PDA

Vollständige Version anzeigen : Wechselküche...


Breminho
20.06.2014, 11:37
aktualisiert

Gessi
29.06.2014, 10:19
Melly Menzel vom KSV Baltrum zum 1.Essener CGC Blau Gold

susafisch
29.06.2014, 11:34
Katharina Fischer vom BGS Hardenberg-Pötter nach 1. Porzer MGC

Alexandra Fischer vom BGS Hardenberg-Pötter nach 1. Porzer MGC

Breminho
02.07.2014, 07:00
aktualisiert !!!

Callinho
08.07.2014, 20:19
Carsten "Calli" Wolf vom BGC Assindia Essen zum BGSC Gut Schlag Gladbeck
Marc Strano vom BGC Assindia Essen zum BGSC Gut Schlag Gladbeck

Breminho
08.07.2014, 20:30
update

Breminho
16.07.2014, 22:09
aktualisiert

Breminho
21.07.2014, 14:44
aktualisiert

allesroger
21.07.2014, 15:09
Der Thread müßte NBV-Wechselthread heißen !
Den Rest der Gemeinde dürfte eher weniger interessieren, wie die Vereinsverschiebungen ;) im NBV so sind.

Michael
21.07.2014, 15:22
Warum NBV? Der Wechsel von einem Verein zum anderen ist für den gesamten DMV gedacht! Sonst noch Fragen! :)

allesroger
21.07.2014, 16:51
Warum NBV? Der Wechsel von einem Verein zum anderen ist für den gesamten DMV gedacht! Sonst noch Fragen! :)

Nicht verstanden, wie ich das meinte ? ;)

Susi
21.07.2014, 16:54
@Bernd
Dieser Thread sollte sauber bleiben, wir wollen hier nicht alle scrollen um das Fenster mit den Wechseln zu sehen, bitte lösche alle Beiträge darunter wieder.

Jagaro
21.07.2014, 17:40
Hallo Bernd,
hab da noch zwei spieler die den Verein
wechseln.
Jürgen Reinshagen ACR Bahnengolfclub Köln zum 1.Porzer MGC
Ursula Reinshagen ACR Bahnengolfclub Köln zum 1.Porzer MGC

tg
21.07.2014, 20:04
Ich finde es nicht akzeptabel, daß -- vermutlich vom Eröffner des Themas und Moderator breminho -- alle Beiträge nach #3 gelöscht werden.

Nachtrag: Die Angabe "#3" bezieht sich auf das Thema "Wechselthread 14/15", in dem dieser Beitrag ursprünglich geschrieben wurde.

allesroger
21.07.2014, 20:22
Ich finde es nicht akzeptabel, daß -- vermutlich vom Eröffner des Themas und Moderator breminho -- alle Beiträge nach #3 gelöscht werden.

Machtausübung des Moderators. ;) Ist mir aber egal.

fräänk
21.07.2014, 20:23
Zauberwort zumüllen ;-)

Ghostwriter
21.07.2014, 20:30
Ich finde es nicht akzeptabel, daß -- vermutlich vom Eröffner des Themas und Moderator breminho -- alle Beiträge nach #3 gelöscht werden.

Ist nicht das erste Mal, dass er das macht!

Das hat nix mit Macht zutun!!!

Kate
21.07.2014, 20:55
Was regt Ihr Euch auf? Früher wurden wilde Spekulationen über Wechsel losgelassen. Hier ist es so, dass bestätigte Wechsel in Post Nr. 2 aufgenommen werden und gut ist, d. h. der Rest kann gelöscht werden. Also ein reiner Info-Thread. Und ich finde es gut so. Und wer was hier gemeldet hat, ist doch unerheblich.
Manch ein Wechsel, der in Post Nr. 2 aufgeführt ist , wurde hier gar nicht bekannt gemacht, denn da hat Breminho die Infos aus anderer Quelle bekommen. Er macht das hier schon sehr gut.
Gruß Karin

Kate
21.07.2014, 20:57
Was regt Ihr Euch auf? Früher wurden wilde Spekulationen über Wechsel losgelassen. Hier ist es so, dass bestätigte Wechsel in Post Nr. 2 aufgenommen werden und gut ist, d. h. der Rest kann gelöscht werden. Also ein reiner Info-Thread. Und ich finde es gut so. Und wer was hier gemeldet hat, ist doch unerheblich.
Manch ein Wechsel, der in Post Nr. 2 aufgeführt ist , wurde hier gar nicht bekannt gemacht, denn da hat Breminho die Infos aus anderer Quelle bekommen. Er macht das hier schon sehr gut.
Gruß Karin

Ich hätte auch schreiben können: Ihr habt den Sinn dieses Threads nicht verstanden. ;)

tg
21.07.2014, 21:34
Dann hast Du den Sinn (und Zweck) eines Forums nicht verstanden.

