PDA

Vollständige Version anzeigen : neue Werbung


allesroger
18.06.2014, 12:55
Unser neuer Werbe-Falt-Flyer Minigolfanlage und MGC Traben-Trarbach :

http://www.allesroger.de/TT-HP/foldertt2014.pdf

Bo-Rainer
18.06.2014, 13:10
gut gemacht Roger.....sp:-)

allesroger
18.06.2014, 15:05
gut gemacht Roger.....sp:-)

hattest du keine grüne Karte zur Hand ;) ?

wate
18.06.2014, 18:58
Schön gemacht, Roger, ich hätte allerdings ausdrucksvollere Bilder gewählt, um z.B. die gemütliche Terrasse besser in Szene zu setzen. Ansonsten habe ich geschmunzelt, dass im Text erwähnt wird, Minigolf sei "gesund". Natürlich ist es besser, sich in frischer Luft zu bewegen, als z.B. im verrauchten Zimmer vorm PC zu hocken, doch wer über viele Jahre derart verkrampft an der Bahn steht wie Turnierspieler, wird sich über Rückenbeschwerden nicht beschweren dürfen. :D

Dann werden die heißen Tage immer noch mit "ß" geschrieben.

*meckermodusaus*

pinkydiver
18.06.2014, 19:06
moderate Eintrittspreise :) - gefällt mir KLICK !

allesroger
18.06.2014, 19:40
Schön gemacht, Roger, ich hätte allerdings ausdrucksvollere Bilder gewählt, um z.B. die gemütliche Terrasse besser in Szene zu setzen. Ansonsten habe ich geschmunzelt, dass im Text erwähnt wird, Minigolf sei " ". Natürlich ist es besser, sich in frischer Luft zu bewegen, als z.B. im verrauchten Zimmer vorm PC zu hocken, doch wer über viele Jahre derart verkrampft an der Bahn steht wie Turnierspieler, wird sich über Rückenbeschwerden nicht beschweren dürfen. :D

Dann werden die heißen Tage immer noch mit "ß" geschrieben.

*meckermodusaus*

Entweder viele Impressionen, oder wenige große Bilder. Wir haben uns für das Erste entschieden. Das doppelte s ist keine Sünde, kann man machen, sagen unsere Abiturenten.;)
Die ganze "Schönheit" des Folders kann man nur im Original beurteilen z.B. den geilen Hintergrund. :D:D:D

"Eigenlob-Modus" aus

wate
18.06.2014, 20:32
Ihr macht wenigstens was!!! Und das "wenigstens" war jetzt überhaupt nicht despektierlich gemeint, denn ich glaube Dir aufs Wort, dass das Gesamtwerk gelungen ist.

ReDiMa
19.06.2014, 11:26
Toller Flyer Roger !


Haben wir auch durch Print & More neu bekommen ;-)

https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/t1.0-9/10336709_896517903696911_8227696641526619269_n.jpg

allesroger
19.06.2014, 11:58
Auch ganz nett, der Monnemer Flyer. ;)

gomi
19.06.2014, 19:50
... Das doppelte s ist keine Sünde, kann man machen, sagen unsere Abiturenten. ...

Eine Sünde ist es nicht, nur falsche Rechtschreibung. Vermutlich kommen die Abiturienten aus der Schweiz. Aber auch dort wird Therapieunterstützung in einem Wort geschrieben. ;)

Leider wird auf der letzten Seite nicht ganz deutlich, dass die erste Anlage Deutschlands genau diese ist.

Aber insgesamt ein sehr gelungener Flyer!

allesroger
19.06.2014, 20:18
Leider wird auf der letzten Seite nicht ganz deutlich, dass die erste Anlage Deutschlands genau diese ist.

Aber insgesamt ein sehr gelungener Flyer!

Man sollte das nicht überstrapazieren mit der 1.Anlage. ;) Überall steht es zu lesen - auf der Webseite www.mgctratra.de und riesengroß auf der Anlage selbst.