PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Meisterschaften 2007, System Beton


Nicole
12.06.2007, 09:00
Startplatzvergabe (http://www.minigolfsport.de/meisterschaften/meisterschaft6c.pdf)

Mr Frisur 23
19.06.2007, 10:09
wusste gar nicht dass da schon Meldeschluß ist! Ob man noch nachmelden kann?

CSS
19.06.2007, 11:41
Wieso Meldeschluß???
Der war auch noch lange nicht. Ist doch nur eine Übersicht wie viele Plätze jeder Verband bekommen hat.

Mr Frisur 23
19.06.2007, 12:50
aber dass der HBV 0 Plätze kriegt,ist unwahrscheinlich!

BerndF
19.06.2007, 13:01
Der HBV hat für die Beton Deutsche alle Startplätze bis auf den Senioren Männlich II Startplatz zurückgegeben. So steht es zumindest in der verlinkten Liste.

CSS
19.06.2007, 13:11
So ist es.

Mr Frisur 23
19.06.2007, 13:11
jo so ist das wohl leider auch. ich dachte,dass termin später wäre. Ich hatte es ja offen gelassen ob ich spiele. Da nur 25 Teilnehmer sind,kriegt man aber den Platz bestimmt zurück oder?

CSS
19.06.2007, 13:21
Ich habe mit Günter wegen Eternit gesprochen.
Es gibt eine Frist für die Rückgabe und Beantragung von Zusatzplätzen.
Das Ergebnis siehst du in dieser Liste. DIe Gesamtteilnehmerzahl ist entscheidend.
Bedeutet das du nur eine Chance hast wenn jemand der gemeldeten Teilnehmer nicht bei der DM erscheint und du vor Ort bist. Wäre da nur die Frage ob dann der freigewordene Platz im Verband bleibt oder für alle freigegeben wird.

Solltest deinen sportwart des HBV mal fragen warum er die Plätze zurück gegeben hat.

bärliner
19.06.2007, 13:24
jo so ist das wohl leider auch. ich dachte,dass termin später wäre. Ich hatte es ja offen gelassen ob ich spiele. Da nur 25 Teilnehmer sind,kriegt man aber den Platz bestimmt zurück oder?

Das ist leider nicht so. Das vorgesehene Feld ist nun einmal nicht größer und die von den LV zurückgegebenen Plätze wurden als Zusatzplätze an die LV vergeben, die welche beantragt hatten. Und selbst da konnten nicht alle Wünsche berücksichtigt werden.

Leider muss ich Dir hierzu sagen: Wer zu spät kommt.... usw.

Mr Frisur 23
19.06.2007, 13:28
das ist doch alles scheiße'!

Mr Frisur 23
19.06.2007, 20:38
hat sich jetzt für mich eh erledigt. andere pläne. viel spaß und erfolg allen teilnehmern!

wate
14.08.2007, 09:35
Sportplatz Ruhrgebiet (http://www.sportplatz-ruhrgebiet.de/templates/kvr/show.php3?id=20&nodeid=)

Nicole
08.09.2007, 12:47
Gibt es hierfür schon die Trainingsgruppeneinteilung????

Travis
11.09.2007, 12:59
Ich habe mit Günter wegen Eternit gesprochen.
Es gibt eine Frist für die Rückgabe und Beantragung von Zusatzplätzen.
Das Ergebnis siehst du in dieser Liste. DIe Gesamtteilnehmerzahl ist entscheidend.
Bedeutet das du nur eine Chance hast wenn jemand der gemeldeten Teilnehmer nicht bei der DM erscheint und du vor Ort bist. Wäre da nur die Frage ob dann der freigewordene Platz im Verband bleibt oder für alle freigegeben wird.

Solltest deinen sportwart des HBV mal fragen warum er die Plätze zurück gegeben hat.

Hier würde mich brennend interessieren ob der Bundessportwart das genauso gesagt hat?

Fabian Pöppe
11.09.2007, 16:53
Die Ergebnisse der DM werden aktuell nach jeder Runde auf unserer Homepage veröffentlicht:

http://www.bgsc-bochum.de

Außerdem werden Bilder von den Spieltagen zeitnahe (schon während des Turniers) auf die Homepage geladen.

Grüße

Fabian

allesroger
12.09.2007, 08:54
Gibt es auch einen Sonderball zur DM ? Wenn ja, was für einen ?

Fabian Pöppe
13.09.2007, 09:09
Ja es gibt einen Sonderball, Fragen bitte an:

verein@bgsc-bochum.de

Grüße

Fabian

susafisch
13.09.2007, 11:06
Stell die Daten von dem Ball doch hier ein. Dann weiss man schon mal bescheid.

Keks
13.09.2007, 17:48
warum gibts auf der hp denn keine ergebnisse????????????????

Travis
13.09.2007, 17:54
warum gibts auf der hp denn keine ergebnisse????????????????


Lass mich kurz drüber nachdenken....

vielleicht weil die Beton DM erst nächsten Donnerstag anfängt??? *vorschlag mach*

ABCoolboy
13.09.2007, 18:46
Lass mich kurz drüber nachdenken....

vielleicht weil die Beton DM erst nächsten Donnerstag anfängt??? *vorschlag mach*

:D fr12:-) fr12:-) fr12:-)

Keks
13.09.2007, 21:09
Wo bin ich bloß mit meinen Gedanken???