Es gibt keine "reinen Info-Threads" -- wenn jemand so etwas einrichten möchte, soll er sich Webspace besorgen und es dort veröffentlichen. Ansonsten, Löschung von Beiträgen nur dann, wenn sie gegen die Forumsregeln (http://www.mein-auwi.de/regeln.htm) verstoßen.

Travis
22.07.2014, 06:32
Bin absolut auch kein Freund davon, dass Postings gelöscht werden, aber hier soll das wohl der Übersichtlichkeit dienen. Warum macht ihr das nicht so wie in den letzten Jahren, da gab es einen Thread mit den feststehen Wechseln und einen mit Gerüchten, Spekulationen etc - in diesen könnte man dann auch Postings verschieben...

Kate
22.07.2014, 07:02
Dann hast Du den Sinn (und Zweck) eines Forums nicht verstanden.

Es gibt keine "reinen Info-Threads" -- wenn jemand so etwas einrichten möchte, soll er sich Webspace besorgen und es dort veröffentlichen. Ansonsten, Löschung von Beiträgen nur dann, wenn sie gegen die Forumsregeln (http://www.mein-auwi.de/regeln.htm) verstoßen.

Wenn Du das so siehst :rolleyes:

Die Beiträge, die gelöscht wurden, haben keine Meinung wiedergegeben, sondern Fakten. Und diese Fakten sind in Post 2 aufgeführt. Wo ist das Problem? Und man soll einfach sofort sehen können, welche Wechsel feststehen und nicht immer wieder auf die 1. Seite zurück gehen müssen.

Keks
22.07.2014, 08:34
... so, nun kann hier spekuliert und diskutiert werden. Feste Wechsel stellt dann Breminho in dem anderen Threat ein.

Breminho
22.07.2014, 09:22
verschiebe gleich alle gelöschten posts aus dem wechselthread hierhin !!!

Breminho
22.07.2014, 09:27
ich hoffe ihr seid jetzt glücklicher !!!!!!!!!!!!!!!!

Rolf Lenk
22.07.2014, 11:00
Mensch, Bernd lass dich doch von diesen ewigen Motzköppen nicht nerven.
Es gibt immer Typen, die an allem und jedem was auszusetzen haben und wenn es noch so nebensächlich und uninteressant ist, sie müssen sich irgend wie profilieren.
Warscheinlich haben sie zu Hause nix zusagen und reissen dann an anderer Stelle das Maul auf.

Bo-Rainer
22.07.2014, 11:02
so siehts aus......ba1:-)

Ray2000
03.08.2014, 18:57
Will denn keiner wechseln ???s3:-) s3:-) :D :D

tg
03.08.2014, 20:12
In der 1. Bundesliga-Nord soll es ein paar Veränderungen bei Hardenberg, Brechten und Göttingen geben. Da ich das nur über Dritte gehört habe, werde ich keine Namen nennen -- das kann jemand aus diesen Vereinen selbst tun, wenn er mag.

Travis
03.08.2014, 20:52
In der 2. Bundesliga-Nord soll es ein paar Veränderungen bei Hardenberg, Brechten und Göttingen geben. Da ich das nur über Dritte gehört habe, werde ich keine Namen nennen -- das kann jemand aus diesen Vereinen selbst tun, wenn er mag.

2. Liga Nord??

tg
03.08.2014, 21:48
Bin wohl verwirrt von den Liga-Reformen. Mit Hardenberg, Brechten und Göttingen sollte es die 1. Bundesliga-Nord sein...

Keks
04.08.2014, 09:28
Will denn keiner wechseln ???s3:-) s3:-) :D :D

Ich denke, dass noch so einiges passieren wird.... ;) ;) ;)

Kate
04.08.2014, 09:34
Ich denke, dass noch so einiges passieren wird.... ;) ;) ;)

Und was?:D :D :D

Bolle
04.08.2014, 12:00
Peter Müller (Waldshut) wechselt ab 1.9.2014 zum MC Schriesheim.

