PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche ein Pistenplan von MSK NEHEIM Abt.1 und Abt.2


Rehlein
22.03.2014, 19:15
Hat jemand ein aktuellen Pistenplan von Neheim Abt.1+2.

Gern hier als PN.

Gruß Rehlein

head202
22.03.2014, 19:48
Hat jemand ein aktuellen Pistenplan von Neheim Abt.1+2.

Gern hier als PN.

Gruß Rehlein

Habe diese aktualisiert. Sind bereits per Mail raus.

rain
23.03.2014, 07:52
Habe diese aktualisiert. Sind bereits per Mail raus.

Hätte ich auch gern :D :D :D

PN

Gessi
23.03.2014, 11:24
Hätte auch gern ein

ckatforever
23.03.2014, 13:54
ich auch ...
bitte an carsten33184@aol.com senden
Vielen vielen Dank

head202
23.03.2014, 14:55
Hätte ich auch gern :D :D :D

PN

ich auch ...
bitte an carsten33184@aol.com senden
Vielen vielen Dank

Sind raus.

Bo-Rainer
23.03.2014, 20:13
ich auch bitte..... rainerhenseler@web.de sp:-)

head202
23.03.2014, 20:48
ich auch bitte..... rainerhenseler@web.de sp:-)

Ist raus.

Breminho
23.03.2014, 21:01
ich würde bitte auch gerne einen haben,
Danke

Keks
24.03.2014, 08:45
Für mich auch bitte, Herbert:

andre.appelmann@googlemail.com

Vielen, herzlichen, Dank.
André

head202
24.03.2014, 15:51
Für mich auch bitte, Herbert:

andre.appelmann@googlemail.com

Vielen, herzlichen, Dank.
André

Ist raus.

Breminho
25.03.2014, 08:52
ich würde bitte auch gerne einen haben,
Danke

was ist los herbert ????
trifft mich jetzt auch dein bannstrahl bei der weitergabe eines pistenplans ??? war sowieso nur für vereinskollegen von mir, ich spiele gar nicht mit, aber BESTRAFE DU MAL !!!! :D :D

Keks
25.03.2014, 08:57
was ist los herbert ????
trifft mich jetzt auch dein bannstrahl bei der weitergabe eines pistenplans ??? war sowieso nur für vereinskollegen von mir, ich spiele gar nicht mit, aber BESTRAFE DU MAL !!!! :D :D

Den Plan bekommen eben nur V.I.P´s . keine Luftpumpen... ;) :p :D

Breminho
25.03.2014, 09:16
Den Plan bekommen eben nur V.I.P´s . keine Luftpumpen... ;) :p :D

der war gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

MattEagle
25.03.2014, 09:41
was ist los herbert ????
trifft mich jetzt auch dein bannstrahl bei der weitergabe eines pistenplans ??? war sowieso nur für vereinskollegen von mir, ich spiele gar nicht mit, aber BESTRAFE DU MAL !!!! :D :D

Warum wundert mich das bei dieser Person eigentlich nicht? Aber was willtst du auch mit einem pistenplan von einem Miniatur-legastheniker? :D

Breminho
25.03.2014, 11:18
Miniatur-legastheniker? :D

das wußte ich nicht, kenne ihn gar nicht persönlich, geschweige denn habe ich mit ihm mal gespielt.
aber wer kombi spielt, kann so schlecht auf abt.2 nicht sein,,,,,,

Uwe Braun
25.03.2014, 20:35
Nach Deinem öffentlich hier im Forum ausgetragenen Zoff wunderst Du Dich doch nicht wirklich darüber, dass HA Dir die Pistenpläne nicht zur Verfügung stellt, oder? Bevor hier noch weitere unsachliche Bemerkungen Dritter fallen, empfehle ich Dir, Herbert anzurufen - die Telefonnummer ist auf der Homepage der Abt.1 des NBV nachzulesen - und die aufgetretenen Dissonanzen aus dem Weg zu räumen. Manchmal muss man auch über seinen Schatten springen um auf diesem Wege Probleme beseitigen und zu einem normalen Verhältnis zurück zu finden.