Vllt schon bei der nächsten Saison die richtig geil werden wird....:D

Fabian Pöppe
15.09.2007, 13:27
Erste Bilder vom heutigen freien Training befinden sich bereits in unserer Bildergalerie:

http://www.bgsc-bochum.de/index.php?auswahl=galerien/galerien2.php&galerie=0&seite=1

Grüße

Fabian

Travis
17.09.2007, 09:39
Ich habe mit Günter wegen Eternit gesprochen.
Es gibt eine Frist für die Rückgabe und Beantragung von Zusatzplätzen.
Das Ergebnis siehst du in dieser Liste. DIe Gesamtteilnehmerzahl ist entscheidend.
Bedeutet das du nur eine Chance hast wenn jemand der gemeldeten Teilnehmer nicht bei der DM erscheint und du vor Ort bist. Wäre da nur die Frage ob dann der freigewordene Platz im Verband bleibt oder für alle freigegeben wird.



Auch wenn ich mich wiederhole, ich möchte gerne wissen, ob diese Äußerung genauso gemacht wurde...

bärliner
17.09.2007, 10:00
Habe jetzt das Original-Posting von CSS nicht gefunden, aber genau so ist es eben nicht. Nur wurde es leider bei früheren DM schon gemacht, dass nämlich Teilnehmer quasi "von der Straße" rekrutiert wurden, womit dann das ganze System der Startplatzvergabe ad absurdum geführt wurde.

Travis
17.09.2007, 10:07
@Bärliner,

das Original-Posting von CSS findest du in diesem Thread auf der ersten Seite. Ich kann auch verstehen, dass es nicht befürwortet wird, dass Teilnehmer von der "Straße" rekrutiert werden. Aber das ist ja auch nicht der Punkt. Wie inzwischen allen klar sein sollte geht es um potentielle Teilnehmer die knapp an der Quali gescheitert sind, ansonsten aber die Kriterien erfüllt haben.

Sowas gibt es doch bei allen Sportarten. Bestes Beispiel war die kürzlich stattfindende Leichtathletik WM. Hier habe auch nicht alle deutschen Starter die vorgegebene Qualifikationsnorm (bestimmte Zeit oder Weite) erfüllt, wurden aber trotzdem mitgenommen. Auch bei kurzfristiger Absage von Teilnehmern durch Verletzung oder ähnlichem werden Sportler nachnominiert.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass CSS sich das alles ausgedacht hat. Gerade den Punkt, dass die Gesamtteilnehmerzahl entscheidend ist.

CSS
17.09.2007, 12:59
Hallo Oli,
ich habe damals meinen Beitrag so geschrieben, da ich ihn so nach einem Gespräch mit Günter auch verstanden hatte. Ich hatte ihm sogar ein Beispiel genannt was wäre wenn und ob dann für unseren MVBN noch Möglichkeiten bestehen würden. Wir hatten nämlich das Problem das unser Sportwart des MVBN zuwenig Zusatzplätze beantragt hatte. Ich hatte 2 Damen vor Ort die auch die Rangliste des MVBN mitgespielt hatten, in Cuxi aber nicht spielen konnten. Auch nicht, als Heike Listander-Teupe ihren Platz zurückgegeben hatte.
Da bekam ich eine Mail unseres Sportwartes, dass dieser Platz unseren Herren zugesprochen wurde weil .... Telefonat 2 mit Günter deswegen...
weil diese Plätze nur denen vorbehalten sind, welche einen BEANTRAGTEN Zusatzplatz nicht bekommen haben, als die zurückgegebenen Plätze nach Stichtag neu aufgeteilt wurden.
Bei unseren Herren hatten wir mehr Plätze beantragt als wir dann bekommen hatten und nur deshalb konnte dieser Platz unseren Herren zugesprochen werden. Thomas Bonesky
profitierte davon. Nach dem 2. Telefonat war ich auch verwundert weil er sich mit Telefonat 1 widersprach aber ich habe das halt dann auch so hingenommen.
Ob ich also Günters Telefonat falsch verstanden habe oder nicht kann man leider nicht endgültig klären.
Das nur noch mal zum Abschluss da man sich auf mein damaliges Posting bezog.
Gruß CSS

Travis
17.09.2007, 13:03
Hi Christian,

erstmal danke für deine Aufklärung hier und Glückwunsch zum 3. in Cux :)

Vielleicht kann der BSpw sich dazu nochmal äussern...

Viele Grüße

Oliver

Travis
17.09.2007, 13:06
Und noch ne PN für dich Christian...

susafisch
18.09.2007, 07:16
Ich wünsche allen Spielern und Spielrinnen Gut Schlage.

Und die NBVler sollen sich mal anstrengen und genügend Plätze für nächstes Jahr holen.
Dann wird auch nicht so rum geheult.

Travis
18.09.2007, 07:45
Ich wünsche allen Spielern und Spielrinnen Gut Schlage.

Und die NBVler sollen sich mal anstrengen und genügend Plätze für nächstes Jahr holen.
Dann wird auch nicht so rum geheult.

*kopfschüttel* - erst hoffen dass Porzer Spieler nachrücken und jetzt von "rumheulen" schreiben - na super..

Travis
18.09.2007, 08:23
Selbstverständlich wünsche ich auch allen Teilnehmern Gut Schlag...

bärliner
18.09.2007, 08:36
Zum Beitrag von CSS kann ich mich gerne äußern...
Er hatte mir seinerseit in besagtem Telefonat gesagt, dass es bei den Damen im MVBN noch Interessentinnen geben würde. Das habe ich so zur Kenntnis genommen. Aber der Landessportwart hat diesbezüglich nichts beantragt und nur das ist für mich entscheidend. Wenn es da innerhalb eines LV Abstimmungsprobleme geben sollte, muss das dort intern geklärt werden. Zuständig und berechtigt für das Beantragen und Zurückgeben von Plätzen sind jedenfalls nur die jeweiligen Landessportwarte (oder die hierfür Beauftragten der Landesverbände), also weder ein einzelner Spieler noch ein Verein oder sonstige Dritte.

allesroger
18.09.2007, 08:54
könnte man nicht mit diesen Zwiegesprächen (die eh nichts bringen) hier aufhören ?

In 2 Tagen beginnt eine DM und man sieht und hört nichts aus Bochum.
Na ja, immerhin 25 Bilder vom Training.

susafisch
18.09.2007, 09:13
*kopfschüttel* - erst hoffen dass Porzer Spieler nachrücken und jetzt von "rumheulen" schreiben - na super..

Richtig wir haben gehofft.

Aber uns auch damit abgefunden das nichts in der Richtung nachrücken passiert.

Dann muss man halt nächstes Jahe besser spielen und dann klappt es auch mit der Teilnahme an der Abt.- DM.

Travis
18.09.2007, 09:25
könnte man nicht mit diesen Zwiegesprächen (die eh nichts bringen) hier aufhören ?

In 2 Tagen beginnt eine DM und man sieht und hört nichts aus Bochum.
Na ja, immerhin 25 Bilder vom Training.

Tja was gibt es zu berichten. Am Wochenende war das Wetter prima, es wurde permanent lecker gegrillt und der Kaffee wird zum volkstümlichen Preis von 50 Cent/Pott verkauft.

Heute ist das Wetter ziemlich schlecht. Zumindest 40Km südwestlich von Bochum regnet es und es sind gerade mal 10 Grad.

Gruß Oliver

BIN SPIELEN
18.09.2007, 17:00
Auch wir wünschen allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen Gut Schlag und viel Spaß in Bochum!!

Jörg und Sabine:)

Travis
19.09.2007, 07:45
Neue Infos aus BO und Umgebung:

Hier in Wuppertal ist es sonnig aber ziemlich kalt (8 Grad) und es soll auch so bleiben. Heute abend um 18:00 findet die Eröffnungsfeier statt.

Viele Grüße

Oliver

allesroger
19.09.2007, 09:19
Auf der BGSC-Homepage tut sich überhaupt nichts, schade !
Ich denke, da muss mal der Walter ran :)

_bene83_
19.09.2007, 10:29
Bei der WDM in Bochum-Langendreer klappte es besser. Ich hoffe mal, dass es morgen mit dem Ergebnisdienst besser klappt!!!!

Fabian Pöppe
19.09.2007, 20:42
In wenigen Minuten findet ihr Bilder von der Eröffnungsveranstaltung auf unserer Homepage:

http://www.bgsc-bochum.de

Die Galerie findet ihr unten links unter der Kategorie "Verein".

Grüße

Fabian
Gelöschter Beitrag

Indy2004
20.09.2007, 06:04
Leider mußte ich zu hause bleiben und kann nicht dabei sein. Daher wünsche ich allen Spielern gut Schlag und ein schönes Turnier mit besserem Wetter als wir es im Moment in S-H haben.
Liebe Grüße an alle Schleswig-Holsteiner, Knut

wate
20.09.2007, 06:49
Das Wetter wird traumhaft die Turniertage über. Heute 5 Stunden Sonne und trocken, morgen 7 Stunden Sone und bis 23 Grad, Samstag 10 Stunden Sonne und bis 26 Grad. Heute wird ein Bericht über die Eröffnungsfeier auf der DMV-Homepage erscheinen, ansonsten fertige ich tägliche Berichte mit ausgewählten Bildern, da ich nicht die ganze Zeit über in Bochum anwesend bin, weil ich noch zwei weitere wichtige Öffentlichkeitstermine habe. Die Bochumer Freunde werden ihre HP (http://www.bgsc-bochum.de/index.php?auswahl=dm2007/auswahl.php&auswahl2=main.php&PHPSESSID=00h17jgcvohdvnnt99v2g67l74) aber ganz bestimmt aktuell halten.

wate
20.09.2007, 07:19
486

Gertrud Wienecke (Ass), Claudia Wittke (2)

ABCoolboy
20.09.2007, 09:11
Der Bundessportwart ist ja offenbar nicht in Bochum - "Honi soit qui mal y pense" ;)

Da mußte wohl der Herr Teupe als DMV-Beauftragter herhalten.

susafisch
20.09.2007, 09:38
Es ist um 8 Uhr angefangen worden doch bis jetzt sind auf der HP keine Ergebnisse zu sehen.

Schade.

ABCoolboy
20.09.2007, 10:10
Ich wiederhole, was ich schon bei den letzten Meisterschaften geschrieben habe.
Ein zeitnaher Ergebnisdienst im Internet steckt bei uns noch in den Kinderschuhen.

