PDA

Vollständige Version anzeigen : Crunchy Frog meldet sich zum Dienst...


Crunchy Frog
20.12.2006, 17:41
:rolleyes: ...ich möchte mich nun hiermit offiziell bei allen Foris anmelden & vorstellen.
Ich bin der Crunchy Frog ("Knusperfrosch") und m.W. gehöre ich mit diesem Nicknamen fast schon zu den Dino´s im Forum ? Das wird vor allem dadurch unterstützt, dass ich als bekennender Narzißt nicht davor zurückscheue, auch den einen oder anderen "neuen Nicknamen" einsetzte, um meine Meinung kund zu tun.

Ich bin männlich und Jahrgang 1965; beruflich bin ich eine Art "Basteltante" in der Geronto-Psychiatrie (Ergotherapeut & Krankenpfleger auf einem "offenen" Dementenbereich). Da ich mir einen Namen als "fauler & lernunwilliger Sack" gemacht habe; erwähne ich meinen Realschulabschluss und die FOS in Sozialpädagogik auch nur am Rande.

Ich streite gern. Ich finde das wirklich toll - allerdings sollte es "konstruktiv" sein.

Allerdings bin ich nicht das, was man allgemein als "beratungsresistent" bezeichnen mag !?
Crunchy Frog ist ein Blödel; der gerne und oft provoziert. Dem zum Trotze habe ich auch ein paar gute Seiten - "Paar" wären zwei ? Sucht doch selbst; lest und wiederlegt mich (hähähä) .

ICH bin der KNUSPERFROSCH (crunchy_frog@gmx.de") und nebenbei auch noch unter *anklick* (http://www.andre-schmidt.info/) zu erreichen. Man liest sich.....

RealZicke
20.12.2006, 21:42
JUHU,hallo Crunchy Frog schön das du da bist,dich begrüsse ich doch gerne:o :o :o :o :o

Crunchy Frog
30.12.2006, 10:49
...warum hast du eigentlich keine SCHALKE-Mütze auf, Zicke ? :p

Roter Hai
30.12.2006, 11:46
Huhuuu Crunchy - was macht die alte Heimat ? ;)

Crunchy Frog
30.12.2006, 12:58
Ach, Roter Hai ich liebe die norddeutschen Wälder.
Eine tiefe Sehnsucht zieht mich mehrere Male im Jahr nach Ostwestfalen zurück. Das Wiehengebirge (ein Ausläufer des TEUTOBURGER WALD), der Mittellandkanal und die Moorlandschaft rund um Lübbecke verlangen meine Rückkehr. Wenn ich meine Freundin über die Vorzüge meiner "Heimat" überzeugen könnte und wenn ich beruflich (...und finanziell...) keine all zu großen Rückschritte befürchten dürfte, ich würde dem Großstadtleben den Rücken zuwenden ! Meine Wahlheimat Hamburg ist die "grünste Großstadt" unserer Republik, aber das Leben hier ist teuer und hektisch.

Ich würde gerne Arm in Arm mit meiner Freundin an der "ELLERBURG" entlangschlendern und ihr von meinen Vorfahren erzählen.
Wir würden den einen oder anderen Stein in das Flüsschen "GROSSE AUE" werfen und die Brassen erschrecken...!

In Hamburg Kinder grosszuziehen könnte ein fataler Fehler sein. Unsere Großstädte verrohen...

André Schmidt
31.12.2006, 14:57
...Moin, Frosch ! Weitermachen...

Sonate Bachstelz
31.12.2006, 15:39
Ich bin aweng echauffiert über ihr rüdes Auftreten, Herr Schmidt !? Es wäre nicht mehr als anständig gewesen, dem Frosch wenigstens "einen guten Tag" zu wünschen. Er ist doch so ein liebes Kerlchen - und wahnsinnig nieeeeeedlich....:rolleyes:

Vionte
31.12.2006, 15:41
war da nicht noch eine Sache, die Sie erledigen wollten, so postmässig ? Oder haben Sie etwa meine Adresse SCHON WIEDER versemmelt ??? *mitdemnudelholzdroh*