Breminho
25.03.2014, 21:04
Nach Deinem öffentlich hier im Forum ausgetragenen Zoff wunderst Du Dich doch nicht wirklich darüber, dass HA Dir die Pistenpläne nicht zur Verfügung stellt, oder? Bevor hier noch weitere unsachliche Bemerkungen Dritter fallen, empfehle ich Dir, Herbert anzurufen - die Telefonnummer ist auf der Homepage der Abt.1 des NBV nachzulesen - und die aufgetretenen Dissonanzen aus dem Weg zu räumen. Manchmal muss man auch über seinen Schatten springen um auf diesem Wege Probleme beseitigen und zu einem normalen Verhältnis zurück zu finden.

erst mal danke uwe für deinen ratschlag.
das problem ist nur, dass du das aus der falschen richtung siehst, denn nicht ich habe ein problem mit HA , sondern anscheinend er mit mir. warum sollte ich ihn anrufen, wenn ich ihn mal treffen würde, hätte ich kein problem mit ihm zu sprechen....
sollte er z.b.: fragen zur wdm oder dm in büttgen haben, er kann alles von mir bekommen, wie jeder andere minigolfer auch !

Uwe Braun
25.03.2014, 21:33
Dein Beitrag erinnerte mich sofort an dem Spruch "Arroganz kommt vor dem Fall".

Breminho
25.03.2014, 22:09
Dein Beitrag erinnerte mich sofort an dem Spruch "Arroganz kommt vor dem Fall".

wenn die wahrheit arrogant ist, bitte schööön

bogi
26.03.2014, 19:43
Habe diese aktualisiert. Sind bereits per Mail raus.
die Pläne hätte ich auch gerne. Vielen Dank
Volker
MC62
volker.bogdahn@t-online.de

head202
26.03.2014, 20:19
die Pläne hätte ich auch gerne. Vielen Dank
Volker
MC62
volker.bogdahn@t-online.de

Ist raus.

Matze@KSV-Baltrum
14.04.2014, 16:47
für mich bitte auch einen Pistenplan an:

masterx05@web.de

Danke :-)

head202
14.04.2014, 20:24
für mich bitte auch einen Pistenplan an:

masterx05@web.de

Danke :-)

Ist raus.

MightyDuck
13.04.2015, 14:21
Hätte auch gern einen aktuellen Plan für die Abt.2 :)

Vielen Dank im Voraus.

mightyduck@gmail.com

mfg

Thomas

pinkydiver
13.04.2015, 16:11
findest Du auf der Web-Seite des MSK Neheim Hüsten

Der Vize
14.04.2015, 12:14
Nach Deinem öffentlich hier im Forum ausgetragenen Zoff wunderst Du Dich doch nicht wirklich darüber, dass HA Dir die Pistenpläne nicht zur Verfügung stellt, oder? Bevor hier noch weitere unsachliche Bemerkungen Dritter fallen, empfehle ich Dir, Herbert anzurufen - die Telefonnummer ist auf der Homepage der Abt.1 des NBV nachzulesen - und die aufgetretenen Dissonanzen aus dem Weg zu räumen. Manchmal muss man auch über seinen Schatten springen um auf diesem Wege Probleme beseitigen und zu einem normalen Verhältnis zurück zu finden.

Hallo Bernd,

du bist nicht der Erste, der sich mit HA (schlimm genug) verbal gezofft hat. Sei froh, wenn sich nicht auch noch seine (überaus unhöffliche und absolut nervige) Lebensgefährtin in solche Streitereien einmischt. Der von UB vorgeschlagene Anruf würde nur kostbare Lebenszeit und auch Geld verbrauchen. Es gibt nun mal leider Personen, mit denen ein Gespräch nur sinnlos Lebenszeit vergeudet.

