PDA

Vollständige Version anzeigen : Eine " 19 " auf Beton in Landshut


j.t.kirk
19.04.2014, 13:43
kann dies jemand bestätigen ?

wate
19.04.2014, 13:51
Beim 32. Landshuter Krügerl 19-20. April 2014?

wate
19.04.2014, 13:55
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, die "19" it tatsächlich gefallen

(allerdings auf Miniatur).

:D :D :D

Schöne Grüße von der Turnierleitung.

pinkydiver
19.04.2014, 13:56
Das ist einer der wenigen Bahnen die ich kenne auf der ich mir das vorstellen kann obwohl der BAhnrekord bislang nur 22 war , habe da selbst im regen bei der DM 22 gespielt und dabei 3 gute As-Bahnen ausgelassen.

Es schewint zu stimmen guckst Du hier

http://ba.minigolfsport.de/turnier2763/result.htm

der 2er auf BAhn 2 !! auch eine fast sichere As-Bahn, MAria Spieleder aus Neutraubling 33, 19

Andreas Horbas hat zudem eine 21 gespielt mit ner 2 auf der 7 und ner 2 auf der 18 !!!


Dirk

wate
19.04.2014, 13:57
Dirk, nach Auskunft des Turnierbüros sei die 19 auf Miniatur gefallen. Es gäbe Probleme mit den Live-Ergebnissen. Allerdings spielt da niemand aktuell auf Eternit. :D Ich vermute jetzt einmal, nachdem mir die 19 nicht bestätigt wurde, dass die Ergebnisliste klemmt.

wate
19.04.2014, 14:05
Letztes Jahr beim "Krügerl" war es ein bißchen kälter (http://www.bgc-landshut.de/album/kruegerl2013.html)

pinkydiver
19.04.2014, 14:06
Das Krügerl wurde immer nur auf Beton gespielt

pinkydiver
19.04.2014, 14:15
Dieses JAhr ist es ein Kombiturnier über 4 Runden (Senioren haben auf Beton begonnen) Jugend und allg. Klassen auf Eternit, somit ist nur einen blaue (23 von freddy Miessner auf Beton gefallen)

wate
19.04.2014, 14:40
So, jetzt noch mal ganz cool zum Mitschreiben:

Die Freunde in Landshut spielen Kombirunden (Beton/Eternit) und andere Eternit/Beton. Es gibt ein Problem mit der Live-Ergebnisliste, das nicht behoben werden konnte. Eigentlich solle diese Liste jetzt nicht mehr fortgeführt werden. Maria Spieleder hatte nach ihrer 33 auf Beton eine 19 auf Miniatur. Was nicht weniger bewundernswert ist.

Die Landshuter freuen sich nicht nur über das tolle Turnier, sondern auch über das super Wetter.

pinkydiver
19.04.2014, 14:41
Das ist das blöde bei BAngolfarena, einmal ein Eingabefehler und das kann nicht mehr korrigiert werden ohne eine komplette Neueingabe und Anlage des Turniers

j.t.kirk
19.04.2014, 15:29
schönen Ostern
Rüdiger

wate
19.04.2014, 21:09
Das ist das blöde bei BAngolfarena, einmal ein Eingabefehler und das kann nicht mehr korrigiert werden ohne eine komplette Neueingabe und Anlage des Turniers

Es geht doch nichts über die gute alte Schiefertafel. :D

wate
19.04.2014, 21:10
schönen Ostern
Rüdiger

Keine Ursache, min Jung!

hemihast
20.04.2014, 09:13
Guten Morgen
und
"Frohe Ostern"
aus Landshut

Das Ergebnisprogramm läuft wieder !!!

Uwe Braun
20.04.2014, 09:32
Hat´s der Osterhase repariert?:D

Laumer Back
20.04.2014, 19:27
Das ist das blöde bei BAngolfarena, einmal ein Eingabefehler und das kann nicht mehr korrigiert werden ohne eine komplette Neueingabe und Anlage des Turniers

welches bangolfarena benutzt du denn? ich mache immer ab und an einen fehler, musste aber noch nie ein turnier neu anlegen oder neu eingeben. ;)

wenn man sich vorab ein bisserl damit beschäftigt ist das programm top! noch dazu der service vom dmv platz auf deren server zu bekommen... kann mir eigentlich kaum etwas praktischers vorstellen.

wate
20.04.2014, 22:02
Wahnsinn, was Josef Gumbiski (http://ba.minigolfsport.de/turnier2763/313.htm) auf Beton gespielt hat (94) mit 22 und 21 in Runde 3+4. Bei der 22 hat er sich sogar noch eine 3 erlaubt.

Gesamtsieger des Kombiturniers wurde Christoph Grübl (http://ba.minigolfsport.de/turnier2763/816.htm).

Alle Ergebnisse (http://ba.minigolfsport.de/turnier2763/result.htm)

tg
20.04.2014, 22:49
Vielleicht aber hat er genauso wenig 94 auf der Minigolfanlage gespielt, wie dort eine 19 gefallen ist...

Wenn ich mir seine Runden anschaue (112 auf Miniaturgolf?, Bahn 7: 2-3-2-1?, 22 mit einer 3 an Bahn 6?), halte ich einen Eingabefehler für wahrscheinlich. Falls es wirklich so gespielt wurde, wäre es ein außergewöhnliches Ergebnis.

wate
21.04.2014, 07:26
Glaube keiner Ergebnisliste mehr? Vielleicht können die Freunde aus Landshut das ja hier aufklären.

pinkydiver
21.04.2014, 07:34
@TG

bei näherer Betrachtung des Protokolles von Josef G: würde ich auch sagen, Beton und Eternit sind bei ihm komplett vertauscht worden. Er hätte auf Eternit 2x die 2 sowohl am Sandkasten und am Turm und auch sonst die wirklich einfachen BAhnen der Rückrunde komplett ausgelassen, das kann ich mir nicht vorstellen, wenn jmd so gut ist daß er 94 auf Beton spielt, was in Landshut jedoch durchaus drin ist.

hemihast
21.04.2014, 07:38
stimmt !
ist ein Zahlendreher
B = E
und
E = B

wate
21.04.2014, 11:53
Also zu früh gefeiert. :D

Nett, dass wir Euch darauf hingewiesen haben. Danke, keine Ursache. :D :D :D

Liebe Grüße aus dem hohen Norden in den tiefen Süden der Republik !!!