Back to the roots!

Keks
04.08.2014, 12:19
Und was?:D :D :D

Sollte die Frage nicht eher sein...welche??? :p :D

Na ein paar Wechselabsichten sind mir bekannt. Ob diese allerdings fix sind, weiss ich nicht. Daher werde ich dazu bestimmt nichts posten. :)

ABCoolboy
04.08.2014, 12:58
Sollte die Frage nicht eher sein...welche??? :p :D

Na ein paar Wechselabsichten sind mir bekannt. Ob diese alerdings fix sind, weis ich nicht. Daher werde ich dazu bestimmt nichts posten. :)

Was soll das denn ? Hier ist die "Wechselküche". Also kann man hier ruhig Namen posten.ba1:-)

Kate
04.08.2014, 13:45
Sollte die Frage nicht eher sein...welche??? :p :D

Na ein paar Wechselabsichten sind mir bekannt. Ob diese alerdings fix sind, weis ich nicht. Daher werde ich dazu bestimmt nichts posten. :)

Nö, weil meine Antwort "Und was" auf Deine Aussage "Ich denke, dass noch einiges passieren wird" folgte. :D :D :D

Keks
04.08.2014, 14:16
Nö, weil meine Antwort "Und was" auf Deine Aussage "Ich denke, dass noch einiges passieren wird" folgte. :D :D :D

:D :D :D

Wechsel.... ABCoolboy von schräg nach quer.... ;)
Kannst ja selber ein paar Namen ins Spiel bringen...

ABCoolboy
04.08.2014, 14:22
:D :D :D

Wechsel.... ABCoolboy von schräg nach quer.... ;)
Kannst ja selber ein paar Namen ins Spiel bringen...

warum machst du überhaupt diesen Thread, wenn du nur paar hohle, namenlose Vermutungen in die Weltgeschichte raus posaunst ? Dann kann man das auch sein lassen.

Lehrling
05.08.2014, 08:28
Der Keks zurück nach Epe??

Keks
05.08.2014, 08:58
Der Keks zurück nach Epe??

Wie kommst denn da drauf??? :confused: :eek:

Lehrling
05.08.2014, 09:01
Bei so einer WDM hört man vieles und hier geht es doch um Gerüchte oder!

Keks
05.08.2014, 10:59
Bei so einer WDM hört man vieles und hier geht es doch um Gerüchte oder!

Aha... :)
Klar gehts hier um Gerüchte...

Uwe Braun
05.08.2014, 20:53
Frage an den Keks hierzu:

Wer spielt denn nächstes Jahr in der 1. Mannschaft des VfM Bottrop, bisher waren es 8 Herren/Senioren, was ist künftig mit Deiner Laura?

Lehrling
05.08.2014, 21:03
Fakt ist sollte Bottrop die Klasse halten sind 2 Mann zuviel an Bord!!

Eulenspiegel
05.08.2014, 21:43
"Mann" ist in den neuen oberen Ligen nicht mehr das richtige Wort...;)


.

Keks
06.08.2014, 07:22
Frage an den Keks hierzu:

Wer spielt denn nächstes Jahr in der 1. Mannschaft des VfM Bottrop, bisher waren es 8 Herren/Senioren, was ist künftig mit Deiner Laura?

Hallo Uwe,
frage hierzu doch einfach mal deinen Sportwart. Der kann dir das beantworten. ;) Ich glaube, dass dies hier nichts zu suchen hat, wie der VfM Bottrop was machen wird.
Markus hat es mathematisch richtig ausgedrückt.
Also entwerder lässt du dich überraschen oder informierst dich intern. ;) :)

Keks
06.08.2014, 07:24
Fakt ist sollte Bottrop die Klasse halten sind 2 Mann zuviel an Bord!!

Selbst bei einem Abstieg sind es zuviele Personen lt. Ausschreibung. Aber der NBV ist da in der Regel ja sehr flexibel... :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Uwe Braun
06.08.2014, 07:44
Hallo Uwe,
frage hierzu doch einfach mal deinen Sportwart. Der kann dir das beantworten. ;) Ich glaube, dass dies hier nichts zu suchen hat, wie der VfM Bottrop was machen wird.
Markus hat es mathematisch richtig ausgedrückt.
Also entwerder lässt du dich überraschen oder informierst dich intern. ;) :)

Wie schon an anderer Stelle gesagt, ,lasse ich mir nicht vorschreiben, was ich hier schreibe. Im Übrigen hast Du doch selbst durch Deine nebulösen Andeutungen die Spekulationen angeheizt und schlussendlich: Was soll eigentlich immer die skurrile Geheimniskrämerei, wenn es um Spielerwechsel geht?