Da können wir von anderen, besonders den Österreichern; noch einiges lernen.

Das muß man einfach so hinnehmen, wie es ist !

* übrigens, hübsch gemacht mit dem Mouseover/Rollover-Effekt der Vereinswappen.
nur interessiert das an dieser Stelle wahrscheinlich niemand.

TuValu
20.09.2007, 10:34
ja, ist zwar schade, dass noch keine Ergebnisse zu sehen sind, aber das sieht mir nach größeren technischen Schwierigkeiten aus...

diese SQL Fehler auf der Ergebnisseite gefallen mir nicht so gut....

ich drück die Daumen, dass die Bochumer den Fehlerteufel bald erlegt haben und dann wird alles gut :)

allesroger
20.09.2007, 10:39
Zudem ist die Unterteilung in Kategorien höchst umständlich.
Ich kann mich erinnern, daß ich vor ein paar Jahren aus Pfullingen
eine unformatierte Liste übermittelt habe. Das war zwar nicht schön,
aber man hatte alle Ergebnisse auf einen Blick !

Übrigens hat ABCoolboy vollkommen recht. Wir können noch lernen.

Bobby Out
20.09.2007, 10:43
Interessant auch, dass Dirk Scheikowski für den BSV Pfullingen in der Mannschaft spielt :)

Schade wegen der technischen Probleme. Dabei müssten die Bochumer doch von der Westdeutschen noch fast alles stehen haben.

Bobby

allesroger
20.09.2007, 10:51
Ich kann den technischen Aufwand auch nicht ganz nachvollziehen.
Warum führt man keine Excel-Liste, wandelt diese flugs in PDF um und ab dafür. Das ist Minutensache.
Oder gibt das Turnierprogramm dieses nicht her ?

Fabian Pöppe
20.09.2007, 11:06
Die erste Runde ist in wenigen Minuten beendet.

Danach werden die Ergebnisse auf unserer Homepage veröffentlicht.


Also keine Panik, wir haben alles unter Kontrolle.

Grüße

Fabian

Elocin
20.09.2007, 11:41
Ergebnisse sind online

Fabian Pöppe
20.09.2007, 12:35
Einzelergebnisse als PDF Datei: zu den Ergebnissen (http://www.bgsc-bochum.de/turniere/ergebnisse/turnier_20_09_2007/einzel.pdf)

Mannschaftsergebnisse als PDF Datei: zu den Ergebnissen (http://www.bgsc-bochum.de/turniere/ergebnisse/turnier_20_09_2007/mannschaften.pdf)

Stand: Ergebnisse nach der ersten Runde

Fabian Pöppe
20.09.2007, 12:44
Ebenfalls sind nun Bilder vom ersten Spieltag auf unserer Homepage.

TuValu
20.09.2007, 13:05
na, jetzt fluppt es doch ;)

super Fabian..... weiter so:)

TuValu
20.09.2007, 14:41
hm, ich nehm alles zurück ;)

jetzt hängt es aber wieder sehr....warum gibt es nur so wenige Ergebnisse der zweiten Runde?

doch technische Probleme?

Fabian Pöppe
20.09.2007, 15:07
Die Ergebnisse wurden aktualisiert.

Stand: 16 Uhr, Ergebnisse nach der 2. Runde

Grüße

Fabian

At The Drive-In
20.09.2007, 16:18
Kleiner Fehler: der Führende bei den Herren ist auf den letzten Platz verrutscht.

Lenny
20.09.2007, 16:20
Zwei kleine Anmerkungen:

Der Verein von Uwe Tusch (Herren) heißt MV Lankwitzer Dragons.

Wieso ist der Führende bei den Herren (Karsten Sawade) - herzlichsten Glückwunsch für den genialen Start übrigens! - ganz nach unten gerutscht?

Ansonsten allen Teilnehmern des BVBB weiterhin gut Schlag!

Uwe Merker
Webmaster www.bv-bb.de (http://www.bv-bb.de)

michens
20.09.2007, 16:34
Minigolf ist "spannend"

http://www.bgsc-bochum.de/galerien/download.php?foto=galerien/img/dm_training2/DSCN4417.JPG&name=Deutsche Meisterschaft - Training 2&datum=19.09.2007&nummer=30

ABCoolboy
20.09.2007, 16:43
Also liebe Leute. Ihr macht mit Sicherheit eine prima Arbeit runds ums Turnier.

Aber ein Internet-Auftritt des Jahres 2007 ist das nicht. Besonders bezogen auf
die Ergebnisse :confused:

allesroger
20.09.2007, 16:46
Minigolf ist "spannend"

http://www.bgsc-bochum.de/galerien/download.php?foto=galerien/img/dm_training2/DSCN4417.JPG&name=Deutsche Meisterschaft - Training 2&datum=19.09.2007&nummer=30 (http://www.bgsc-bochum.de/galerien/download.php?foto=galerien/img/dm_training2/DSCN4417.JPG&name=Deutsche%20Meisterschaft%20-%20Training%202&datum=19.09.2007&nummer=30)

