PDA

Vollständige Version anzeigen : Birdie D01 GL beim 15.Rheinpark-Pokal zu gewinnen


Raila
15.06.2007, 09:30
Hallo Foris
zur 15. Auflage unseres Rheinpark-Pokalturniers das am 28. und 29.Juli dieses Jahres stattfindet, habe ich mich entschlossen für das Brechen des alten Bahnrekords von 78 Schlag (gespielt von Volker Missionier vor Urzeiten) menen wenig gespielten, leicht angerissenen unmarkierten Birdie D01 in GL als "Prämie" auszusetzen.s3:-)
Sollten mehrere personen unter der Marke von 78 Schlag bleiben gewinnt
1. natürlich der mit der niedrigeren schlagzahl
2. Bei gleicher Schlagzahl ein Stechen ab Bahn 1
Ich glaube das wird ein sehr spannendes Wochenende für mich:eek: . Zum Glück ist überregionaler Spieltag....:D

doofmannsgehilfe
15.06.2007, 15:24
Super,
hatte ich mich schonmal wegen des Termins beschwert?

Hammer
15.06.2007, 15:38
wo ist denn dieses turnier

Lenny
15.06.2007, 17:23
Super,
hatte ich mich schonmal wegen des Termins beschwert?
Im NBV gilt wohl nicht der Rahmenterminplan...?

kannnix
15.06.2007, 17:37
Im NBV gilt wohl nicht der Rahmenterminplan...?

glaub mal ... da hat sich so mancher Spieler bei der Konsequenz, daß Spieltag 2-4 innerhalb 4 Wochen ausgetragen wurden, auch schon drüber beschwerts4:-)
da ist die Doppelbelegung mit lokalen Turnieren und überregionalen Spieltagen fast zweitrangig. Aber ich stimme Dir auf jeden Fall zu, daß das dieses Jahr alles etwas unglücklich terminiert wurde.

und @hammer
wir reden von einem Turnier in Wesseling zwischen Köln und Bonn, auf dem man auch ohne Törchen vor den Hindernissen (oder gerade deswegen) sehr gute Ergebnisse erzielen kann. Bei steigenden Temperaturen wird es allerdings manchmal recht warm unter den Füßen.;)

Raila
15.06.2007, 19:28
Vor allem ist mir dieser Termin damals angeboten worden....... da stand der überregionale Spieltag noch gar nicht fest, jedenfalls nicht das ich wüßte. Aber es sind ja hoffentlich noch jede Menge Spieler über die nicht überregional tätig sind..... und die können natürlich alle alle mitmachen
Ausschreibungen bei Lamperts@web.de

Raila
15.06.2007, 19:41
Und ein paar Gute werden dann sicher auch dabei sein.:eek: (Ich glaub ich kauf mir besser vorher Nerbvenruh Forte oder so:D

Raila
25.06.2007, 10:47
Mal nach oben holen damit sich keiner beschweren kann" Er hätte es nicht gewußt..."....