PDA

Vollständige Version anzeigen : Holla......


allesroger
14.05.2014, 18:13
...... jetzt ist auch eine tschechische Spitzenspielerin hier vertreten, sehe ich gerade, nämlich : Jana Nakladalova

Didgeridoo
14.05.2014, 18:37
Nichts is zu banal und normal dass Du es hier nicht postest. Sie ist übrigens nicht der erste Bahnengolfer bzw die erste Bahnengolferin aus Tschechien im Auwi. Du tust ja gerade so als ob es dort keine modernen Kommunikationsmedien gäbe. Zu Deiner Info: der eiserne Vorhang iat schon lange gefallen. I.d.S ALLESROGER

dersven
14.05.2014, 18:39
denke das war eigentlich positiv gemeint von allesroger...... :)

allesroger
14.05.2014, 18:43
denke das war eigentlich positiv gemeint von allesroger...... :)

Danke - so ist es ! Aber ich weiß ja, wers schreibt. Der Urmensch ist halt ein Spinner ! ba1:-)ba1:-)ba1:-)ba1:-)ba1:-)ba1:-) :D:D:D:D:D