...... von wegen niedliches Kerlchen ..... *grummel*

Kneipenwirtin Else
31.12.2006, 16:20
Gehst du mit unserem liebenswerten Fröschlein nicht zu hart ins Gericht, Vionte ? :o
Als wir uns unlängst das letzte Mal (...ääääh....das erste Mal...) am "Deichhausener Strand" getroffen haben, waren wir uns noch darüber einig, dass dieser Typ ein Pflegehärtefall ist !?
Vergiß bitte nicht, dass er eine schwere Kindheit hatte und den Fängen der Evangelischen Kirche nur um Haaresbreite entkommen ist ? Es würde mich nicht wundern, wenn er auch das eine oder andere mal "verschüttet" war ? ;)

Tief in meinem innersten Herzen weiss ich, dass man diesen Frosch nur lange genug an die Wand pfeffern muss, bis sich diese elendige Kröte in einen wunderschönen Prinzen verwandelt ! (Die Hoffnung stirbt zuletzt !)

Vionte
31.12.2006, 16:37
werte Frau Else ..... es ist ja überaus reizend von Ihnen, dass Sie sich so vor unser aller geliebten Frosch stellen, aber ein klein wenig Druck muss der Guteste schon aushalten. Schliesslich ist es ja nur zu seinem Besten. :cool:
..... und mal so ganz unter uns, wenn ich GENAU wüsste, dass es TATSÄCHLICH was helfen würde, dann ....., ja dann ..... würd ich den Frosch sogar küssen. :eek:

Crunchy Frog
31.12.2006, 18:45
Ich bin latürnich "überwältigt" ob dieser positiven Stellungnahmen.:D
Gut - Vionte verfälscht das ansonsten durch und durch positive Bild von mir ein bisschen - aber es soll nicht an mir liegen, dass ihre "Fehleinschätzung" publik und anschliessend verlacht wird !?
Der mir von Gott gegebene "Charme" ist mit "plumpen Understatement" halt nicht wieder auszumärzen !?
Den Kuss von Vionte nehme ich allerdings wacker & dankend auf mich ! Für Überrasschungen jederzeit aufgeschlossen; und an Misserfolgen gewöhnt, muss ich halt nehmen was kommt...;)

RealZicke
01.01.2007, 20:11
wieso denn schalke mütze crunchy????

Vionte
01.01.2007, 22:36
32

Crunchy Frog
02.01.2007, 22:50
wieso denn schalker mütze crunchy???? Bist du mit unserer "alten" ZICKE65 identisch ? Nicht ??? Dann vergiß das mit der Mütze...:rolleyes:

Crunchy Frog
02.01.2007, 22:55
http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/f025.gif (Wie bringen wir es MAXX bei ???)

oliversuche
07.01.2007, 17:33
hey chrunchy ist der crazy frog dein bruder?????

Crunchy Frog
07.01.2007, 20:48
Der dämliche "Crazy Frog" mit seiner <bekloppten Fliegermütze> darf getrost als ein "unerwünschtes Plagiat" bezeichnet werden - das blöde A*schloch...!!! Der seltsame ANTI-Frosch kann noch nicht einmal adäquat gegen das Forum fluchen !?

Crazy Frog ist eine dösige Tunte - Crunchy Frog hingegen "knuspert" bei jedem Buchstaben...;)

Crunchy Frog
07.01.2007, 20:51
hey chrunchy ist der crazy frog dein bruder?????Schreib mich nur noch einmal falsch, Olivensuche - dann komm ich dir von hinten...;)

Prof.Dr.Schneckenschiss
10.01.2007, 18:08
WERDE --der Du BIST.
(Schelling)

Crunchy Frog
15.01.2007, 21:15
Ich soll werden wer ich bin ?
Das muss ich jetzt aber doch erst einmal "geistig verdauen" und gründlich :rolleyes: analysieren !?
Dat klingt mich irgendwie wat fies - odder nich ? :confused:

Erbitte Bedenkzeit... :) :) :)

Crunchy Frog
16.01.2007, 22:23
...laut Douglas Adams ("Per Anhalter durch die Galaxis") ist der SINN DES LEBENS : <42> !
Zufälliger Weise deckt sich dies mit meinem Lebensalter ! Zufall ? Manche Menschen "glauben" dran... ich nicht ! ;) :rolleyes:

NERVENSÄGE Nr.1
24.01.2007, 21:52
Ich grüße dich, Kröte !
Als Feinschmecker möchte ich dich darauf hinweisen, dass du besonders 8 auf deine Oberschenkelmuskulatur legen solltest.
Ich meine ja nur mal so...s4:-)

Lenny
24.01.2007, 21:56
Laß mich raten, Nervensäge, wenn ich mir deine Formatierungskünste anschaue, scheint der Knusperfrosch dein großes Vorbild zu sein... :D

Crunchy Frog
25.01.2007, 10:22
Als Reaktion auf Lenny´s unglaubliche Unterstellung habe ich diese kurzfristig einberufene Pressekonferenz inszeniert und möchte folgende Erklärung abgeben :

1. Jeder wo in diesem thread mitschreibt, könnte ein potentieller Knusperfroschfan sein !? *räusper!* :D

2. Kenne ich mindestens 1000 Möglichkeiten wie ich aus der Situation hier wieder rauskomme... Leider sind sie alle tödlich.;)

hobbygolfer
25.01.2007, 12:25
http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/353/74.png

Karla Kröte vor 2 Tagen am großen Tümpel (Binnenalster) von Hamburg...

Crunchy Frog
25.01.2007, 13:41
http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/353/74.png

Karla Kröte vor 2 Tagen am großen Tümpel (Binnenalster) von Hamburg...Ach Karla, stell dich gefälligst hinten an...:D :rolleyes: ;)

Lenny
25.01.2007, 16:42
Ich bin doch schon lange bekennender Crunchy-Frog-Fan (und bin ja deswegen auch in Behandlung, aber das zieht sich lange hin...) m2:-)

Crunchy Frog
25.01.2007, 17:05
Bitte nehmen Sie ein ASPERIN; legen sich auf´s Sofa und wenn es über das Wochenende nicht besser wird, kommen Sie am Montag einfach noch einmal in meine Praxis...!?
Machen Sie sich keine Sorgen, wir werden Ihnen den Frosch schon noch austreiben. ba1:-) :rolleyes:

Lenny
25.01.2007, 20:39
Hm, ich glaube ich gehe lieber zum Teufelsaustreiber...

Crunchy Frog
25.01.2007, 20:46
Hm, ich glaube ich gehe lieber zum Teufelsaustreiber...
Kardinal Blädwug würde sich m.E. deinem Wunsch in seinem topic mit Freuden annehmen ! :D :D :D

Minigölfchen
27.01.2007, 02:35
...hihihi... ihr seid aber alle lustig ! :D

Siegbert von Klöten
27.01.2007, 02:38
...und wie viele Menschen sich um diese Uhrzeit hier noch rumtreiben ?

Prof.Dr.hc.Seltsam
27.01.2007, 02:41
Erschreckend - nicht wahr ? Das schreit ja geradezu nach einer Feldstudie ?

wate
27.01.2007, 09:04
.... sind herzlich willkommen im Forum. Aber bitte nur in der Gruft. ;)

Crunchy Frog
27.01.2007, 10:14
...aber selbst wenn wir mal http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/a065.gif (*spurenverwisch*) http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/a065.gif deine ungeheuerliche Unterstellung beiseite lassen würden; und selbst wenn wir das schwere Los (:rolleyes: ) einer multiplen Persönlichkeit vollkommen ausser acht liessen; finde ich es persönlich verdammt fair, das all diese Typen sich in meinem topic vorstellen ?

Ich unterstelle einfach einmal allen Foris, das sie in allen Foren fleissig mitlesen und einen IQ haben der weit über dem eines durchschnittlichen Mohnbrötchens (@Austria & Süddeutschland: "Mohn-Semmel") liegt - und sehr viel mehr braucht es doch wohl wirklich nicht um dann auch die richtigen Rückschlüsse zu ziehen ? ;) :rolleyes:

wate
27.01.2007, 11:21
...aber selbst wenn wir mal http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/a065.gif (*spurenverwisch*) http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/a065.gif deine ungeheuerliche Unterstellung beiseite lassen würden; und selbst wenn wir das schwere Los (:rolleyes: ) einer multiplen Persönlichkeit vollkommen ausser acht liessen; finde ich es persönlich verdammt fair, das all diese Typen sich in meinem topic vorstellen ?