Der Erwin Görgen links auf dem Bild sollte besser "richtigen Kaffee" trinken.
Bitte weitergeben :D:D

williw
20.09.2007, 17:15
Rolf Meyer ist als Titelverteidiger mit einer 25er Runde ins Turnier gestartet! Und viele andere machen mit ihren Ergebnissen mit. Beste Runde bisher eine 23 von Kirsten Isselmann-Bork.
Nach zwei Runden führt die Tuttlinger Mannschaft mit einem Schlag vor Herten und Witten.

williw
20.09.2007, 17:23
Die spielenden NBV'ler geben alles bei der heimischen DM.

williw
20.09.2007, 18:05
Jetzt sind in Bochum drei Runden gespielt:
Bei den Mannschaften hat sich AS Witten mit einer zweiten 83er Mannschaftsrunde deutlich nach vorne gespielt.
Witten 258
Tuttlingen 266
Herten 269
Bad Kreuznach 269
Bad Salzuflen 276

Damen: Hier setzten sich die beiden führenden ein wenig vom Feld ab.
Claudia Wittke 80
Kirsten Isselmann-Bork 82
Gaby Bieber 89

Herren: hier ist alles sehr eng beieinander.
Heiko Selka 80
Karsten Sawade 81
Oliver Pieper 83

Seniorinnen: Ursula Kampmann spielt da weiter, wo sie bei der WDM aufgehört hat!
Ursula Kampmann 88
Sigrid Eilert 92
Frauke Eilts 95

Senioren: Hier ist einmal mehr alles drin:
Harald Schröter 79
Winfried Lüttenberg 79
Karl-Heinz Pindor 81
Adolf Schilling 81

Seniorinnen2: Die Berliner Mädels sind gut drauf.
Rosemarie Mordhorst 90
Doris Schacke 90
Marianne Quade 91

Senioren2: Egon schafft sich mit einer 25er Runde etwas Abstand zu den Helmuts!
Egon Schacke 85
Helmut Schnittker 89
Helmut Hienrich89

williw
20.09.2007, 18:27
Die Bahn 2 will halt erst gespielt sein!

Danny Hense kommt noch nicht in einen gleichmäßigen Schlag hinein.

Peter Schlesinger spielte erst vorne weg.

Die Wittener waren schon im Training top!

Claudia Wittke hat gerade ihren 2006er Bof im Verkauf.

williw
20.09.2007, 21:09
Aus 2006, Kastellaun, hätten ihre Titel zu verteidigen:

Mannschaften:
1. BSV Pfullingen
2. Preetzer TSV
3. MSV Berliner Bär
Herren:
1. Berger Martin VfM Berlin
2. Noack Marcel 1.MGC Mainz
3. Pieper Oliver MGC Traben - Trarbach
Damen:
1. Wittke Claudia MSC Wesel
2. Heinrich Sabrina MSV Bad Kreuznach
3. Neumann Kathrin 1.MGC Mainz
Senioren:
1. Meyer Rolf VfM Bottrop
2. Seubert Jürgen MSK Olching
3. Martin Hans-Knut Preetzer TSV
Seniorinnen:
1. Ruge Marlis MGC As Witten
2. Oitzinger Edith BV Harsewinkel
3. Leuchtenberger Sigrid VfM Berlin
Senioren2:
1. Schacke Egon MSV Berliner Bär
2. Landefeld Herbert BGC Hamm
3. Schidel Hartmut BGC Ditzingen
Seniorinnen2:
1. Schacke Doris MSV Berliner Bär
2. Morsch Gisela MSV Berliner Bär
3. Merkens Karin BGV Berger Feld

Engi
21.09.2007, 07:54
Ist ja eigentlich eine ganz witzige und gute Idee, die Vereinslogos mit anzeigen zu lassen.
An den Ersteller jedoch ein kleiner Tipp: Singen spielt nicht im BMV sondern im BBS :D :D :D

pinkydiver
21.09.2007, 08:17
Ist ja eigentlich eine ganz witzige und gute Idee, die Vereinslogos mit anzeigen zu lassen.
An den Ersteller jedoch ein kleiner Tipp: Singen spielt nicht im BMV sondern im BBS :D :D :D


Ich finde man hätte die Logos klein immer sichtbar einfügen können, wenn die Seite aufgeht und die maus steht schlecht, geht das Pop-up auf finde ich mega nervig

HDC

Fabian Pöppe
21.09.2007, 09:50
Die Ergebnisse der Damen und Herren nach der 4. Runde sind online.

Grüße

Fabian

susafisch
21.09.2007, 10:45
Halten Senioren einen Mittagsschlaf oder machen die einen Kaffeeklatsch ?

Fabian Pöppe
21.09.2007, 11:50
Die kompletten Ergebnissen nach der 4. Runde sind online.

Grüße

Fabian

At The Drive-In
21.09.2007, 12:58
Nettes Detail am Rande: wenn man Konstanzer heisst, spielt man wohl immer mit grosser Konstanz.....

Uwe Braun
21.09.2007, 13:28
Hättest Du wohl nicht schreiben sollen, Simon, siehe 5. Runde:D .

Uwe Braun
21.09.2007, 13:35
Zu dem Thema Konstanz noch ein Tipp zur 6. Runde von Oliver Pieper: Er wird 29 spielen.

Janek
21.09.2007, 13:50
Ich will ja nicht sagen das der Verein falsch geschrieben wurde aber der Verein wurde falsch geschreiben, :D es heißt MGC Traben-Trarbach

Fabian Pöppe
21.09.2007, 14:09
Adolf Schilling (1. MSC Wesel) hat über 5 Runden einen neuen Platzrekord von 129 Schlag aufgestellt.

Somit hat er den vorherigen Platzrekord von Heinz- Theo Giegel (135 Schlag) abgelöst.

At The Drive-In
21.09.2007, 14:10
Zu dem Thema Konstanz noch ein Tipp zur 6. Runde von Oliver Pieper: Er wird 29 spielen.

Und Runde 7 dann 27....

At The Drive-In
21.09.2007, 14:11
Adolf Schilling (1. MSC Wesel) hat über 5 Runden einen neuen Platzrekord von 129 Schlag aufgestellt.

Somit hat er den vorherigen Platzrekord von Heinz- Theo Giegel (135 Schlag) abgelöst.

Rechne, rechne....das heisst, wieder 24.....sind dann 48 nicht auch Rekord auf 2?

Auf jeden Fall: absolut bombastisch!

Uwe Braun
21.09.2007, 14:12
In der Tat eine starke Leistung!!!

Fabian Pöppe
21.09.2007, 14:42
Die kompletten Ergebnisse nach der 5. Runde sind online.

allesroger
21.09.2007, 14:44
Hättest Du wohl nicht schreiben sollen, Simon, siehe 5. Runde:D .

Deshalb ist der Mann endlich reif für den Titel ! In den letzten Jahren 2x Dritter, 1x Vierter und auch sonst stets gut platziert.

Außer der DM auf eigenem Terrain. :D:D

Bobby Out
21.09.2007, 14:46
Rechne, rechne....das heisst, wieder 24.....sind dann 48 nicht auch Rekord auf 2?

Auf jeden Fall: absolut bombastisch!

Oder 73 auf 3 (letzte Runde von gestern)? Hört sich für mich auch recht gut an ;). Oder zählen nur aufeindanderfolgende Runden eines Tages?

Daumen hoch! Top Leistung.

Landei
21.09.2007, 15:34
Adolf Schilling (1. MSC Wesel) hat über 5 Runden einen neuen Platzrekord von 129 Schlag aufgestellt.

Somit hat er den vorherigen Platzrekord von Heinz- Theo Giegel (135 Schlag) abgelöst.

Jawoll Dölfi!!!!!!! Weiter so!!!!!!!!!!!!!

Landei
21.09.2007, 15:48
Knippst doch nicht immer den Dulli..........

Fabian Pöppe
21.09.2007, 16:03
Die Ergebnisse der Damen und Herren nach der 6. Runde sind online!

Grüße

Fabian

ErKa
21.09.2007, 16:49
Auf Gehts Hackl !!!!
Zeig den Brazzen wo der Frosch die Locken hat !!!!:D :D

Veltinsschumi
21.09.2007, 17:11
Heh Leute es gibt aber noch einen aus dem hohen Norden und der ist auch nicht schlecht dabei.
Spielt auf jedenfall sehr gut mit bei Euren Profi´s. Wünsche Ihm weiterhin nicht Glück, sondern das er Euch auch zeigen kann; das wir auch Beton spielen können.

allesroger
21.09.2007, 17:59
Ich will ja nicht sagen das der Verein falsch geschrieben wurde aber der Verein wurde falsch geschreiben, :D es heißt MGC Traben-Trarbach

Jawohl, wird sind ja schließlich kein Männergesangverein :D

Keks
21.09.2007, 18:00
Heiko weiter so....gib Gas......


Rolf hau rein....den Dölfi kriegste noch...auch wenn ich ihm das auch gönne!;)

Fabian Pöppe
21.09.2007, 18:14
Die Endergebnisse des 2. Spieltages sind online.

aushilfe
21.09.2007, 18:48
erst einmal ein starkes loan die wittener senis;)

einfach klasse gespielt!!! respeckt..

der erste titel geht nach witten.. wo mögen die 6 anderen titel hinwandern??? bleiben sie alle im nbv?? wer weiß wer weiß..morgen geht es wieder weiter.. aber nebenbei.. wer langeweile hat. in witten fidnet der kemnadersee cup statt.. nur so am rande..

allen teilnehmern morgen noch viel glück und gut schlag

die aushilfe

williw
21.09.2007, 19:10
Haben einfach nur super gespielt!!!! Glückwunsch zur Krönung einer tollen Saison. Und wieder geht ein Meistertitel nach Witten!

doofmannsgehilfe
21.09.2007, 19:16
Kann mir bitte jemand mal kurz erklären wie es morgen weiter geht? Wieviele Runden werden gespielt? Wieviele Herren kommen weiter, um wieviel hr wird gestartet und bitte jemand die Adresse des Platzes für mein Navi;-)

susafisch
21.09.2007, 19:19
Also morgen geht es laut Ausschreibung um 8.00 Uhr weiter.

