PDA

Vollständige Version anzeigen : Aus "mein-auwi" wird "Minigolf-Welt"


wate
16.03.2014, 16:15
Aus dem "Auwi" (seit 1996) wird nun die "Minigolf-Welt".

Der Namenswechsel ist die logische Konsequenz einer kontinuierlichen Entwicklung eines kleinen BTX-Forums zum weltweit etablierten Minigolf-Forum. Unter dem Namen "Auwi" (benannt nach dem damaligen Forumsgeber bei T-Online) war nur für Insider bekannt, dass hier eine vielbeachtete Internetplattform für Minigolfer genutzt werden kann.

Für eine Übergangszeit kann dieses Forum weiterhin unter

www.mein-auwi.de

als jetzt auch unter

www.minigolf-welt.de

erreicht werden.

Nach und nach wird es einige textliche und grafische Veränderungen geben, aber das kriegt Ihr dann ja mit.

Willkommen in der Minigolf-Welt. :)

Rehlein
16.03.2014, 16:51
Super Wate!!!!Und mein Respekt wie viel Herzblut du hier reinsteckst!!!!!! Bin immer gern hier.

wate
16.03.2014, 17:02
Das Forum steht und fällt mit seinen Mitgliedern, auch User genannt. :D Ich gebe den Dank gerne an Euch weiter. ;)