PDA

Vollständige Version anzeigen : Pfirsich - Kirsch - Creme


susafisch
22.06.2007, 14:07
200 g Philadelphia (oder anderen Frischkäse)
200 g Schmand

100 g Zucker
3 P. Vanillezucker

Saft von 1/2 Zitrone

600 g flüssige Sahne

Alles verrühren, bis man eine cremigfeste Masse erhält.

1 Glas Sauerkirschen (abgetropft)
1 Dose Pfirsiche (abtropfen und in kleine Stücke schneiden)

Die Masse abwechselnd mit Sauerkirschen und Pfirsichen schichten. (letzte Schicht Creme)
(Creme - Kirschen - Creme - Pfirsiche - Creme - Kirschen - Creme - Pfirsiche - Creme)

1 Päckchen Mandelblätter und
Zimt mit etwas Zucker
zusammen in einer Pfanne ohne Fett goldbraun rösten und oben auf die letzte Schicht Creme geben.

f2m
06.07.2012, 11:11
...ließt sich lecker und scheint "volldiätisch" zu sein :D :D

pinkydiver
06.07.2012, 20:50
...ließt sich lecker und scheint "volldiätisch" zu sein :D :D

klar - wenn ich das alles aufgegessen habe bin ich sowas von Voll und brauch 'ne DIÄT :D :D :D

susafisch
19.07.2012, 07:37
klar - wenn ich das alles aufgegessen habe bin ich sowas von Voll und brauch 'ne DIÄT :D :D :D

du solst das ja auch nicht alleine !!!!! essen, sowas gibt es bei uns auf Geburtstagen wenn der ganze Clan zusammen ist!!!!!! :eek:

pinkydiver
19.07.2012, 08:35
du solst das ja auch nicht alleine !!!!! essen, sowas gibt es bei uns auf Geburtstagen wenn der ganze Clan zusammen ist!!!!!! :eek:

also nix für meinen 1-personen Haushalt

susafisch
19.07.2012, 08:49
also nix für meinen 1-personen Haushalt

richtig, wenn der Clan zum feiern zusammen kommt dann sind wir schon 14 ohne die Freunde die noch dazu kommen, du kannst davon ausgehen das wir so 30 - 40 Leute sind und dann reicht selbst dieses Rezept nicht dann muss es noch was anderes geben :eek:

pinkydiver
19.07.2012, 11:53
richtig, wenn der Clan zum feiern zusammen kommt dann sind wir schon 14 ohne die Freunde die noch dazu kommen, du kannst davon ausgehen das wir so 30 - 40 Leute sind und dann reicht selbst dieses Rezept nicht dann muss es noch was anderes geben :eek:

Tja, dann muß es eben beim 1/2 LITER "Cremissimo" pro Tag bleiben

Silverstar
27.05.2013, 00:22
Wie lecker, ich bin grade voll dabei meine Ernährung umzustellen, seufz - nix mit Schmand und co :rolleyes: