PDA

Vollständige Version anzeigen : Ruhe in Frieden lieber Robert


Bomba
25.03.2014, 11:23
Mir fehlen immer noch die Worte, schon wieder wird mit Robert Piechotta ein liebevoller Mensch aus unserem Leben gerissen, ich kann es wirklich nicht fassen!!!

Mein aufrichtiges Beileid gilt hier in erster Linie der Familie und den Angehörigen sowie natürlich seinen Vereinskameraden aus Syburg.

Robert war ein soo toller Mensch, ich werde ihn nie vergessen


R.I.P mein Freund Robert

wate
25.03.2014, 15:21
Meine aufrichtige Anteilnahme gilt der Familie des verstorbenen Freundes. Wir haben uns öfter gesehen und gemeinsam mitgefiebert, wenn unsere Töchter national und international um Meistertitel gespielt haben. So etwas verbindet natürlich. Und dass ich über die Todesnachricht traurig bin, versteht sich von selbst.

elchsammler
26.03.2014, 05:16
Im Namen des BGV Bergisch Land und persönlich von Angelika und mir

unser Beileid an die Familie

Gerno Grapengeter
2. Vorsitzender
BGV Bergisch Land

Lehrling
26.03.2014, 06:54
Auch ich bin erschrocken ,mein Beileid an die Familie!!

Kokla
26.03.2014, 08:05
Auch unsere aufrichtige Anteilnahme für Familie, Verein und Freunde

MC 62 Lüdenscheid

Heike und Klaus Dunker

alibaba
26.03.2014, 22:37
Alwine hat er oft zum lachen gebracht und mich zum schmunzeln.
Er war ein orginal für das es keinen Ersatz gibt.

unser beileid an die familie

Schreihals
27.03.2014, 09:06
Haben gerade die traurige Nachricht erhalten, dass unser Robert von uns gegangen ist. Liebe Rosi, liebe Nicole unser tiefstes Mitgefühl. Christa Foy - Manfred Foy und Burkhard Dreischer

alibaba
08.04.2014, 22:35
11.30 können wir uns verabschieden in neviges katl. waldfriedhof

gruss alfred und alwine

alibaba
08.04.2014, 22:38
sorry ich vergas freitag 11.04-2013