PDA

Vollständige Version anzeigen : Öffnungszeiten Felderbachtal


Susi
25.03.2014, 08:39
Hallo zusammen,
weiß jemand ob man unter der Woche vor dem Turnier der Verbandsliga am 13.4. auf der Anlage trainieren kann?
Auf der Homepage des Freizeitzentrums Kemnade GmbH steht was davon, dass bis zum 14.4. nur am Wochenende geöffnet ist

Didgeridoo
25.03.2014, 14:41
1) sie muß 7 Tage vor einem Turnier täglich zugänglich sein, daß ist eine allgemeine gültige Regel
2) Verein fragen, wie man das regelt, wenn der Platzwart nicht anwesend sein sollte

gruß aus dem Outback

head202
25.03.2014, 19:50
Hallo zusammen,
weiß jemand ob man unter der Woche vor dem Turnier der Verbandsliga am 13.4. auf der Anlage trainieren kann?
Auf der Homepage des Freizeitzentrums Kemnade GmbH steht was davon, dass bis zum 14.4. nur am Wochenende geöffnet ist

Du hast eine PN

Michael
26.03.2014, 10:20
Hallo zusammen,
weiß jemand ob man unter der Woche vor dem Turnier der Verbandsliga am 13.4. auf der Anlage trainieren kann?
Auf der Homepage des Freizeitzentrums Kemnade GmbH steht was davon, dass bis zum 14.4. nur am Wochenende geöffnet ist

Hallo Susi, natürlich kann man auf der Anlage trainieren. Ich habe im Herbst jedem Mannschaftsführer die Nummer des Zahlenschlosses mitgeteilt. Wenn jemand die Nummer haben möchte, kann er sich bei mir hier über auwi oder per E-Mail Mkleyer@aol.com melden. Es wird auf jedenfall jemand nächste Woche von uns auf dem Platz sein. Wir haben auch einen Toilettenschlüssel.

Gruß Michael:)

Michael
26.03.2014, 10:22
1) sie muß 7 Tage vor einem Turnier täglich zugänglich sein, daß ist eine allgemeine gültige Regel
2) Verein fragen, wie man das regelt, wenn der Platzwart nicht anwesend sein sollte

gruß aus dem Outback

Der Platz ist zugänglich!

Gruß Michael:)

Michael
28.03.2014, 17:46
Da sich ja keiner mehr bei mir gemeldet hat, wird wohl jeder die Nummer des Zahlenschlosses wissen!

Gruß Michael;)

Michael
01.04.2014, 19:01
Hallo zusammen, wir haben heute bei uns auf dem Platz trainiert. Die Freizeitgesellschaft hat den Platz bei dem schönen Wetter geöffnet. Es kann also trainiert werden. Der Platz ist sehr sauber. :)

Gruß Michael :)