PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwedische Meisterschaften


tg
03.07.2014, 14:50
Gerade "live" zu sehen bei STV (Sveriges Television) -- aber nicht mehr lange (nach Plan bis 16:30) ...

http://www.svtplay.se/video/2135674/sm-veckan-bangolf

Leia
03.07.2014, 15:56
Hab das Finish gesehen...sehr nett...

Kate
03.07.2014, 16:37
Gerade "live" zu sehen bei STV (Sveriges Television) -- aber nicht mehr lange (nach Plan bis 16:30) ...

http://www.svtplay.se/video/2135674/sm-veckan-bangolf

Ich hab auch noch den Rest gesehen. Da man sich so herzlich gratuliert hat, gehe ich davon aus, dass Runde 7 wegen Regen gecancelt wurde. (Kann leider kein schwedisch) Aber ich muss feststellen: Super Bildqualität aus Schweden. Da sollte man vielleicht morgen auch noch einmal reinschauen.

tg
03.07.2014, 22:21
Ich konnte nur bis um viertel nach vier schauen; das Wetter war aber nicht ganz so schön wie hier...

Ja, der Zählspielwettbewerb ist abgeschlossen, die vorgesehene 7. Runde wurde nicht mehr gespielt (»Ergebnisse (http://ba.svbgf.se/2623/result.htm), »Bericht (http://iof1.idrottonline.se/SvenskaBangolfforbundet/NYHETER/Nyheter/SYSKONENSVENSSONSVENSKAMASTARE/)). Die fast dreistündige Fernsehaufzeichnung von heute kann noch ein Jahr lang abgerufen werden (»Sendung vom 3.7. (http://www.svtplay.se/video/2135674/sm-veckan-bangolf)).

Morgen geht's weiter mit der Matchplay-Meisterschaft (»Ergebnisse (http://ba.svbgf.se/2624/result.htm)), deren Ende von 12:30 bis 15:00 von STV gezeigt wird (»Sendung vom 4.7. (http://www.svtplay.se/video/2136806/sm-veckan-bangolf)).

Kate
04.07.2014, 16:09
Hab heute die Finals beobachtet. Wieder super Bildqualität und sehr gute Kameraführung. Und was noch erwähnenswert ist: Finals Damen und Herren liefen quasi parallel, d. h. erst die Damen an der Bahn, dann die Herren. Und bei den Damen hat eine Jugendliche gewonnen, die letzte im Strokeplay bei der Jugend wurde. Und es ging erstaunlich schnell, gegen 15.00 Uhr war alles vorbei! Vorbildlich! Hat echt Spaß gemacht, dort zuzuschauen!