Die Anlage ist an der Dördelstr. im Volkspark

williw
21.09.2007, 19:23
Und auch sonst gab es wieder viele erfreuliche Ergebnisse von den NBV-SpielerInnen.
Petra Träger, unsere Gleichstellungsbeauftragte, erreichte den Cut!
Dölfi erwischte in der letzten Freitagsrunde den schwarzen Stift und macht es bei den Senioren dadurch wieder spannend.
Sigrid Eilert ist weiterhin vorne mit dabei.
Harald Schröter schaute heute seinen Bällen manchmal etwas hinterher.
Manchmal halfen heute die üblichen Ballbeschwörungen, Heiko in seiner letzten Runde nicht ganz so erfolgreich.

williw
21.09.2007, 19:28
Willi Hoose spielte sich in den Cut.
Kirsten Isselmann-Bork lässt Claudia Wittke nicht richtig wegziehen.
Winni Lüttenberg war gestern besser ist heute aber Deutscher Meister geworden.
Und so sah der Siegschlag und die erste innerwittensche Beglückwünschung von Rolf zu Theo aus.

aushilfe
21.09.2007, 19:48
morgen werden meienswissens 2 runden gespielt und dann die finalrunde!!

Keks
21.09.2007, 20:27
morgen werden meienswissens 2 runden gespielt und dann die finalrunde!!


FALSCH:D :D :D

Morgen werden 3 Runden gespielt, für die, die noch im Cut sind. >Die Finalrunde spielen die 3 besten Spieler der Kategorien!

Damit du scheißt beweit oder so....ähhh weist bescheid mein ich...:D

Nicole
22.09.2007, 01:51
Herzlichen Glückwunsch nach Witten und auch an den zweiten Sieger und dem 3. Platzierten.

Ich wünsche den "Hedwich-Holzbeinern" weiterhin Gut Schlag, ich denk an euch und drück die Daumen.

Allen anderen ebenfalls Gut Schlag für die Zwischenrunde und die Endrunde

aushilfe
22.09.2007, 05:31
es tut mir sehr leid keks... sorry

Indy2004
22.09.2007, 07:06
Go Bernd go!

Keks
22.09.2007, 08:00
es tut mir sehr leid keks... sorry

ich bin jetzt sowas von sauer aufdich.......:p :p :p

Fabian Pöppe
22.09.2007, 10:18
Die Ergebnisse der Damen und Herren nach der 1. Runde sind online!

Uwe Braun
22.09.2007, 11:08
Keks schrieb: "ich bin jetzt sowas von sauer aufdich......."

Im ZDF war in dieser Woche übrigens ein Bericht, in dem darauf hingewiesen wurde, dass Kekse gefährlich sind. Also Aushilfe, pass auf!!!:D

Keks
22.09.2007, 12:33
Keks schrieb: "ich bin jetzt sowas von sauer aufdich......."

Im ZDF war in dieser Woche übrigens ein Bericht, in dem darauf hingewiesen wurde, dass Kekse gefährlich sind. Also Aushilfe, pass auf!!!:D


Uwe, was du dir alles so anschaust....;)

At The Drive-In
22.09.2007, 12:44
Kann man schon irgendwie abschätzen, wann die Finalrunden beendet sein werden? Würde gern vorbeischauen, schaffe es aber nicht vor 15.30Uhr.....

Uwe Braun
22.09.2007, 12:56
@ Keks: War ein Bericht in dem Magazin "Frontal".

Fabian Pöppe
22.09.2007, 17:08
Die kompletten Ergebnisse der 52. Deutschen Meisterschaft sind online!

allesroger
22.09.2007, 17:19
Das ist ja hammerhart ! Der Oliver Pieper aus Traben-Trarbach zum
dritten Mal in Folge Dritter !

Und nächstes Jahr in Bliesen ? Zweiter, oder Erster ? ;)

Glückwunsch an alle. Scheint ein spannendes Turnier gewesen zu sein.

ErKa
22.09.2007, 17:42
Klasse Hackl, super Turnier gespielt !!!!
Hast echt eine tolle Saison hingelegt !!!

Flow
22.09.2007, 17:43
Christian Haeger heute 99 auf 4 Runden - Das ist ja mal ne Hausnummer :)

Man möge mir meine Unwissenheit verzeihen, aber ich kenne Kirsten Isselmann-Bork nicht. Wieso spielt sie nicht in der 1. Uerdinger Mannschaft?

Ach ja, Glückwunsch an alle Sieger und an alle, die zufrieden mit ihrer Leistung sind :)

Nicole
22.09.2007, 18:53
Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und Platzierten.

Einen besonderen Gruß geht an die SHler Thorsten, Bernd u. Jobst, ihr habt ein tolles Turnier gespielt

Indy2004
22.09.2007, 19:28
Herzlichen Glückwunsch an die Meister und Platzierten, insbesondere an meine Kollegen aus S-H!
ansprechende Leistungen, der Wunsch nach mehr wurde leider nicht erfüllt! Trotzdem, Respekt!
Gruß, Knut

williw
22.09.2007, 20:00
Hier einige Bilder der Sieger. Und jetzt finde ich echt kein Bild von Egon Schacke, obwohl der doch auch dabei war. Entschuldigen Se bitte!

lessi
22.09.2007, 20:10
@ flow

kirsten isselmann - bork hat auch ungefähr 14 jahre pause gemacht.
früher hiess sie kirsten binsfeld und hat schon in der jugend einiges getroffen
lang lang ist's her.

gruss , lessi

lessi
22.09.2007, 20:22
13 von 18 einzelmedaillen im nbv......
müsste eigentlich leistungsplätze hageln für das nächste jahr.

bmc : 2 starter - zusammen platzziffer 3 , grosses tennis christian und peter

meinen herzlichen glückwunsch

gruss, lessi

susafisch
22.09.2007, 20:31
Herzlichen Glückwunsch allen Sieger und Plazierten. Vorallem unserer Uschi vom 1. Porzer MGC.

