PDA

Vollständige Version anzeigen : verlorener Ball in Schwaikheim


Jürgen
27.04.2014, 18:21
Hallo,
am Regionalligaspieltag in Schwaikheim ist der 3D bof ÖMM 99 MGC Bischofshofen mit Baumerstreifen verloren gegangen. Hat diesen Ball vielleicht jemand gefunden? Würde mich sehr freuen. Danke.
Gruß Jürgen Seubert

Jürgen
30.04.2014, 09:46
Hallo zusammen,

wollte nur mal wieder daran erinnern. Danke.

Gruß Jürgen

Bolle
30.04.2014, 10:22
Hi Jürgen,

in Schwaikheim wurde ein Ball gefunden (nur kA welcher)... wurde doch dort auch gesagt - so als Info....
Wende dich mal an Oli Suche (der aber aktuell auf Fuerteventura weilt)...

Gruß aus Schriesheim ;)

wate
30.04.2014, 12:15
Hier werden Sie geholfen. :D

smartgolf
30.04.2014, 13:01
Jürgen hatte mit mir schon bzgl. des Balles telefoniert.

Die gefundenen Bälle haben bereits ihren Besitzer wieder gefunden und es handelte sich nicht um den Ball von Jürgen. Leider hat sich bis jetzt auch kein ehrlicher Finder bzgl. Jürgens Ball aufgetan.

Gruß
Richie