PDA

Vollständige Version anzeigen : BGV Berger Feld Cup


BIN SPIELEN
18.06.2007, 20:08
Hallo Zusammen,
wir vom BGV Berger-Feld (Gelsenkirchen-Buer), möchten Euch ganz herzlich zu unserem 3.Berger Feld Cup einladen.
Der Termin für das FT ist der 22.07.2007.
Die Ausschreibung ist bereits an alle umliegenden Vereine verschickt worden.
Wer Interesse hat zu spielen und keine Ausschreibung erhalten hat, schickt mir einfach eine kurze Mail.
:D Euch erwartet : Jede Menge Spaß, eine top gepflegte nicht ganz einfache Anlage, sowie gute Verpflegung.
:confused: Nicht solange nachdenken!!! Mitmachen und gut ist.....:p !!!!

Schöne Grüße, die Sauermänner!!!!!

Landei
19.06.2007, 10:18
Schade, leider direkt am Sonntag nach der DBJM. Sonst hätte ich mal drüber nachgedacht.....

Adler
12.07.2007, 09:50
Hallo, ich benötige eine E-Mail-Adresse wo man sich fürs Turnier melden kann.

susafisch
12.07.2007, 09:56
Schicke doch einfach eine Email an bin spielen. Da bist du genau richtig.

Adler
12.07.2007, 10:03
Ich brauche die genaue E-Mail Adresse anders kann ich die Meldung nicht verschicken. Sorry blöder Computer und wenig Ahnung.

Adler
12.07.2007, 10:46
Ich bin fündig geworden. Danke

zicke 65
12.07.2007, 18:58
Freut mich sonst hätte ich dir gerne weiter geholfen :)

Teufel
23.07.2007, 16:49
Hallo nach...wie heisst die Stadt noch ??? ach egal Berger Feld ist eh besser.. :D

war ein schönes Turnier mit einem bis auf den Wind,angenehmen Wetter...

Einer sympatischen Anlage (soweit man bei Beton davon sprechen kann .),die man auch ohne grossen Trainingsaufwand ganz gut spielen kann... ;)

Aber das beste daran fand ich die suuuper Verpflegung!!!! Dafür möchte ich mich bei allen
Helfern herzlich bedanken.

Ach ja gespielt wurde auch hier mal die Ergebnisse...
Einzel (http://www.bahnengolf-portal.de/bergerfeld/e2007.pdf)
Mannschaften (http://www.bahnengolf-portal.de/bergerfeld/m2007.pdf)

FraVer
24.07.2007, 05:50
Nochmals ein großes Lob! Es war ein super organisiertes Turnier mit einer klasse Verpflegung. Schon im Vorfeld haben die Berger Felder - insbesondere Sabine und Jörg - keine Zeit und Mühe gescheut uns mit Rat und Tat zur Seite zu stehen! Nochmals vielen Dank! Die Teilnehmerzahl von immerhin 88 Spielern beim 3. ausgerichteten Turnier geben euch eindeutig recht! Ihr seid eine wirklich sympathische Truppe, und wir würden uns daher nicht wundern, wenn diese Zahl im nächsten Jahr dreistellig wird!!!

c3:-)

Lieber Gruß an alle Berger Felder,
Frank und Verena Wege vom MGC Brechten

zicke 65
24.07.2007, 16:40
Vielen vielen Dank für diese super netten Kommentare.Da macht das Turnier
im nachhinein noch mal so viel Spaß.Aber bei sovielen netten Teilnehmern
konnte es ja nur ein Erfolg werden :)

BIN SPIELEN
29.07.2007, 22:55
many1:-) Wollten uns auch noch einmal bei allen Spielern und Spielerinnen für die rege Teilnahme an unserem Turnier bedanken.Hat super viel Spaß gemacht!:)
Hoffen im nächsten Jahr die 100 zu knackena5:-)
Grüße an alle,
Jörg und Sabine