Wenn du Infos brauchst, die du von der Familie HA nicht bekommst, gibt es immer auch alternative (und qualitativ sicher auch hochwertigere) Quellen.

head202
14.04.2015, 15:24
Hätte auch gern einen aktuellen Plan für die Abt.2 :)

Vielen Dank im Voraus.

mightyduck@gmail.com

mfg

Thomas

Hallo MightyDuck,

es tut mir leid, das ich die Anfrage von Dir nicht sofort gesehen habe, die Weitergabe der Pistenpläne ist immerhin jetzt genau ein Jahr her,(man achte auf das Datum der vorherigen Beiträge). Aber Dirk hat recht, auf der Homepage von Neheim findest Du einen aktuellen.

head202
14.04.2015, 15:37
Hallo Bernd,

du bist nicht der Erste, der sich mit HA (schlimm genug) verbal gezofft hat. Sei froh, wenn sich nicht auch noch seine (überaus unhöffliche und absolut nervige) Lebensgefährtin in solche Streitereien einmischt. Der von UB vorgeschlagene Anruf würde nur kostbare Lebenszeit und auch Geld verbrauchen. Es gibt nun mal leider Personen, mit denen ein Gespräch nur sinnlos Lebenszeit vergeudet.

Wenn du Infos brauchst, die du von der Familie HA nicht bekommst, gibt es immer auch alternative (und qualitativ sicher auch hochwertigere) Quellen.

Ich habe ja schon einige Beiträge hier im Forum gelesen, die an Frechheit nicht zu überbieten waren. Aber Deiner hier tropft nur so von Unverschämtheiten. Wenn Du mich nur halbwegs kennen würdest, wüßtest Du, das meine Frau noch nie hier im Forum geschrieben hat, ja nicht einmal weiß wie das überhaupt geht.

Wenn ich vor einem Jahr Bernd nicht geantwortet habe, ist das wohl mein gutes Recht. Was daran nervig ist, gar nicht zu antworten, erschließt sich wohl auch nur Dir. Ich empfehle Dir dringend in der Zukunft Angriffe auf Personen zu unterlassen, die Du nicht kennst. Solche Schüsse gehen schnell nach hinten los.

allesroger
14.04.2015, 16:49
Wenn man keine Antwort erhält nervt es sogar sehr. Ganz gleich, ob in den sozialen Medien, E-Mail oder Telefon, kommt es einer Mißachtung gleich !

head202
14.04.2015, 17:53
Wenn man keine Antwort erhält nervt es sogar sehr. Ganz gleich, ob in den sozialen Medien, E-Mail oder Telefon, kommt es einer Mißachtung gleich !

Du hast in soweit recht, wenn es keine Vorgeschichte gibt. Im vorliegenden Fall fand ich es einfach nur dreist überhaupt zu fragen. Da denke ich, ist keine Antwort wohl besser als im Forum privat zu streiten.

Didgeridoo
14.04.2015, 18:26
Wenn man keine Antwort erhält nervt es sogar sehr. Ganz gleich, ob in den sozialen Medien, E-Mail oder Telefon, kommt es einer Mißachtung gleich !

.... andererseits nervt es auch, daß viele einfach nur zu faul sind:mad: ihren Wunsch bei GOOGLE & Co. einzugeben. Ich habe auf Anhieb 7 verschiedene Bahnbeschreibungen von Neheim-Hüsten finden können.

Gruß aus dem Outback

allesroger
14.04.2015, 19:03
.... andererseits nervt es auch, daß viele einfach nur zu faul sind:mad: ihren Wunsch bei GOOGLE & Co. einzugeben. Ich habe auf Anhieb 7 verschiedene Bahnbeschreibungen von Neheim-Hüsten finden können.

