PDA

Vollständige Version anzeigen : Einball-Runde


awhw
17.06.2007, 07:49
Nestle+Schöller lassen grüßen:

ca. 19 cm / ca. 60 shore / 42 gramm / Durchmesser 39,7 -39,8 mm

Nur wenn Laby und Netz vorhanden, lieber noch eine "Tomate" mitnehmen. Test auf Miniaturgolfplatz am Haffbad Ueckermünde ++positiv++

Die Sammler werden Schlange stehen.

Nicole
17.06.2007, 16:55
Auch wir haben eine Einballrunde mit dem "Nestle/Schöller" -Ball in der Rendsburger Halle gespielt.

Daniel hatte 28 mit 10 Assen und ich 29 ebenfalls mit 10 Assen.

awhw
17.06.2007, 18:22
Hallo Nicole,
nun müssen wir uns das "Gratis-Eis" ja auch noch teilen-oder ??

lemmiwinks
17.06.2007, 20:20
Nestle+Schöller lassen grüßen:

ca. 19 cm / ca. 60 shore / 42 gramm / Durchmesser 39,7 -39,8 mm

Nur wenn Laby und Netz vorhanden, lieber noch eine "Tomate" mitnehmen. Test auf Miniaturgolfplatz am Haffbad Ueckermünde ++positiv++

Die Sammler werden Schlange stehen.

Hersteller?
Bezugsmöglichkeit?
Preis?
Sonstige Erwerbsmodalitäten (da stand was von "Gratiseis")?

UAwg.

Nicole
17.06.2007, 20:31
Hallo Nicole,
nun müssen wir uns das "Gratis-Eis" ja auch noch teilen-oder ??


ja, meinetwegen ;)

awhw
17.06.2007, 20:39
Hersteller?
Bezugsmöglichkeit?
Preis?
Sonstige Erwerbsmodalitäten (da stand was von "Gratiseis")?

UAwg.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++
minigolf magazin 2/2007 erste Innenseite!
oder frag mal bei der Marketing GmbH nach, dort gibt's auch das "Gratis-Eis" smile
Vielleicht hast Du ja auch bei ebay Glück, habe gerade einen "Sonderball" entdeckt.
Oder pieps mich einfach mal an. -siehe Signatur-

awhw
17.06.2007, 20:42
ja, meinetwegen ;)

Also ich melde mich, sollte ich gen N/W reisen. Du falls es Dich nach N/O zieht. ok?
Treff machen wir aber mit PN aus!!!!!!! Sonst kommen zu viele.

der_Gott
22.08.2007, 13:57
sers hab auch schon auf unserem platz mit dem ball gespielt hatte eine 25 mit 13 Assen

Lenny
27.04.2008, 09:20
Schöller-Werbeball, aktueller Kurs ca. 16 Euro?? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190215295730&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=009

MJ
06.05.2008, 22:25
Ball geht auch an der Schleife in Dormagen-Hackenbroich, auch wenn er unrund ist und nicht lizensiert.

awhw
07.05.2008, 05:03
Hätten wir ihn dann beim Minigolf-Familiensportfest (welcome cup) gar nicht nehmen dürfen?

Wir hatten zur Chancengleichheit für alle Spieler je Bahn einen Ball vorgegeben.