PDA

Vollständige Version anzeigen : Minigolfer als Reviersportler des Monats?


YAFY
18.06.2007, 20:40
Auf der Internetseite der Sportzeitung "Revierspor"t könnt ihr den Sportler des Monats wählen. Hierzu wurde der Bochumer Neuzugang Karel Molnar nominiert. Auch Ihr könnt wählen ;)

YAFY
18.06.2007, 20:42
http://www.reviersport.de/voting/

Schnürschuh
26.06.2007, 22:39
Ist Karel wirklich schon in seinem ersten Seniorenjahr?? Das ging aber schnell...

lessi
27.06.2007, 03:23
hi max

der karel ist in wirklichkeit erst 15 , kann es nur nicht erwarten endlich
mal bei einer em auf die erlbruch brüder zu treffen..........

gruss aus bochum,
lessi

Lehrling
27.06.2007, 18:16
In der Bundesliga wird er noch als Herr geführt was stimmt denn jetzt??

Lenny
27.06.2007, 19:58
In der Bundesliga wird er noch als Herr geführt was stimmt denn jetzt??
Ich denke mal, die haben sich einfach falsch ausgedrückt und meinten die Erwachsenenklasse.

Schnürschuh
27.06.2007, 22:25
Das war eigentlich auch mehr als Scherz gemeint... ich weiß wie alt Karel ist und ich gehe auch davon aus dass die Zeitung Herren meint, aber es war einfach lustig zu lesen, dass ein Jugendlicher in die Seniorenklasse wechselt...

Ihr Spielverderber....