PDA

Vollständige Version anzeigen : Turnierschläger Modell "Schwerkraft"


pinkydiver
19.06.2007, 07:29
schaut mal rein

http://cgi.ebay.de/Turnierschlaeger-Minigolf-Modell-Schwerkraft_W0QQitemZ270134119491QQihZ017QQcategor yZ30740QQrdZ1QQcmdZViewItem

HDC

allesroger
19.06.2007, 09:26
Die Putter kommen aus dem Rasengolfer Bereich. Da sind sie schon länger bekannt. Die sind auch meist preiswerter als unsere Turnierschhläger.
Interessant ist auch das Ballset.
Das ist der Hersteller aus Rheinland-Pfalz, welcher die GFK-Hindernisse für Abt.2 fertigt.

pinkydiver
19.06.2007, 18:34
Die Putter kommen aus dem Rasengolfer Bereich. Da sind sie schon länger bekannt. Die sind auch meist preiswerter als unsere Turnierschhläger.
Interessant ist auch das Ballset.
Das ist der Hersteller aus Rheinland-Pfalz, welcher die GFK-Hindernisse für Abt.2 fertigt.

Hoffentlich ist der Schläger nicht auch aus GFK, und besser als die Hindernisse. Du kannst ja über Deine Erfahrungen berichten, denn ich glaube Dich wird bei eBay keiner überbieten

Gruß

HDC

Travis
19.06.2007, 18:42
Mit dem "Schläger" möchte ich dann aber mal nen zünfitigen Schnittschlag sehen ;)

-offtopic-

@Dirk, habe dir wegen was anderem eine PN geschickt

allesroger
19.06.2007, 19:24
Na ja, ist ja auch sehr preiswert, wenn es dabei bleibt.
Gut als Gag-Gerät für besondere Events http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif

awhw
20.06.2007, 19:45
[QUOTE=pinkydiver;33273]Hoffentlich ist der Schläger nicht auch aus GFK, und besser als die Hindernisse. Du kannst ja über Deine Erfahrungen berichten, denn ich glaube Dich wird bei eBay keiner überbieten
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++

troedelmaid( 109) EUR 25,50 20.06.07 20:42:37 MESZ


allesroger1( 324) EUR 25,00 19.06.07 10:07:44 MESZ

awhw
01.07.2007, 07:57
Na ja, ist ja auch sehr preiswert, wenn es dabei bleibt.
Gut als Gag-Gerät für besondere Events http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif

P.S. Hast Du Dein Teil schon?

allesroger
01.07.2007, 08:09
P.S. Hast Du Dein Teil schon?

bekomme es diese Woche. Ich werde hier berichten, wie brauchbar der Schläger ist. In jedem Fall ist das Angebot ein tolles Schnäppchen.
1 Schläger, 1 3D Ball,1 Deutschmann Ball und noch ein Ball für zusammen
nur 46 Euro !!!

allesroger
06.07.2007, 10:14
P.S. Hast Du Dein Teil schon?

Habe das Eisen jetzt mal getestet. Es ist halt ein typischer Rasengolf-Putter. Die sind allesamt sehr ausgewogen. Mit dem Formgummi kann man auf der Abt.1 hervorragend spielen, falls man nicht zu weit vom Ball steht. Sonst stimmt der Winkel nicht.
Auf der Abt.2 habe ich noch nicht getestet. Da dürfte es allerdings schwieriger sein, wie Travis schon befürchtete.

Fazit : hervorragend verarbeitet, coole Optik. Für 25 Euro auf jeden Fall ein Schnäppchen.:)

awhw
08.07.2007, 07:08
Also eins vorneweg (meine Spielstärke ist gewiß kein Maßstab! Freue mich immer über grün!!)
Gestern Test aus "Kaltstart" 26/26/30. Die<30> lag aber nicht am Schläger, der ist recht ordentlich. Gut verarbeitet und mit einem 10mm-Gummi schon fast top. Gradschläge, auch Netz usw. kein Problem. Leichter Schnitt geht auch. Schwierigkeiten nur, wenn der Ball auf gegenüberliegender Seite zu spielen ist.
Und eben nur für rechts.