Vollständige Version anzeigen : VERSCHENKE !! # 1
"Fachbuch" MINIGOLF - Vom Freizeitspaß zum Leistungssport-
eigentlich in ?? Jahren nur teilweise gelesen. Historisches ok- für den der das wissen muß, sportlich nützliches - na ja??
Und dann auf S. 157 u.f. noch der Hammer:
Also es gibt /gab zu viel <Unnötiges auf dem Markt> betraf unseren ersten 3D-Sonderball, auch wenn es wohl mehr für den Druck zutrifft. ABER - so weit ich mich erinnere- müssen die Ballhersteller doch wohl für jeden Turnierball "berappen" - oder?
Also wieso kam ein damals in die Minigolf-Marketing GmbH - Involvierter GF zu dieser "Unnötigen" Schlußfolgerung ???
Gegen Portoerstattung -Büchersendung- 1,40 EURO zu verschenken.
ISBN 3-00-005-487-1
scatterbrain
23.06.2007, 17:58
Nur interessehalber...
Was passiert mit den überwiesenen Geldern derer, die nicht "der erste laut Kontoauszug" sein werden?
Vielleicht bekommen ja alle später Überweisenden ein leeres Hermes-Paket zugeschickt?
:D :D :D
[Vielleicht bekommen ja alle später Überweisenden ein leeres Hermes-Paket zugeschickt?
:D :D :D[/QUOTE] ++++++++++++++
Garantiert nicht, ich muß aber eingestehen, daß es ein Schnellschuß war. Also Geld (3,85 Euro) zurück ist klar. Wäre ja auch möglich, ich mache denjenigen noch ein Super-Bälleangebot ?
Zumindest könnt Ihr Euch über mich zwecks Seriosität erkundigen, z. B. ebay awhw1948 - oder bei auwi-usern.
Also eben, 19:50 noch kein Geldeingang!
scatterbrain
23.06.2007, 19:07
Also eben, 19:50 noch kein Geldeingang!
Ich wette mit Dir um 3,85 Euro, dass da auch bis Montag nicht viel passieren wird. Samstag und Sonntag sind in der Regel nicht wirklich Bankarbeitstage. :rolleyes:
Trotz meiner Kommentare finde ich Deine Verschenkaktion durchaus lobenswert.
Gruß,
Torsten
ok, online-banking habe ich zwar schon am WE erlebt. Nur was solls- warten wir es ab.
Habe doch wie gesagt heute gute Laune.
[QUOTE=scatterbrain;33631]Ich wette mit Dir um 3,85 Euro, dass da auch bis Montag nicht viel passieren wird. +++++++++++++++++++++++++++++
ok Wette gilt - Du zahlst bei kopiertem Kto-Auszug mit Zahlungseingang 3,85 Euro am 23./24.06.07 !! Verliere ich, hast Du Porto frei für Ballbestellung zu Sonderpreisen nach neuer Liste. ca. 27.06.07- ok?
scatterbrain
24.06.2007, 10:08
[QUOTE=scatterbrain;33631]Ich wette mit Dir um 3,85 Euro, dass da auch bis Montag nicht viel passieren wird. +++++++++++++++++++++++++++++
ok Wette gilt - Du zahlst bei kopiertem Kto-Auszug mit Zahlungseingang 3,85 Euro am 23./24.06.07 !! Verliere ich, hast Du Porto frei für Ballbestellung zu Sonderpreisen nach neuer Liste. ca. 27.06.07- ok?
Nein, die Wette geht folgendermassen: vor Montag bekommst Du keinen Kontoauszug mit einem Eingang (von wann auch immer). Gewinne ich, bekomme ich 3,85 Euro und kein Freiporto für Bälle, die ich nicht bestelle.
Okay?
Beste Grüße & einen schönen Sonntag!
Torsten
Kein Einverständnis - keine Wette, sorry und viel Spaß weiterhin.
[QUOTE=scatterbrain;33671][QUOTE=awhw;33639]
Nein, die Wette geht folgendermassen: vor Montag ????
Hätte ich mir das Datum aussuchen können?
Aber wie schon gesagt - mit Dir keine W"ette.
scatterbrain
24.06.2007, 21:04
Lieber Herbert,
welchen Montag könnte ich wohl - allen Gesetzen der Logik folgend - gemeint haben? Eine kleine Hilfe: Heiligabend 2007 möchte ich bereits von vornherein ausschliessen.
Bin gespannt, ob Du darauf kommst...
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.