PDA

Vollständige Version anzeigen : Minigolf im BR 2 Hörfunk.


Karl,mei Troppe
07.05.2014, 10:27
Grad eben ein netter Beitrag über Minigolf im BR 2 - Notizbuch 10:00- 12:00.

tg
07.05.2014, 10:50
Leider ein bißchen zu spät gelesen, jetzt läuft schon "Rente mit 63". Als Podcast sind nur ausgewählte Beiträge verfügbar, der über Minigolf nicht. "Karl", was wurde denn gesendet, der Titel läßt ja schon etwas ahnen/befürchten: Minigolf - ein Relikt aus alten Zeiten

wate
07.05.2014, 11:00
Leider ein bißchen zu spät gelesen, jetzt läuft schon "Rente mit 63". Als Podcast sind nur ausgewählte Beiträge verfügbar, der über Minigolf nicht. "Karl", was wurde denn gesendet, der Titel läßt ja schon etwas ahnen/befürchten: Minigolf - ein Relikt aus alten Zeiten

Schwarz auf Weiß
(http://www.br.de/radio/bayern2/programmkalender/sendung784172.html)

wate
07.05.2014, 11:04
Vieles aus vergangenen Zeiten ist auf der Strecke geblieben. Minigolf gibt es noch. Immerhin, oder? ;)

Karl,mei Troppe
07.05.2014, 15:46
Der Bericht war nicht negativ. Habe allerdings nur den Schluss mitbekommen. Vielleicht können die Minigolffreunde aus Traben-Trabach mehr darüber berichten, von deren Anlage wurde berichtet.

Hi Roger braucht man nun Saugnäpfe an den Schuhen bei der Spiegelglatten Bahn. ?
Gibt es schon einen Pistenplan.?