Keks
06.08.2014, 09:52
Wie schon an anderer Stelle gesagt, ,lasse ich mir nicht vorschreiben, was ich hier schreibe. Im Übrigen hast Du doch selbst durch Deine nebulösen Andeutungen die Spekulationen angeheizt und schlussendlich: Was soll eigentlich immer die skurrile Geheimniskrämerei, wenn es um Spielerwechsel geht?

Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich den Verein wechseln werde??? N E I N!!!
Außerdem habe ich nur angedeutet, dass sich im Bereich Vereinswechsel noch was tun wird. Das liegt daran, dass ich weiss, dass manche Personen den Verein wechseln werden. Aber ich werde bestimmt nicht veröffentlichen, um welche Personen es sich hier handelt, solange nichts fix ist. Beruhige dich. Die Wechsel, die ich kenne, betreffen nicht den VfM Bottrop.

Aber du kannst gerne am WE in Gladbeck vorbeischauen. Dann können wir dies bei einem kalten, alkoholfreiem Weizen, natürlich nach dem Pokalturnier, ausdiskutieren. ;)
Ich hoffe, dass du jetzt wieder ruhig schlafen kannst... ;) :D
Viele liebe Grüße :)

allesroger
06.08.2014, 10:59
@Keks

" Aber ich werde bestimmt nicht veröffentlichen, um welche Personen es sich hier handelt, solange nichts fix ist."

Ich frage mich ernsthaft, wofür du diesen Thread überhaupt machst.
Das Obengenannte soll im richtigen "Wechsel-Thread" so gehandhabt werden.
Hier ist aber die "Küche" !

Es scheint nur um Bottrop und deine Person zu gehen. Das interessiert doch kein Sch.... !

Keks
06.08.2014, 11:12
@Keks

" Aber ich werde bestimmt nicht veröffentlichen, um welche Personen es sich hier handelt, solange nichts fix ist."

Ich frage mich ernsthaft, wofür du diesen Thread überhaupt machst.
Das Obengenannte soll im richtigen "Wechsel-Thread" so gehandhabt werden.
Hier ist aber die "Küche" !

Es scheint nur um Bottrop und deine Person zu gehen. Das interessiert doch kein Sch.... !

Ich mache diesen Threat nicht, ich habe ihn auf Wunsch einiger eröffnet. Das Weiteren geht es bestimmt nicht um mich. Ich habe mich selber nie ins Spiel gebracht. Das waren andere Personen...

Ich werde nun hierzu nichts mehr schreiben...

Breminho, bitte schließen - Danke... :)

Travis
06.08.2014, 12:00
Ich werde nun hierzu nichts mehr schreiben...

Breminho, bitte schließen - Danke... :)

Dann halt dich auch dran - wäre seltsam wenn Threads aufgrund des Wunsches einer einzelnen Person geschlossen werden.

Breminho
06.08.2014, 12:26
Dann halt dich auch dran - wäre seltsam wenn Threads aufgrund des Wunsches einer einzelnen Person geschlossen werden.

Das sehe ich genauso. Der Thread wurde auf vielfachen Wunsch von Keks eröffnet, damit der Wechselthread nicht zugemüllt wird. Deswegen bleibt dieser Thread schön geöffnet.
RING FREI ZUR NÄCHSTEN RUNDE !!!

Travis
06.08.2014, 12:31
Also ich habe das Gerücht gehört, dass Keks und Laura zurück nach Epe gehen...

Bo-Rainer
06.08.2014, 13:41
ich auch.....sp:-)

VPF
06.08.2014, 14:12
Habe gehört, daß die Erlbruch-Brüder ihre glorreiche Karriere zunächst ruhen lassen und nur
noch hobbymäßig in Uerdingen und Köln minigolfen !

kannnix
06.08.2014, 14:34
Habe gehört, daß die Erlbruch-Brüder ihre glorreiche Karriere zunächst ruhen lassen und nur
noch hobbymäßig in Uerdingen und Köln minigolfen !

zumindest ansatzweise, habe ich so was auch munkeln gehört ...