Gruß aus dem Outback

Genau - das mache ich auch als Erstes.
Ich meinte das mit dem Nerven allgemein.
Bei den Pistenplänen habe ich manchmal das Gefühl, die Leutchen möchten monatsaktuell und möglichst
von Nationalspielern.:D

Der Vize
15.04.2015, 13:10
Ich habe ja schon einige Beiträge hier im Forum gelesen, die an Frechheit nicht zu überbieten waren. Aber Deiner hier tropft nur so von Unverschämtheiten. Wenn Du mich nur halbwegs kennen würdest, wüßtest Du, das meine Frau noch nie hier im Forum geschrieben hat, ja nicht einmal weiß wie das überhaupt geht.

Wenn ich vor einem Jahr Bernd nicht geantwortet habe, ist das wohl mein gutes Recht. Was daran nervig ist, gar nicht zu antworten, erschließt sich wohl auch nur Dir. Ich empfehle Dir dringend in der Zukunft Angriffe auf Personen zu unterlassen, die Du nicht kennst. Solche Schüsse gehen schnell nach hinten los.

Mein lieber Herbert,

ich kenne dich seit über 20 Jahren und weiß genau, mit wem ich es zu tun habe. Wenn du der Meinung bist, das deine Frau noch nie in diesem Froum geschrieben hat und auch nicht weiß, wie das geht, stelle ich mir ernsthaft die Frage, welche Form von Beziehung ihr habt. Da scheinst dir einiges nicht bekannt zu sein. Aber vielleicht möchtest du ja auch nicht alles wissen. Nachdem ich es "gewagt" habe, reichlich unqualifizierte ausländerfeindliche Kommentare von dir zu kritisieren, hat mit deine "bessere" Hälfte per PN derartig unverschämte und beleidigende Mails geschrieben, dass ich nach einer ersten Antwort, auf die ich besser auch verzichtet hätte, auf einen weiteren Schriftverkehr verzichtet habe und den ganzen Schrott gelöscht habe. Das hätte ich wohl besser nicht gemacht, da ich dann noch die schriftlichen Belege von Meike hätte.

Davon abgesehen ist es natürlich dir überlassen, wem du auf Fragen antwortest und wem nicht. Das ich das bei der Anfrage nach einem Pistenplan unsportlich und armselig finde, ist dann natürlich auch nur meine persönliche Meinung.

Solltest du oder deine Frau das Bedürfnis haben, mir wie beim letzten Mal mit solch unverschämten PNs zu antworten, darfst du davon ausgehen, dass ich sie diesmal öffentlich machen werde.

Keks
15.04.2015, 13:47
... noch die schriftlichen Belege von Meike hätte.



Ich möchte dir ja nicht in den Rücken fallen, aber Meike ist die Frau von Andreas Reese. Nicht von Herbert Adam.

Kate
15.04.2015, 13:56
Ich möchte dir ja nicht in den Rücken fallen, aber Meike ist die Frau von Andreas Reese. Nicht von Herbert Adam. Es sei denn, ich habe da was verpasst... :rolleyes: ;) :)

Eine PN hätte es auch getan. Und überleg mal, was Du da gerade geschrieben hast (Ich meine da den letzten Satz) ba1:-)

Callinho
15.04.2015, 14:11
Hätte gerne auch ein!!! Danke
Carstenwolf87@googlemail.com

Didgeridoo
15.04.2015, 14:38
Eine PN hätte es auch getan. Und überleg mal, was Du da gerade geschrieben hast (Ich meine da den letzten Satz) ba1:-)

.. zumal (soweit mir bekannt ist) Maike Reese die Tochter von Herbert Adam ist - oder haber ich da etwas verwechselt ??

