimanlage des BGC, trainiert wird aber auch in Hamm auf Cobi.

Ein Eröffnungsturnier soll 2014 ebenfalls stattfinden. Ich bekomme dann eine Info.

NUN dann kann ich mich schonmal direkt dafür anmelden .... ich wohne 500 Meter davon entfernt :-) :-) :-)

mkjb1977
23.12.2013, 23:54
nur zur Info.... unser Ortsteil lautet Bösperde !!!!!

wate
24.12.2013, 06:27
nur zur Info.... unser Ortsteil lautet Bösperde !!!!!

Danke für die Korrektur. Fröhe Wöhnachten und vööle Össe dört. :D