Vollständige Version anzeigen : Ball-Exeltabelle sortierbar gesucht
bkhMartin
12.06.2007, 22:13
Hallo Liebes Forum,
habe nach der DM2006 in Kastellaun eine Tolle Exel Balliste geschickt bekommen bekommen. Diese ist unauffindbar und leider kann ich mich nich erinnern, wer der nette Übersender war.
Falls jemand so eine Tabelle hat, bei der man nach Sprunghöhe, Härte, Gewicht etc sortieren kann, wäre es super nett, wenn er Sie mir zusenden könnte. (egal wieviel Bälle schon erfaßt sind).
Vielen Dank
Martin
susafisch
13.06.2007, 06:29
Hallo
ich habe sowas selber erstellt. Neue Bälle sind da nicht mit drin weil ich 6 Jahre nicht gespielt habe.
Wenn du interresse dran hast schreibe mir deine email Adresse
bkhMartin
13.06.2007, 16:54
@Susafisch danke Dir, nehme die von Roger, weil ich da die Funktionalität schon kenne und ne Meng Bälle vorhanden sind.
Martin
susafisch
13.06.2007, 19:49
Hallo
allesroger hat ne PN von mir
@ alles rodger
Hast für mich auch eine???
Wäre nett.....
Gruß
André
Ich hätte gerne auch eine !!!
Ich würde mich auch über eine Zusendung freuen.
Nicole
Wenn es denn nicht zu viel wird, würde ich mich auch über die Zusendung dieser Tabelle freuen:)
Bitte, bitte http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h050.gif
susafisch
14.06.2007, 18:25
Danke für die email
minigolfmaus1000
14.06.2007, 18:49
Hallo Roger,
Bitte Liste auch an Mich !
doofmannsgehilfe
16.06.2007, 19:50
Ich hätte auch gerne eine Roger;-)
flitzi02@yahoo.de
Hallo Roger.
Kannst du mir die bitte auch zumailen? Mailadresse müsstest du ja noch haben, oder? ;)
Balu
allesroger
17.06.2007, 08:26
Liebe Sportfreunde,
die Liste war nur für den Verfasser dieses Threads gedacht, der sie schon mal von mir hatte.
Nun melden sich viele. Soweit so gut.
Ich habe schon ein paar Listen verschickt mit der Bitte, etwas in ein Gästebuch zu schreiben.
Das ist den meisten Leuten schon zuviel (bis auf eine Ausnahme)
Mir fällt dazu spontan ein : Geiz ist geil - saubillig - Abzockergesellschaft
Wie also käme ich dazu, die Liste, welche auch sehr viel Arbeit gemacht hat, zu verschleudern ? Ich habe nur ISDN und keine Flatrate. Die Datei ist 705 KB gross.
Alles auf meine Kosten, oder wie ?
allesroger
17.06.2007, 15:50
Hallo Roger.
Kannst du mir die bitte auch zumailen? Mailadresse müsstest du ja noch haben, oder? ;)
Balu
Du hast Mail an die Godesberger Adresse
Liebe Sportfreunde,
die Liste war nur für den Verfasser dieses Threads gedacht, der sie schon mal von mir hatte.
Nun melden sich viele. Soweit so gut.
Ich habe schon ein paar Listen verschickt mit der Bitte, etwas in ein Gästebuch zu schreiben.
Das ist den meisten Leuten schon zuviel (bis auf eine Ausnahme)
Mir fällt dazu spontan ein : Geiz ist geil - saubillig - Abzockergesellschaft
Wie also käme ich dazu, die Liste, welche auch sehr viel Arbeit gemacht hat, zu verschleudern ? Ich habe nur ISDN und keine Flatrate. Die Datei ist 705 KB gross.
Alles auf meine Kosten, oder wie ?
Hallo Roger,
es ging für mich nicht aus dem Thread hervor, daß man nicht wenigstens eine Bitte um Zusendung hätte stellen dürfen. Da die meisten heute im DSL-Flatrate-Zeitalter angekommen sind, bin ich davon ausgegangen, daß Dir keinerlei Kosten entstehen.
Mich und die anderen "Bittsteller" jetzt als Abzocker und Geizhälse zu brandmarken finde ich reichlich unangemessen.
Ein Hinweis "keine weiteren Zusendungen" oder "Zusendung nur gegen Kostenbeteiligung von x Euro" hätte wohl genügt um Unstimmigkeiten zu vermeiden.
Ich möchte noch darauf hinweisen, daß ich Deiner Bitte nach Gästebucheintrag (für mich selbstverständlich) nachgekommen wäre, wenn ich die Liste erhalten hätte.
Gruß Nicole
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.