Keks
15.04.2015, 15:32
Eine PN hätte es auch getan. Und überleg mal, was Du da gerade geschrieben hast (Ich meine da den letzten Satz) ba1:-)

Siehste... da habe ich was durcheinander geworfen. SORRY!!! :o

head202
15.04.2015, 16:26
Mein lieber Herbert,

ich kenne dich seit über 20 Jahren und weiß genau, mit wem ich es zu tun habe. Wenn du der Meinung bist, das deine Frau noch nie in diesem Froum geschrieben hat und auch nicht weiß, wie das geht, stelle ich mir ernsthaft die Frage, welche Form von Beziehung ihr habt. Da scheinst dir einiges nicht bekannt zu sein. Aber vielleicht möchtest du ja auch nicht alles wissen. Nachdem ich es "gewagt" habe, reichlich unqualifizierte ausländerfeindliche Kommentare von dir zu kritisieren, hat mit deine "bessere" Hälfte per PN derartig unverschämte und beleidigende Mails geschrieben, dass ich nach einer ersten Antwort, auf die ich besser auch verzichtet hätte, auf einen weiteren Schriftverkehr verzichtet habe und den ganzen Schrott gelöscht habe. Das hätte ich wohl besser nicht gemacht, da ich dann noch die schriftlichen Belege von Meike hätte.

Davon abgesehen ist es natürlich dir überlassen, wem du auf Fragen antwortest und wem nicht. Das ich das bei der Anfrage nach einem Pistenplan unsportlich und armselig finde, ist dann natürlich auch nur meine persönliche Meinung.

Solltest du oder deine Frau das Bedürfnis haben, mir wie beim letzten Mal mit solch unverschämten PNs zu antworten, darfst du davon ausgehen, dass ich sie diesmal öffentlich machen werde.

@Der Vize

der Name bürgt wohl für Qualität. Erster wirst Du bei Deiner Demenz, oder liegt hier vielleicht schon Alzheimer vor, wohl niemals werden.

Was soll man nun davon halten, wenn Du schon nicht mehr weißt, mit wem Du Dich hier im auwi zoffst. Mit mir mir und meiner Frau war das jedenfalls nicht! Ich lege Dir aber Nahe, falls Du Dich weiterer Lächerlichkeiten preisgeben willst, zu überlegen, welche Worte Du hierfür wählst. Ich weiß zwar nicht, wer sich hinter dem Pseudonym "Der Vize" verbirgt, ich möchte es aber ehrlich gesagt auch gar nicht wissen, schon gar nicht möchte ich einen Menschen wie Dich näher kennenlernen.

Kate
15.04.2015, 16:43
.. zumal (soweit mir bekannt ist) Maike Reese die Tochter von Herbert Adam ist - oder haber ich da etwas verwechselt ??

Genau das meinte ich!

wate
15.04.2015, 19:42
War´s heute überall in Deutschland so frühlingshaft, wie in Kiel?

Erfreut Euch an den schönen Dingen des Lebens, denn Ihr habt nur das eine. ;)

Uwe Braun
15.04.2015, 20:06
Daumen hoch für diesen Kommentar Walter! Übrigens: Hast wieder sehr schöne Fotos auf Deiner Facebook-Seite eingestellt. Vielleicht sollten wir uns mal zum Fischessen bei den Stakendorfer Fischerhütten treffen.

Heidi
15.04.2015, 20:35
Uwe Braun;. Vielleicht sollten wir uns mal zum Fischessen bei den Stakendorfer Fischerhütten treffen.

oder zum Bratwurstessen am Overbeckshof :D :D :D :D :D

Uwe Braun
15.04.2015, 20:40
Eine sehr gute Idee, Bernd, grillt Fritz???:D :D :D

Schmuddelkind
15.04.2015, 20:45
http://www.animaatjes.de/bilder/l/lachen/93.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/)


und danke Walter :-)
http://www.animaatjes.de/bilder/s/sonnenblume/sunflower3.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/)

f2m
15.04.2015, 21:19
Uwe Braun;. Vielleicht sollten wir uns mal zum Fischessen bei den Stakendorfer Fischerhütten treffen.

oder zum Bratwurstessen am Overbeckshof :D :D :D :D :D

... wir haben heute schon gegrillt, lekkkkkkkkkkker :D :D

head202
15.04.2015, 22:04
Kann Gabi und mich mal jemand darüber aufklären worum es hier eigentlich geht?:confused: :confused: :confused: Gerne beim Grillen und ein Bier nehmen wir auch.

