PDA

Vollständige Version anzeigen : Minigolfhalle Coesfeld


Keks
22.04.2014, 17:01
Hey,

schon jemand evtl mal hier gewesen???

http://www.sports-and-bar.de/

Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus. Habe die Jungs mal angeschrieben.

pinkydiver
22.04.2014, 17:51
sieht gut aus, nur als Linkshänder stehste in der Botanik, bzw. im Kiesbett :mad:

Zelebrator
22.04.2014, 18:45
Diese Minigolfhalle ist nicht in Coesfeld, sondern in Lette.
BEI Coesfeld...............klugscheiß..............

Ich bin diese Woche dort in der Gegend, vllt. schaffe ich es mal dort rein zu schauen.

Melde mich dann wieder hier !

wate
22.04.2014, 19:14
Frage: Ist das Lette bei Oelde?

Ich habe dort Verwandte und als Kind viele herrliche Ferienwochen auf dem Bauernhof verbracht. Deshalb die Frage.

At The Drive-In
23.04.2014, 07:15
Nein, ist ein anderes Lette.

In Lette bei Oelde habe ich vor Jahrzehnten mal Tischtennis gespielt :)

Coesfeld-Lette liegt zwischen Münster und der holl. Grenze.

Gruss, Simon

Keks
23.04.2014, 07:27
Nein, ist ein anderes Lette.

In Lette bei Oelde habe ich vor Jahrzehnten mal Tischtennis gespielt :)

Coesfeld-Lette liegt zwischen Münster und der holl. Grenze.

Gruss, Simon

Man kann auch sagen:
Zwischen der Weltstadt 48599 Gronau und dem Ruhrpott. PLZ wurde angegeben, weil es Gronau auch mehrmals in Deutschland gibt... ;) g:-)

pinkydiver
23.04.2014, 07:57
... bleibt mal zu hoffen, daß sich die Minigolfanlage auf dem nicht zu eng bemessenen Areal lohnt, sonst ist sie wohl wie oftmals woander auch schnell wieder weg und dann stehen dann dort Daddelautomaten.

At The Drive-In
23.04.2014, 10:12
Einfach jeden Tag hinfahren und ordentlich Geld ausgeben ;)

Keks
23.04.2014, 10:26
Einfach jeden Tag hinfahren und ordentlich Geld ausgeben ;)

Habe gerade ne Rückmeldung erhalten.
Trainingsgebühr von 3 Euro ist schon einmal vereinbart. Werde am 10. oder am 11.05.2014
der Anlage mal nen Besuch abstatten...

pinkydiver
23.04.2014, 11:02
mach 'nen ordentlichen Pistenplan :rolleyes:

wate
23.04.2014, 11:03
Nein, ist ein anderes Lette.

In Lette bei Oelde habe ich vor Jahrzehnten mal Tischtennis gespielt :)

Coesfeld-Lette liegt zwischen Münster und der holl. Grenze.

Gruss, Simon

Danke Simon und sorry, dass ich diese Diskussion für den privaten Zwischenruf "missbraucht" habe.

Keks
23.04.2014, 11:20
mach 'nen ordentlichen Pistenplan :rolleyes:

Wird gemacht. :) ;)

thomasbernhard
23.04.2014, 13:07
Hier zeigt ein Linkshänder 18 Asse (Labyrinth wohl über äußeren Zugang):

http://www.youtube.com/watch?v=n4MsuP4kWmQ

Keks
23.04.2014, 14:37
Hier zeigt ein Linkshänder 18 Asse (Labyrinth wohl über äußeren Zugang):

http://www.youtube.com/watch?v=n4MsuP4kWmQ

Sieht schon einmal recht gut aus. Auch wenn teilweise komische Bälle gespielt wurden. :)
Ich werde es mir anschauen... :)

Zelebrator
25.04.2014, 21:32
Hallo Leute !

Ich habe mir die Anlage Heute mal angeschaut.

Macht einen SEHR guten Eindruck !!!
Hindernisse und Bahnen sind in einem einwandfreien Zustand. -Wurden also noch nicht von Hobbygolfern zerdeppert...........http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_093.gif (http://www.smilies.4-user.de)
18 Bahnen mit Töter, Netz, Labby................................

Ich habe allerdings keine Ablegelinien gesehen, dürfte zum Training aber nicht das Thema darstellen.

Die Halle ist recht großzügig und mit Holzplatten als Fußwege ausgelegt.

Rauchen in der Halle ist nicht erlaubt, irgendwie auch klar.
Kekse, Brötchen, Chips und anderer Kleinkram dürfte verzehrt werden, nur halt keine eigenen Getränke, da eine Gastronomie angeschlossen ist.
Benutzung würde uns PROFIS http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_005.gif (http://www.smilies.4-user.de) 3,--Euro kosten / Tag.

Besitzerin ist sehr nett..................kommt ja auch aus dem Ruhrgebiert, und dann noch aus meiner Geburtsstadt http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_249.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Alles in Allem, würde ich sagen, dass man(n)/frau dort gerne mal den einen oder anderen Tag im Winter LOCKER verbringen kann.
Turnier wäre möglich................aber das Alles step by step.

Zelebrator
25.04.2014, 21:52
Danke Simon und sorry, dass ich diese Diskussion für den privaten Zwischenruf "missbraucht" habe.

Wate, nur für dich:

48653 !!!

Ja, ist auch in Deutschland. :D :D :D

Heidi
26.04.2014, 07:58
Man achte auf die "sportlichen "Schuhe.
Sehr modern

Uwe Braun
26.04.2014, 13:26
Aber der Typ - kennt ihn jemand? - hat doch super gespielt, der Clip ist aus meiner Sicht eine echte Werbung für den Minigolfsport.

At The Drive-In
26.04.2014, 15:34
Besonders die Varianten an Radkappen und Doppelwelle sind cool :D

Zelebrator
27.04.2014, 11:32
Aber der Typ - kennt ihn jemand? - hat doch super gespielt, der Clip ist aus meiner Sicht eine echte Werbung für den Minigolfsport.

Moin !

Das ist wohl jemand, lt. Besitzerin, der dort regelmäßig spielt und mal so einiges ausprobiert.
Ist aber in keinem Verein gemeldet.