Landei
06.08.2014, 16:31
Also ich habe das Gerücht gehört, dass Keks und Laura zurück nach Epe gehen...

wie würde Poldi sagen? "Aha!"

Landei
06.08.2014, 16:36
... so, nun kann hier spekuliert und diskutiert werden. Feste Wechsel stellt dann Breminho in dem anderen Threat ein.

Hey Mimose ;),
brauchst doch net verstimmt sein, wenn jemand mal ein Gerücht strreut. Weisst doch selber, was du bzw. ihr macht.
Ich würde mir einen grinsen. ;)

Keks
06.08.2014, 16:40
Hey Mimose ;),
brauchst doch net verstimmt sein, wenn jemand mal ein Gerücht strreut. Weisst doch selber, was du bzw. ihr macht.
Ich würde mir einen grinsen. ;)

Haste recht!
Soweit bin ich mittlerweile... :D :D :D

wate
07.08.2014, 06:07
Haste recht!
Soweit bin ich mittlerweile... :D :D :D

Ob Bottrop oder Epe, Hauptsache Niedersachsen.

Uwe Braun
08.08.2014, 16:49
Hallo Uwe,
frage hierzu doch einfach mal deinen Sportwart. Der kann dir das beantworten. ;) Ich glaube, dass dies hier nichts zu suchen hat, wie der VfM Bottrop was machen wird.
Markus hat es mathematisch richtig ausgedrückt.
Also entwerder lässt du dich überraschen oder informierst dich intern. ;) :)

Du hast den Neuzugang vergessen, es sind also mathematisch betrachtet drei Spieler zu viel an Bord. Da würde Euer Wechsel schon Sinn machen ...

Keks
08.08.2014, 18:39
Du hast den Neuzugang vergessen, es sind also mathematisch betrachtet drei Spieler zu viel an Bord. Da würde Euer Wechsel schon Sinn machen ...

Welchen Neuzugang???

Uwe Braun
08.08.2014, 19:04
Welchen Neuzugang???

Darf ich Dir nicht verraten, frage Deinen Sportwart weil Interna, beruhige Dich, sei beruhigt und schlafe gut!

Zelebrator
08.08.2014, 23:29
Ich wechsel auch !

Von Veltins zu Krombacher !! :D

Keks
09.08.2014, 06:53
Darf ich Dir nicht verraten, frage Deinen Sportwart weil Interna, beruhige Dich, sei beruhigt und schlafe gut!

Ach Uwe, dass habe ich schon längst getan, bevor ich dies geschrieben habe.sp:-) sp:-) sp:-)

KO is OK
09.08.2014, 09:31
In der Glaskugel gelesen und auch bestätigt
Achim Paulsen von Niendorf zu MGC Olympia Kiel

wate
10.08.2014, 17:02
Und was ist mit Herrn Stöckle? (https://www.facebook.com/mein.auwi.de/photos/a.121551007855902.19129.119434321400904/838682859476043/?type=1&theater)

(Wir sind mittdendrin in der Küche)

Keks
12.08.2014, 09:41
Nichts mehr los hier.... :D :D :D

Kokla
25.08.2014, 09:24
was ist los wo bleiben die Gerüchte ??:p :p

Keks
02.09.2014, 10:55
Marco Templin nach Hardenberg???

Lehrling
07.09.2014, 17:02
Nach allen Relegationsspielen dreht sich jetzt das Spielerkarussell ???

MJ
07.09.2014, 17:18
Marco Templin nach Hardenberg???

Dies ist leider so.

wate
07.09.2014, 19:45
Die Hardis brauchen eine Frischzellenkur, wenn sie ihre Ausnahmestellung behalten wollen.

Lehrling
07.09.2014, 19:53
Wer hört denn bei den Hardenbergern auf??

Keks
07.09.2014, 20:04
Wer hört denn bei den Hardenbergern auf??
Piepen...

Kate
08.09.2014, 07:13
Dies ist leider so.

Ist doch immer ein Kommen und Gehen. Zu Euch kommt doch Michael Vogt vom 1. CMC Düsseldorf ;) (Mit "Euch" meine ich den Verein, in dem Du der Präsident bist)

Keks
08.09.2014, 07:56
Um den ganzen Gerüchten ein Ende zu bereiten.

