PDA

Vollständige Version anzeigen : Große Chance für den Minigolfsport - wer hilft ???


DMV-Pressereferent
22.06.2007, 07:58
Auch die Industrie- und Handelskammer hat "STERN-TV" geschaut und uns ein tolles Angebot gemacht: Am 10. Juli 2007 findet in Berlin die Bundesversammlung der IHK mit 200 Vorständen aus ganz Deutschland statt. Außerdem dabei wichtige Unternehmer und Manager aus allen Teilen von Industrie und Handel. Wir dürfen dort im Congress-Center die beiden Bahnen, an denen Harald Erlbruch und Günther Jauch Wettschießen gemacht haben, aufbauen sowie einen Informationsstand gestalten, der dann von dort betreut wird. Während die IHK-Bosse und Manager als Attraktion des Tages einen Asse-Pokal ausspielen, können sich die geladenen Gäste am Infostand mit ausgelegten Flyern einen Eindruck von unserer Sportart verschaffen. Ich muß nicht erwähnen, welche Chancen unserem Sport dadurch erwachsen, neben der weiteren Publicity Gönner und Sponsoren zu interessieren. Wir erleben derzeit eine faszinierende Entwicklung in der Außenwirkung und müssen dem ehrenamtlich gerecht werden. Da zeitgleich die "Deutsche" in Neheim läuft, bei der ich ebenfalls präsent sein werde, brauche ich Eure Mithilfe. Die beiden Bahnen sind am 9.Juli bei "funsports" in Bamberg abzuholen (dort steht ein Auto mit Hänger zur Verfügung). Für den Aufbauer (dort werden uns drei handwerklich begabte Leute zur Verfügung gestellt) wird von der IHK eine Übernachtung in Berlin gebucht. Aufgebaut werden kann am 10.7. ab 8 Uhr. Abbau dann abends nach 18 Uhr und Rücktransport nach Bamberg.

Hierfür brauche ich einen netten Menschen, der Zeit, Lust und Ahnung vom Bahnenaufbau hat (Werkzeug vorhanden).

Ferner suche ich nach einem Helfer, der die mitgelieferte Infowand am 10. oder 11. Juli von Berlin nach Neheim bringt. Die Teile sind im PKW transportierbar. Beabsichtigt jemand, von Berlin nach Neheim zu kommen?

Selbstverständlich werden die Kosten übernommen.

Bei Interesse bitte Mail an

pressewart@minigolfsport.de

oder Anruf an die bekannten T-nummern (siehe DMV-Homepage).

Vielen Dank und liebe Grüße aus Kiel,

Walter Teupe

Lenny
22.06.2007, 14:58
Ich habe eine Rundmail an die Berliner Vereine geschickt.

Uwe Merker
Webmaster ww.bv-bb.de

Michelino
22.06.2007, 15:50
Es wundert mich schon ein wenig, dass ein solch tolles Angebot nicht über die offizielle Schiene der DMV-Webseite allen Interessierten bekanntgemacht wird!?

Uwe Braun
22.06.2007, 16:02
Siehst Du Michelino, dass ist das Schöne an diesem Forum: Man kann unreglementiert seine Meinung sagen, obwohl es geboten erscheint, eine Frage, wie die Du sie gestellt hast telefonisch oder via E-Mail direkt mit dem Pressereferenten abzuklären.

Michelino
23.06.2007, 14:32
:confused: Ja, das ist wirklich toll. Mache ich hier ja auch so, wie du siehst und mein Bekenntnis zu Auwi habe ich ja schon mehrfach (übrigens bei passendem Thread) gegeben.
Was also ist die Botschaft an mich??

Lenny
23.06.2007, 14:52
Nach Absprache mit dem Landesverband könnte ich auch eine entsprechende Meldung auf der BVBB-Seite veröffentlichen.

wate
24.06.2007, 09:14
Moin moin,

ich denke mal, daß eine Berichterstattung über diese wunderschöne Veranstaltung in Berlin eine Sache für die DMV-Seite sein wird. Wenn ich allerdings schnelle und unkomplizierte Hilfe brauche, ist das Auwi eine richtige Adresse, zumal ich die DMV-Seite nicht zubaggern will. ;)

@ Lenny

Ich danke Dir herzlich für Deine Unterstützung, durch die ich bereits einen aufbauenden Helfer :) für Berlin gefunden habe.

Unklar ist immer noch der Transport Bamberg-Berlin-Bamberg sowie der Transport der Demowand von Berlin nach Neheim.

Lenny
25.06.2007, 09:17
Ich halte dich auf dem Laufenden. Die Anfrage ist auf www.bv-bb.de (http://www.bv-bb.de) veröffentlicht. Alles weitere per email.

wate
26.06.2007, 16:06
Hallo Uwe, hallo Berliner Freunde,

ich möchte mich herzlich für die Mithilfe bedanken. Unser Team für die Veranstaltung ist nun komplett, und die Logistik geklärt.

Werner wird den Transport der Bahnen übernehmen und zusammen mit Jörg und mir sowie den IHK-Helfern die beiden Bahnen vor Ort auf- und abbauen.

Auch der Transport der Zickzackwand von Berlin nach Mainz (dort wird sie spätestens am 13.7. benötigt) ist geklärt.

Alle Beteiligte erhalten morgen eine Email, und ich sage nochmals herzlichen Dank!