PDA

Vollständige Version anzeigen : Umfrage: Sportsponsoring Projekt


die_gatze
11.01.2014, 17:55
Hallo zusammen,

im Rahmen eines Sportsponsoringprojektes habe ich mit meinem Team gemeinsam einen Fragebogen entwickelt, der uns helfen soll, einen besseren Überblick über dieses Thema zu bekommen.

Die Umfrage benötigt kein spezielles Wissen und somit kann jeder teilnehmen.
Außerdem könnt ihr etwas gewinnen: 1x2 Karten für ein Heimspiel von Fortuna Düsseldorf. Dafür müsst ihr euch nur 2-3 Minuten Zeit nehmen, die Umfrage ausfüllen und mit ein bisschen Glück gehören die Karten euch.

Hier ist der Link: alpha-survey.de/52d15e0a49331 (http://www.alpha-survey.de/52d15e0a49331)

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

Viele Grüße
Pascal

wate
11.01.2014, 19:24
Ich mache mit, sehe den Preis allerdings eher als Bestrafung an. :D

wate
11.01.2014, 19:28
Läufst Du Reklame für Otelo, Pascal?

EllenSuhrbier
12.01.2014, 09:44
Was ist denn das für ein ausgemachter Quatsch ??s4:-) s4:-) s4:-)

allesroger
12.01.2014, 11:04
Was ist denn das für ein ausgemachter Quatsch ??s4:-) s4:-) s4:-)

Das nennt man privates Marketing ! ;)
Hat eigentlich hier nichts zu suchen.

pinkydiver
12.01.2014, 14:22
Habe auch gerade mal rein geschaut, geht nur um oTELo, den Saftladen hatte ich mal vor ca 10-12 Jahren, haben nach einem 1/2 Jahr das operative Geschäft eingestellt, aber mein kostenloses Handy durfte ich behalten

pinkydiver
12.01.2014, 14:24
Das hat nicht das geringste mit Sportsponsoring zu tun !!!

minigolf-ultra
12.01.2014, 17:58
Hallo Pascal!

Schönes Gewinnspiel!
Mehr ist das ja leider nicht.
Vielleicht kannst du hier mal genauer erklären wo nun der Bezug zwischen Sportsponsoring und Minigolf sein soll, bzw. welches Ziel dein Projekt verfolgt. Das scheint hier keinem klar zu sein.

Ich habe auch beim Gewinnspiel mitgemacht und meine Emailadresse angegeben.
Mir geht es gar nicht so sehr um den Gewinn, stelle aber eines klar, sollte ich nun mit Werbemails oder Post von Otelo zugemüllt werden, Leite ich alles an dich weiter........................inkl. entstehender Kosten.

Grüße
Tobias

wate
12.01.2014, 21:58
Otelo könnte als Gegenleistung für diese kostenlose Werbekampagne dem Auwi-Forum ja mal 10 Handys für eine Verlosung zur Verfügung stellen. Willst Du das für uns abklären, Pascal? ;)