PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Meisterschaften 2014 der Allgemeinen Klasse in Künzell (2.-5.7.)


wate
01.07.2014, 12:20
Im Rahmen der DM findet am 1. Wettkampftag der "Bundesländer-Vergleichskampf" statt (8 Landesverbände am Start). Für diesen BLVK gibt es bereits einen Thread (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=13735) hier.


Alle Informationen rund um die DM (http://mgcputterkuenzell.de/pages/blvk---dm-2014.php)

wate
04.07.2014, 07:22
Weiß jemand, warum Harald Erlbruch nicht dabei ist?

Kate
04.07.2014, 08:27
Es gibt auch noch andere namhafte Golfer, die diesmal fehlen, z. B. Alexander Geist, Anne Bollrich.;)

Sorry, vielleicht die Hitze? Ich weiß jetzt auch nicht alle Damen auswendig, aber m. E. fehlen da auch einige, das wollte ich damit sagen. Und jetzt schnell weg hier...

heiner
04.07.2014, 08:33
Anne Bollrich kann Deutsche Meisterin werden http://www.mgcputterkuenzell.de/2014-07-02_BLVKDM2014/126.htm

Uwe Braun
04.07.2014, 09:12
Das stimmt schon, aber aus dem A-Kader der Damen fehlt Nicole Gundert-Greiffendorf , aus dem A-Kader der Herren die bereits erwähnten Harald Erlbruch und Alexander Geist. Es gab wahrscheinlich wichtigeres, als die Teilnahme an der DM, soll es auch geben.

P.S.: Sebastian Heine steht offensichtlich auf Beton, 5 Runden, 5 x blau bei einem sagenhaften Schnitt von 23,2, echt stark!!!!

wate
04.07.2014, 15:23
Kann mir bitte mal jemand erklären, was diese K.O.-Einblendungen seit der 13. Runde zu bedeuten haben?

Zum Beispiel aktuell:

Halbfinale: Anne Bollrich, Kirsten Isselmann?

Kirsten hat doch gesundheitlich zurückgezogen und Matchplay ist morgen, korrekt?

Kate
04.07.2014, 15:34
Ich vermute, dass es sich um einen Probelauf handelt. Kirsten Isselmann könnte doch theoretisch morgen wieder spielen, da nach der 8. Runde die 16 Plätze für morgen vergeben wurden.

wate
04.07.2014, 15:38
Für den, der mitliest, ist das leider verwirrend. Ich kenne Zeitungsreporter, die die Liste mitverfolgen. Hoffentlich schreiben die morgen keinen Quatsch, frei nach dem Motto: Im Zählwettbewerb ist Kirsten Isselmann im Halbfinale gegen Anne Bollrich rausgeflogen. :D

tg
04.07.2014, 15:45
Gerade wollte ich es auch schreiben. Die Ergebnisdarstellung war klasse bis jetzt, aber ein "Live"-Test muß wirklich nicht sein.

3447

mindthegap
08.07.2014, 22:36
Der Artikel zur DM in Künzell bei minigolfnews:

http://www.minigolfnews.com/index.php?id=13536

Deutschland - Brasilien 7 : 0 nach 80 Minuten

Was ist da los? Ist die Übertragung gefaked?

Muß morgen nochmal nachschauen, ob ich das hier wirklich gepostet habe oder ob ich nur träume.