Vollständige Version anzeigen : Seniorenpokal 15./16.2.2014 in Göttingen
Gibt es bereits Ergebnisse vom 1. Spieltag?
Hat jemand Ergebnisse bitte?
Konrad Jahr (SmI), Andrea Reinicke (SwI), Udo Sternemann (SmII), Vera Kapelle-Schürings (SwII).
Ergebnisse (http://www.mgc-goettingen.de/documente/turniere/seni14.pdf)
Um Platz 2 bei den Sen m1 musste gestochen werden.Entscheidung nach 22 Bahnen :-)
Breminho
17.02.2014, 15:46
http://mgc-goettingen.de/documente/turniere/seni14.pdf
Bin nicht sicher, glaube jeder hatte 3 Zweier gemacht
Eulenspiegel
17.02.2014, 18:19
Leia, gibt es denn schon eine Ergebnisliste?
Eulenspiegel
17.02.2014, 21:37
Da sehe ich nur eine leere Ergebnisliste, ohne Namen aber mit einigen eingetragenen '18'. Aber nur diese Zahl...
Gerade festgestellt:
Mit Firefox kann ich die PDF-Datei nur so öffnen, wie oben beschrieben.
Mit dem Internetexplorer kann ich die Datei vollständig laden.
Ich kann die Datei mit Firefox sehen. ;)
Ich hab da gestern draufgeklickt und hab die Ergebnisliste gesehen.:confused: und gerade eben hat es auch funktioniert.
Eulenspiegel
18.02.2014, 13:12
..und ich sehe mit Firefox immer noch nur das Fettgedruckte!
Ob Adobe oder Firefox zicken, ich werde es berichten.
Joa.
Eulenspiegel
18.02.2014, 13:41
So,
ich nutze Firefox 27.0.1
Mit deaktivieren Add-ons, im abgesichertem Modus, stellt Firefox die Datei richtig dar.
Die falsche Darstellung habe ich auf PC und Laptop.
Walter, Kate, welche Version von Firefox nutzt ihr?
Ich auch. Ich muss aber gestehen, dass durch irgendeine Veränderung der Einstellungen an unserem PC ich manche Links auch nicht öffnen kann, manche aber schon, wobei ich den Unterschied nicht erkennen kann. Bei solchen Fällen nehme ich Chrome und da kann ich alle Links gebrauchen.
Eulenspiegel
18.02.2014, 14:08
Erst mal Danke, Kate:)
Bitte bitte, Eulenspiegel:) Hab aber gerade was neues für mich entdeckt. Hatte gerade rechts oben in der Ecke einen grünen Pfeil. Der zeigte 3 Sachen an, u. a. Download in einem neuen Tab. Dabei stand: dazu die Strg-Taste gleichzeitig mit dem Klick auf den Link betätigen. Und oh Wunder: Es funktioniert! Also Link von Wate öffnen mit gleichzeitigem Drücken von Strg. Es erschien ein Pdf-Zeichen, dort klicken, öffnen und Du hast die Ergebnisliste.
So,
ich nutze Firefox 27.0.1
Mit deaktivieren Add-ons, im abgesichertem Modus, stellt Firefox die Datei richtig dar.
Die falsche Darstellung habe ich auf PC und Laptop.
Walter, Kate, welche Version von Firefox nutzt ihr?
Ich verwende Mozilla Firefox 26.0 (x86de).
pinkydiver
18.02.2014, 16:31
@Eulenspiegel
Ich nutze 27.0.1 geht ohne Probleme, es muß an deinen Rechner-Einstellungen (ev. Virenscanner ) liegen
Eulenspiegel
18.02.2014, 19:53
Fehler gefunden.
Seit dem Update auf Firefox 27.0.1 hat der integrierte Firefox PDF-Betrachter die Vorschaufunktion übernommen. Hatte mich schon über das andere Erscheinungsbild des Readers gewundert...
Habe ihn dann über Einstellungen rausgeschmissen und den Adobe Reader ausgewählt.
Was mich aber wundert ist die Tatsache, dass diese falsche Darstellung nur bei dieser einen Datei auftrat. Das auf der MGC-Göttingenseite nebenstehende Dokument vom 20. Sen.-Turnier wurde korrekt gelesen:(
Dank an alle, die mir helfen wollten und entschldigung, dass das hier alles eigentlich nicht hin gehört.;)
.
pinkydiver
18.02.2014, 21:09
Trotzdem merkwürdig, ich verwende auch das Adobe Acrobat NPAPI-Plug in und es geht trotzdem
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.