André Appelmann und Laura Vielhauer bleiben beim VfM Bottrop!!! :) :) :)

pinkydiver
08.09.2014, 07:58
@Andre: Glückwunsch zum Aufstieg in Liga 3

Keks
08.09.2014, 09:15
@Andre: Glückwunsch zum Aufstieg in Liga 3

Vielen Dank Dirk! :)

Landei
09.09.2014, 20:44
Um den ganzen Gerüchten ein Ende zu bereiten.

André Appelmann und Laura Vielhauer bleiben beim VfM Bottrop!!! :) :) :)

selbstgestreute...... ;)

Keks
10.09.2014, 07:29
selbstgestreute...... ;)

Äh nö??? Das waren andere Leute...

Lehrling
10.09.2014, 14:47
Bei der wdm in Bottrop hast du selber darüber gesprochen eventuell beim Klassenerhalt von Bottrop wechseln zu wollen.

Uwe Braun
10.09.2014, 19:02
Volltreffer!!! Das nunmehr erfolgte joviale Lippenbekenntnis zu dem Verein hängt offensichtlich damit zusammen hängen, dass Rainer Müller (leider) den Verein verlässt, seine Ausführungen im Beitrag Nr. 83 sind somit schlichtweg Mumpitz.

Rudolf
11.09.2014, 09:26
Was macht den Rainer Müller? Hat er auch den Verein gewechselt oder macht er Pause?

Keks
11.09.2014, 09:49
Bei der wdm in Bottrop hast du selber darüber gesprochen eventuell beim Klassenerhalt von Bottrop wechseln zu wollen.

Äh...nö??? Ich weis wem und was ich gesagt habe. Ich habe die "Gerüchte" nicht gestreut. Außerdem habe ich, wenn überhaupt, nur Fakten auf den Tisch gelegt. Aber mich nie zu einem anderen Verein bekannt.

Und was Herrn Braun angeht. Wer über einem Jahr nicht mehr auf der Anlage war und sich alles aus internen/externen Infos und aus dem Forum zusammenreimt, kann sich vorstellen, wieviel Prozent von dem geschreibe wirklich zutreffen. Des Weiteren gehört dies hier nicht hin. Also bitte per PN, wenn es noch was gibt...

Also... wer wechselt wo evtl hin??? ;)

Zelebrator
11.09.2014, 20:25
War das nicht Rainer von Bottrop, der nach Epe wollte, statt Andre ?? ..........streu...streu.......;)

Landei
11.09.2014, 22:13
Äh nö??? Das waren andere Leute...

hm, ah.
Dann habe ich das, was du gesagt hast wohl nicht richtig verstanden. Du sagtest, wenn das passiert (was dann auch eingetreten ist) mache ich folgendes......
Alles von dir und ich weis nicht, wem du sowas noch alles gesteckt hast.... ;)

Lehrling
12.09.2014, 00:49
@landei wo ist der gefällt mir button!!

Keks
12.09.2014, 09:28
hm, ah.
Dann habe ich das, was du gesagt hast wohl nicht richtig verstanden. Du sagtest, wenn das passiert (was dann auch eingetreten ist) mache ich folgendes......
Alles von dir und ich weis nicht, wem du sowas noch alles gesteckt hast.... ;)

Tse... halbe Wahrheiten... :( darauf habe ich kein Bock!!! Und tschüss!!! :( :( :mad: :mad:

Uwe Braun
12.09.2014, 17:22
Tse... halbe Wahrheiten... :( darauf habe ich kein Bock!!! Und tschüss!!! :( :( :mad: :mad:

Du bezichtigst mittlerweile immerhin zwei Personen, nämlich Markus und Holger mindestens indirekt der Lüge. Wenn Du und Laura die Absicht hatten, den Verein zu wechseln, dann kann man das doch auch offen sagen, jedenfalls dann, wenn man gegenüber allen Beteiligten ehrlich gewesen ist. Zu schreiben "kein Bock und Tschüss" ist insbesondere dann keine Lösung, wenn man den Stein selbst in`s Rollen gebracht hat.

Travis
12.09.2014, 19:06
Und was dazu kommt - es interessiert eigentlich niemanden...

Zelebrator
12.09.2014, 22:01
Und was dazu kommt - es interessiert eigentlich niemanden...