Breminho
15.04.2015, 23:34
also nochmal ganz kurz....
ist ja alles eigentlich etwas länger her.
ich habe immer noch kein problem mit herbert, weil ich ihn immer noch nicht persönlich kennengelernt habe. Damals hatte er eher ein Problem mit mir und gab mir deshalb keinen PP. Fand ich seltsam habe ich dann aber akzeptiert. Was da mit dem Vize früher vorgefallen ist, weiß ich nicht, aber was persönliche Beleidigungen angeht, da muss ich Ihm zumindestens nicht widersprechen...
aber egal, für mich war das thema schon letztes jahr durch.
mfg
bernd

p.s.: wenn holzbein kiel aufsteigt, komme ich nächstes jahr mit meinen sohn paul zu walter zum grillen !!!

wate
16.04.2015, 07:38
Das ist eine ausgezeichnete Idee, Bernd.

Wir könnten ja ein Auwi-Treffen an den Fischerhütten am Stakendorfer Strand organisieren. Abgesehen von den kullinarischen Köstlichkeiten dort gibt es Strand soweit das Auge reicht und tolle Ausflugsziele round about. Uwe wäre wahrscheinlich schon mal mit dabei. ;)

wate
16.04.2015, 07:39
Daumen hoch für diesen Kommentar Walter! Übrigens: Hast wieder sehr schöne Fotos auf Deiner Facebook-Seite eingestellt. Vielleicht sollten wir uns mal zum Fischessen bei den Stakendorfer Fischerhütten treffen.

Ich zahle den Fisch, Du das Bier.

Breminho
16.04.2015, 08:53
Das ist eine ausgezeichnete Idee, Bernd.

Wir könnten ja ein Auwi-Treffen an den Fischerhütten am Stakendorfer Strand organisieren. Abgesehen von den kullinarischen Köstlichkeiten dort gibt es Strand soweit das Auge reicht und tolle Ausflugsziele round about. Uwe wäre wahrscheinlich schon mal mit dabei. ;)

würden dann auch bei euch pennen, nur paul schläft nicht in einem raum mit bayerntapete !!!

pinkydiver
16.04.2015, 09:02
würden dann auch bei euch pennen, nur paul schläft nicht in einem raum mit bayerntapete !!!

... aber mit Fortuna oder Ziegen-Tapete und S04 Bettwäsche oder was ????s4:-)

head202
16.04.2015, 11:41
Das ist eine ausgezeichnete Idee, Bernd.

Wir könnten ja ein Auwi-Treffen an den Fischerhütten am Stakendorfer Strand organisieren. Abgesehen von den kullinarischen Köstlichkeiten dort gibt es Strand soweit das Auge reicht und tolle Ausflugsziele round about. Uwe wäre wahrscheinlich schon mal mit dabei. ;)

Das wäre für mich eine tolle Gelegenheit Bernd persönlich kennenzulernen. Vielleicht ist er ja gar nicht so schlimm.;) ;) ;) ;) ;) ;)

Kokla
16.04.2015, 12:29
Bernd ist wirklich ein ganz netter, woll, wie der Sauerländer sagt...

Breminho
16.04.2015, 13:15
Bernd ist wirklich ein ganz netter, woll, wie der Sauerländer sagt...

Dem ist nix hinzuzufügen.:D :D :D :D ......
Naja, manchmal kann ich ganz schön penetrant sein.....

Bo-Rainer
16.04.2015, 13:27
der Bernd ist wirklich gaaaaaaaanz nett.... Hat eben nur eine grosse Klappe.... :)

cobiandi
16.04.2015, 18:31
Bin morgen ab 10:00 Uhr mit Sack und Pack in Neheim....:D

Uwe Braun
16.04.2015, 19:59
Ich zahle den Fisch, Du das Bier.

