PDA

Vollständige Version anzeigen : Signatur


Roter Hai
01.12.2006, 09:14
Wieso dürfen keine Bilder hochgeladen werden ? Wieder so eine nicht-forenübliche Sache ... ;)

p.s.: Der Name "Meckerecke" is irgendwie unpassend. Wenn ich hier was reinschreibe, isses keine Meckerei, sondern lediglich ein Verbesserungsvorschlag ... ;)

Bubu
01.12.2006, 11:08
Also konstruktives Gemecker... :p

wate
01.12.2006, 11:21
Wieso dürfen keine Bilder hochgeladen werden ? Wieder so eine nicht-forenübliche Sache ... ;)

p.s.: Der Name "Meckerecke" is irgendwie unpassend. Wenn ich hier was reinschreibe, isses keine Meckerei, sondern lediglich ein Verbesserungsvorschlag ... ;)

Selbstverständlich kannst Du Bilder hochladen - why not?

Roter Hai
01.12.2006, 14:37
Why not ? Weil das da so steht:

Hochladen von Signaturbildern erlaubt? Nein
Hochladen von animierten Signaturbildern erlaubt? Nein

MAXX
01.12.2006, 22:46
von Signaturbildern hatteste aber im ersten Kom nix geschrieben, oder?

Mr Bojangles
02.12.2006, 06:19
von Signaturbildern hatteste aber im ersten Kom nix geschrieben, oder?

Sorry, aber das Thema dieses Stranges heisst Signatur. Steht gaaaaaanz dick oben drüber :cool:

Roter Hai
02.12.2006, 12:55
Yep. Genauso isses, Mr Bojangles. ;)

hobbygolfer
12.12.2006, 14:53
Walter, gibt es bei den Signaturbilder die Option, auf auf einem Server liegende Bilder zu verweisen, die > 2 KB sind...? :confused:

Habe ein schönes Signaturbild auf meinem Server, aber vBulletin meckert wg. der Dateigröße. :(

Die Begrenzung bei hochzuladenen Bildern ist dabei völlig ok..... :)

Roter Hai
12.12.2006, 20:30
Wieso wird bei dir wegen der Dateigröße gemeckert ??? :confused: Ich kann gar nix erst hochladen ... ?

Waxmax
19.12.2006, 18:08
Kann ich bei mir die Signatur abschalten?

Sprich: Ich mag nicht die Signaturen der anderen sehen (unter den Posts).

hobbygolfer
19.12.2006, 18:11
Jupp, kannst Du.

Im Kontrollzentrum auf -Einstellungen ändern-

Dort unter - Anzeige von Themen- Kontrollkästchen von "Signaturen anzeigen" deaktivieren...

:cool:

Waxmax
20.12.2006, 09:43
Vielen Dank hobbygolfer.

Ich hätte gerne gestern schon geantwortet, konnte dies aber leider nicht tun.

Es lag wohl daran, daß ich noch Opera 5.12 benutze.
Nun kann ich mit IE6 antworten. :)