Richtig !

Es ist alles gesagt, was eigentlich nicht oder doch, eventuell, wenn dann aber nur weil..........und sowieso gsagt werden sollte/muste.

Fakt ist: Alles bleibt beim Alten - nichts hat sich verändert - und wir singen alle lustig weiter unsere Lieder ! http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e010.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) ...........und machen uns mal so unsere Gedanken....................oder auch nicht.

Landei
19.09.2014, 18:30
Kalle Pindor von Wesel nach Herten (Quelle Facebook)

tg
10.02.2015, 12:24
Für die Statistik: Im "Wechselthread 14/15 (http://mein-auwi.de/forum/showpost.php?p=275202&postcount=2)" sind immerhin gut 20% der Vereinswechsel innerhalb des DMV aufgeführt.

minigolf-ultra
10.02.2015, 19:15
Für die Statistik: Im "Wechselthread 14/15 (http://mein-auwi.de/forum/showpost.php?p=275202&postcount=2)" sind immerhin gut 20% der Vereinswechsel innerhalb des DMV aufgeführt.

Ist das dem Herrn zu wenig? Du kannst dich ja gerne mit Breminho in Verbindung setzen und den Statistischen Wert erhöhen wenn Du so vieles mehr weißt.

pinkydiver
10.02.2015, 19:23
Für die Statistik: Im "Wechselthread 14/15 (http://mein-auwi.de/forum/showpost.php?p=275202&postcount=2)" sind immerhin gut 20% der Vereinswechsel innerhalb des DMV aufgeführt.

Woher weist Du wer sonst noch alles gewechselt hat?

Außerdem gibt es genug Leute die das hier nicht gepostet haben wollen, und dieser Wunsch wird von den "Mods" respektiert

tg
10.02.2015, 19:42
Ist das dem Herrn zu wenig? Du kannst dich ja gerne mit Breminho in Verbindung setzen und den Statistischen Wert erhöhen wenn Du so vieles mehr weißt.

Was ist denn mit dir los, daß du mich so angehst?

Mein Beitrag mit der Prozentangabe war nicht abwertend gemeint und sollte eine Vorstellung über die Zahl der Vereinswechsel vermitteln -- für die, die an der Sache interessiert sind. Und wenn ich die Namen veröffentlichen wollte, bräuchte ich sicher nicht Breminho dazu.

tg
10.02.2015, 19:50
Woher weist Du wer sonst noch alles gewechselt hat?

Außerdem gibt es genug Leute die das hier nicht gepostet haben wollen, und dieser Wunsch wird von den "Mods" respektiert

Die Frage lasse ich mal unbeantwortet, so wie es viele andere in diesem Forum (mittlerweile) auch tun. Wie du siehst, habe ich keine Namen gepostet. Ich denke aber, daß man es tun könnte, da die Vereinszugehörigkeit als aktiver Spieler nicht unter ein zu schützendes Persönlichkeitsrecht fällt.

wate
10.02.2015, 21:13
Da stimme ich Dir zu 100 % zu. Es werden keine Persönlichkeitsrechte verletzt, weil ein öffentliches Interesse besteht. Dasselbe gilt übrigens für Fotos von Turnieren. Auch hier gibt es keine Rechte, da es offizielle Turniere sind.

wate
10.02.2015, 21:15
Es hindert Dich also niemand daran, Dein Wissen mit uns zu teilen. :D

Uwe Braun
11.02.2015, 20:15
Für mich war und ist es immer noch ein Rätsel, weshalb um die Wechsel von einigen Leuten so eine Geheimniskrämerei betrieben wird, zumal bei den ersten offiziellen Turnieren ohnehin klar wird, wer einen Vereinswechsel vorgenommen hat. Dürfte auch minigolfspezifisch sein, aber was soll`s, ist auch nicht wirklich wichtig.

minigolf-ultra
12.02.2015, 13:32
Was ist denn mit dir los, daß du mich so angehst?

Mein Beitrag mit der Prozentangabe war nicht abwertend gemeint und sollte eine Vorstellung über die Zahl der Vereinswechsel vermitteln -- für die, die an der Sache interessiert sind. Und wenn ich die Namen veröffentlichen wollte, bräuchte ich sicher nicht Breminho dazu.

Entschuldige, ich habe aber öfter den Eindruck das deine Postings abwertend rüberkommen.