Ich frage jetzt mal nicht, wie viele Bier Du bei einer solchen Gelegenheit trinkst und schlage gern ein.:D Vielleicht kriegen wir ja noch eine nette Runde zusammen mit Breminho, head202, dem Vize, f2m, Schmuddelkind und als Stargast Michelino. Da könnte der Stakendorfer Strand brennen!!!:D :D :D

Schmuddelkind
16.04.2015, 20:41
Ich frage jetzt mal nicht, wie viele Bier Du bei einer solchen Gelegenheit trinkst und schlage gern ein.:D Vielleicht kriegen wir ja noch eine nette Runde zusammen mit Breminho, head202, dem Vize, f2m, Schmuddelkind und als Stargast Michelino. Da könnte der Stakendorfer Strand brennen!!!:D :D :D

Wir sind dabei :-)
Ich trink allerdings nur Cola ;-)

head202
16.04.2015, 20:53
Ich frage jetzt mal nicht, wie viele Bier Du bei einer solchen Gelegenheit trinkst und schlage gern ein.:D Vielleicht kriegen wir ja noch eine nette Runde zusammen mit Breminho, head202, dem Vize, f2m, Schmuddelkind und als Stargast Michelino. Da könnte der Stakendorfer Strand brennen!!!:D :D :D

Ich könnte einen Kleinbus organisieren! Bei der Fahrgemeinschaft hätten wir bestimmt schon bei der Anfahrt eine "Bombenstimmung".:D :D :D

Uwe Braun
16.04.2015, 21:09
Ich könnte einen Kleinbus organisieren! Bei der Fahrgemeinschaft hätten wir bestimmt schon bei der Anfahrt eine "Bombenstimmung".:D :D :D

Und bis nach Kiel ist es weit....:D

Golftiger
16.04.2015, 21:20
Ich könnte einen Kleinbus organisieren! Bei der Fahrgemeinschaft hätten wir bestimmt schon bei der Anfahrt eine "Bombenstimmung".:D :D :D

Ich bin auch dabei!!!!:D :D :D :D

wate
16.04.2015, 22:28
Das hört sich doch prima an! Ich würde Euch ein Programm organisieren, an das wir alle gerne zurückdenken.

Bo-Rainer
17.04.2015, 06:26
Da ich Walter immer kennenlernen will würde ich mich eurer Runde gern anschliessen...... Wenn der Termin zeitlich passt....:)

pinkydiver
17.04.2015, 09:54
Walter, kommst Du beim 2. Liga Spieltag am 10. Mai mal auf der Anlage in Kiel-Katzheide vorbei ???

Kate
17.04.2015, 11:06
Walter, kommst Du beim 2. Liga Spieltag am 10. Mai mal auf der Anlage in Kiel-Katzheide vorbei ???

Ist bei Euch der Spieltag am 26.04. in Bad Münder gestrichen?

tg
17.04.2015, 11:15
Die spielen in Bad Münder.

Manchmal ist Rechtschreibung doch bedeutungsunterscheidend: 2.-Liga-Spieltag (Zweitliga-Spieltag) oder 2. Liga-Spieltag.

Kate
17.04.2015, 11:45
Die spielen in Bad Münder.

Manchmal ist Rechtschreibung doch bedeutungsunterscheidend: 2.-Liga-Spieltag (Zweitliga-Spieltag) oder 2. Liga-Spieltag.

Okay, da bin ich auf den ersten Blick reingefallen.

goligolem
08.08.2019, 20:10
Hallo, hat einer aktuelle Pistenpläne von Neheim Hüsten im Netz finde ich nur 2011 und 2013?
Bitte per PN. Danke

svente
22.08.2019, 18:04
Auf der Webseite des MSK gibt es nun aktualisierte Pistenpläne
minigolf-neheim.de (https://www.minigolf-neheim.de/index.php?option=com_weblinks&view=category&id=91&Itemid=544)