@ Lessi

Und Kirsten ist in der ersten Saison nach dieser Pause direkt wieder da. Respekt.

Eispic
22.09.2007, 20:44
13 von 18 einzelmedaillen im nbv......
müsste eigentlich leistungsplätze hageln für das nächste jahr.

bmc : 2 starter - zusammen platzziffer 3 , grosses tennis christian und peter

meinen herzlichen glückwunsch

gruss, lessi

Ich gratuliere auch meinen beiden Vereiskollegen. Ich seid die galaktischen und Haegi ...............
du kannst sie alle haben !!!!!

Und Haegi am nächsten Wochenende geht die Show weiter ..........

THOBO
22.09.2007, 21:00
Ich gratuliere allen Siegern und Plazierten. Vor allem aus Schleswig-Holstein.

Flow
22.09.2007, 21:31
@Lessi: Danke für die Info. Das ist ja wirklich beeindruckend, was die Dame spielt :)

lessi
22.09.2007, 22:52
@ eis und sid

die , die er sich unter allen die er haben kann ausgesucht hat, ist aber alles
andere als eine schlechte wahl....

gruss, lessi

Hackl
23.09.2007, 07:49
Klasse Hackl, super Turnier gespielt !!!!
Hast echt eine tolle Saison hingelegt !!!


Danke danke a5:-)

Uwe Braun
23.09.2007, 09:17
Auch von mir Glückwunsch an die Sieger und Plazierten, als Bottroper einen besonderen Glückwunsch an Rolf Meyer, der bei den Senioren I seinen Titel mit der konstantesten Leistung aller Teilnehmer - nur grüne Runden - verteidigen konnte. Alle Achtung!!!

Nicole
23.09.2007, 09:36
Aber der Divisor stimmt nicht bei Sm I, wenn der Rolf alles grüne Runden spielt, kann er keinen roten Schnitt haben......

ABCoolboy
23.09.2007, 09:48
Claudia Wittke und Oliver Pieper spielten in der 9. bzw. 10.Runde ihre erste rote Runde.
Kann mir denken, daß die sich ganz schön geärgert haben.

susafisch
23.09.2007, 10:15
Aber der Divisor stimmt nicht bei Sm I, wenn der Rolf alles grüne Runden spielt, kann er keinen roten Schnitt haben......

Das stimmt aber auch bei den Herren, Damen und Sen m II nicht.

Die haben alle einen grünen Schnitt. In Bochum hat man anscheinend das Endergebnis durch 9 geteilt anstatt durch 10.

zicke 65
23.09.2007, 10:26
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche an alle Sieger und Plazierten :)

hobbygolfer
23.09.2007, 11:08
Glückwunsch an alle Sieger und Platzierten... :)

Elocin
23.09.2007, 18:53
@Nicole und susafisch
In der Druckversion stehen die richtigen Schnittzahlen.

Auf diesem Weg nochmal meine herzlichen Glückwünsche an alle Sieger(innen) und Platzierten, insbesondere vom NBV.

Nicole
24.09.2007, 07:54
Hier (http://www.minigolf-sh.de/ergebnisse/2007/pokal-meisterschaften/DM_Beton_2007.pdf) findet ihr die komplette Ergebnisliste zum Download

allesroger
24.09.2007, 08:16
Liebe Bochumer !
Wir sind etwas angesäuert, daß bis zum Schluß unser Vereinsname
falsch geschrieben wurde. Wir sind nicht der Männergesangverein Traben-Trarbach, wir heißen "MGC" :rolleyes:

susafisch
24.09.2007, 11:50
Liebe Bochumer !
Wir sind etwas angesäuert, daß bis zum Schluß unser Vereinsname
falsch geschrieben wurde. Wir sind nicht der Männergesangverein Traben-Trarbach, wir heißen "MGC" :rolleyes:


Schreib doch einfach eine email über die Vereinsseite vom BGSC. Habe ich auch gemacht weil in der online ausgabe der Ergebnisse der Schnitt nicht stimmte. Dann haben die Bochumer das geändert.

allesroger
24.09.2007, 12:12
Schreib doch einfach eine email über die Vereinsseite vom BGSC. Habe ich auch gemacht weil in der online ausgabe der Ergebnisse der Schnitt nicht stimmte. Dann haben die Bochumer das geändert.

Danke, das habe ich am Freitag schon gemacht. Wurde sicher in der Hektik übersehen. Ist ja auch nicht schlimm.

golfi
24.09.2007, 22:34
Liebe Bochumer !
Wir sind etwas angesäuert, daß bis zum Schluß unser Vereinsname
falsch geschrieben wurde. Wir sind nicht der Männergesangverein Traben-Trarbach, wir heißen "MGC" :rolleyes:

Hallo Roger,

Deiner Aufmerksamkeit sollte auch nicht entgangen sein, das der Ausrichter kein Vereinswappen von Euch hat. Ein paar freundliche Hinweise auf den CLUB statt Vereinmit besagtem Wappen zusammen nach Bochum geschickt und vielleicht ....

Gruß

TIC TAC TO
Alias Volker