Ich unterstelle einfach einmal allen Foris, das sie in allen Foren fleissig mitlesen und einen IQ haben der weit über dem eines durchschnittlichen Mohnbrötchens (@Austria & Süddeutschland: "Mohn-Semmel") liegt - und sehr viel mehr braucht es doch wohl wirklich nicht um dann auch die richtigen Rückschlüsse zu ziehen ? ;) :rolleyes:

.... möchte jedoch nicht den ersten Eindruck ermöglichen, dies Forum sei zum Schabernack verdammt. Wenn die lustigen Burschinnen und Burschen jedoch in der Gruft herumalbern, weiß auch der neue Gast, was los ist.

Lenny
27.01.2007, 11:52
Generell stimme ich da zu, nur ist die Trennlinie teilweise ziemlich schwammig, fürchte ich...

Crunchy Frog
27.01.2007, 20:22
...wenn sich z.B. ein angeblicher "Megagolfer" mit seinem "Eisen 25,5 c-m" einloggt, dann wird er auf die "kontaktfreudige Sonate Bachstelz" treffen - davon gehe ich mal aus? - des weiteren gehe ich davon aus, das er dieses Gespräch ein paar Zentimeter kleiner verlieren und wieder verlassen wird ?!

Ich bin kein Moderator - und fühle mich lediglich dem persönlichen Spaß & der Unterhaltung verpflichtet - wohlwissend der absichtlich nicht genauer definierten FORUMS-REGELN !? Ich bin nicht "verantwortungslos" - lediglich hoffnungslos naiv !?

Ich weiss seid mehr als zehn Jahren wo ich schreiben muß und darf (...) - was befürchtet ihr also ?

Hat der Knusperfrosch diesem Forum auch nur ein einziges Mal vor´s Knie geschis*en und Schaden zugefügt...? EBEN !

wate
28.01.2007, 09:51
Was wäre das Auwi ohne diese putzigen Gesellen. ;)

Die Forenlandschaft, Begehrlichkeiten und Zielsetzungen haben sich verändert. Früher hat das nix ausgemacht, wenn die herrlichen Erfindungen geistiger Kreativität überall dominant waren. Heute versteht kein Neuer unseren Schabernack von früher, wenn wir ihn z.B. auch im Eingangsbereich unterstützen. Neue werden den Kopf schütteln und gehen. Hier geht´s um keinerlei Maßregelung und schon garnicht ums beleidigt sein. In der Gruft sind herrliche Spielwiesen, und dort verstehen dann auch Neue, worauf sie sich einlassen.

Crunchy Frog
28.01.2007, 21:46
Mag stimmen, wate. (Trotzdem : "Fass - beiss den bösen Admin, Emil...s4:-) ")

(@ liebe Neuforis: Wenn jemand in diesem Forum einem Mitfori den "Emil" auf den Hals hetzt; dann bedeutet es nicht, dass er einen Kampfhund "scharfgemacht und abgerichtet" hat, sondern vielmehr das lediglich eine E-Mail an den Betreffenden unterwegs ist **= WORTSPIEL !!!}. Das beinhaltet allerdings auch die Möglichkeit einer "forumsinternen Mitteilung" !? *wink!*

HIER BEISST KEINER - DIE WOLLEN ALLE NUR SPIELEN ! :p ;) :rolleyes: :D )

Lenny
28.01.2007, 21:48
Komm Crunchy, spiel mit mir... :D

Crunchy Frog
29.01.2007, 09:04
Wir haben ja "englische Woche" ! *gleichmaltipabgebundnachergebnissenguck!* :D

BvB
05.02.2007, 16:19
Hallo CF

Hast Du Deinen Meister gefunden oder warum die Änderung?????:D

Crunchy Frog
06.02.2007, 18:57
Hallo CF

Hast Du Deinen Meister gefunden oder warum die Änderung?????:D
Och :rolleyes: ? Hat sich was "geändert" ? :D (Du bist ein "aufmerksamer Fori", BVB...;))

BvB
06.02.2007, 19:28
Och :rolleyes: ? Hat sich was "geändert" ? :D (Du bist ein "aufmerksamer Fori", BVB...;))

Oooh - da ist er ja wieder. Schade, jetzt weiß keiner mehr wovon wir geredet haben fr12:-)

MAXX
07.02.2007, 13:51
...meinen unmaßgeblichen Senf ungefragt dazu geben:
Schade, jetzt weiß keiner mehr wovon wir geredet haben
glaubst du wirklich erst jetzt?
[*nuABBAnixwiewechhia*]

Crunchy Frog
07.02.2007, 14:55
...ich überhole dich Maxx... http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d045.gif

MAXX
07.02.2007, 16:31
wobei?

Cambria
09.02.2007, 15:05
wobei?


Beim Beiträge schinden!
:p

MAXX
09.02.2007, 19:11
na wenns weiter nix is....ausserdem augenblicklich hab ich exakt einen Kom mehr. :D

Vionte
09.02.2007, 19:31
..... zählen funktioniert irgendwie auch nicht so ganz ..... :eek: :p ;) :D

Crunchy Frog
09.02.2007, 20:13
...meinen unmaßgeblichen Senf ungefragt dazu gebenEigentlich wollte ich dich hierbei überholen...;)

MAXX
09.02.2007, 20:17
..... zählen funktioniert irgendwie auch nicht so ganz ..... :eek: :p ;) :D
wie meinen Euer Merkwürden????

Crunchy Frog
09.02.2007, 20:19
...na, guck doch mal auf die Beitragszahlen...*flöt!* :rolleyes:

André Schmidt
11.02.2007, 22:17
@Admin - ...sie haben Post ! :eek: :D ;) :)

MAXX
11.02.2007, 22:44
...na, guck doch mal auf die Beitragszahlen...*flöt!* :rolleyes:
jaja, Jetzt!
ABBA es sei dir gegönnt.

Crunchy Frog
11.02.2007, 22:51
Es ging um etwas anderes, Maxx. (siehe PN)

MAXX
12.02.2007, 01:07
hab ich gesieht,....aber nix verstanden! :D

Crunchy Frog
13.03.2007, 07:37
...TARNEN und unerkannt bleiben heisst die Devise, Maxx ! :rolleyes:
Sorry - ich habe was vor und muss nun langsam los....

Crunchy Frog
14.03.2007, 18:28
hab ich gesieht,....aber nix verstanden! :D

Habe gerade folgende PN bekommen:
-------
Hallo (...) Crunchy (...),
(...) bitte, bitte schreib nicht mehr seit mit d.....ihr seid super schreibt man mit d, aber seit 12 Jahren schreibt man mit t.....sonnige Grüße (...)
-------

(...ich habe mir erlaubt die "Namen" unkenntlich zu machen; bzw. den Text leicht zu kürzen ;))

Ist das nicht unfassbar ? :) :) :)
Da macht sich jemand die Mühe, mich auf meine falsche Rechtschreibung aufmerksam zu machen !?
Ich finde das wirklich toll ! Die anscheinend unbelehrbare Kröte gelobt zukünftig "Besserung" ;).
Ich danke dir, ungenannter Mitfori, dass ist eine der nettesten mails, die ich seid langem erhalten habe ! :D
Dummerweise sind meine Finger beim Tippen oft schneller als mein Brägen beim Nachdenken - darum auch die vielen kleinen bunten Bilderchen in meinen Kommentaren - Männer können halt besser gucken als nachdenken (=gentechnische Disposition - you know ?). Da kannste machen nix...

Crunchy Frog
08.11.2007, 23:24
na wenns weiter nix is....ausserdem augenblicklich hab ich exakt einen Kom mehr. :D...auch wenn es schon aweng länger her ist, Maxxe - hast du Kom geschrieben oder Korn ? :confused:
Nur so rein aus Interesse...:D:D:D *albern rumflöt*