PDA

Vollständige Version anzeigen : EM meister 1996


hati hati
11.08.2014, 14:03
wer war EM Meister 1996 im Minigolf
Harald Erbruch ???
Walter Erbruch ???
Peter Zimmerman ???

Golftiger
11.08.2014, 14:44
Schau auf die DMV-Seite unter Archiv. Dort ist die EM und WM Bilanz archieviert. Dort steht Walter Erlbruch vor Peter Zimmermann und Peter Schaller aus Östereich

Gruß Thomas

hati hati
11.08.2014, 16:23
danke dir tiger !

tg
11.08.2014, 16:41
Odense 1996: Dritter war Bernd Schaller, sonst stimmt's.

tg
12.08.2014, 11:05
auch lustig:

R. Schnäppi (EM 1983: 3.)
Jan Sandberg (EM 2000: 2. / WM 2001: 3.)
Peter Schaller (WM 1997: 1.)

(Kann ein Moderator das Thema ins "Bahnengolf-Forum" verschieben?)

Tommy
14.08.2014, 00:36
wer war EM Meister 1996 im Minigolf
Harald Erbruch ???
Walter Erbruch ???
Peter Zimmerman ???

Und jetzt alle auf www.bgc-landshut.de/gewinnspiel2.php und viel Glück bei der Ballverlosung

tg
14.08.2014, 08:48
Und jetzt alle auf www.bgc-landshut.de/gewinnspiel2.php und viel Glück bei der Ballverlosung

Ah, deswegen also hati hatis Anfrage...

Aber so wie die Frage dort gestellt ist ("Wer gewann Gold bei der Europameisterschaft 1996?") ist natürlich mehr als eine der drei Antwortmöglichkeiten (Walter Erlbruch, Harald Erlbruch, Peter Zimmermann) richtig.

neu-WOBser
14.08.2014, 18:24
Ah, deswegen also hati hatis Anfrage...

Aber so wie die Frage dort gestellt ist ("Wer gewann Gold bei der Europameisterschaft 1996?") ist natürlich mehr als eine der drei Antwortmöglichkeiten (Walter Erlbruch, Harald Erlbruch, Peter Zimmermann) richtig.

und wenn Du eine Zeile tiefer auf den vorgeblendeten Namen klickst, siehst Du das genau 3 Antwortmöglichkeiten vorgegeben sind.

Wenn Du allerdings in der Fragestellung ganz kleinlich bist:
Die Frage müsste lauten:

"Wer gewann Gold bei der Europameisterschaft 1996 in der Einzelwertung der Herren"

Man(N) kann es auch übertreiben mit der Genauigkeit: mad:

tg
18.08.2014, 14:09
und wenn Du eine Zeile tiefer auf den vorgeblendeten Namen klickst, siehst Du das genau 3 Antwortmöglichkeiten vorgegeben sind.

Wie kann man so etwas antworten, wenn ich direkt zuvor schon von den drei Antwortmöglichkeiten gesprochen habe...???

Wenn Du allerdings in der Fragestellung ganz kleinlich bist:
Die Frage müsste lauten:

"Wer gewann Gold bei der Europameisterschaft 1996 in der Einzelwertung der Herren"

Man(N) kann es auch übertreiben mit der Genauigkeit: mad:

Willst du dir anmaßen zu wissen, wie der BGC Landshut die Gewinnfrage gemeint hat? Er hat sich für eine Formulierung entschieden und dann gibt es halt zwei Namen, die passen.

neu-WOBser
20.08.2014, 07:01
Willst du dir anmaßen zu wissen, wie der BGC Landshut die Gewinnfrage gemeint hat? Er hat sich für eine Formulierung entschieden und dann gibt es halt zwei Namen, die passen.

Im Gegensatz zu dem Eindruck den manch anderer erweckt möchte ich mir hier gar nix anmaßen.
Aber manch einer hier scheint wohl unausgelasteter Deutsch-Professor, Pensionierter Beamter oder ähnliches zu sein das man sich an allem etwas sucht woran man rumnörgeln kann.
Darfst Dir jetzt überlegen wer gemeint sein könnte, mir wird langsam so mancher Post hier einfach zu intelligenzbefreit.

Manfred
28.08.2014, 11:54
Odense 1996: Dritter war Bernd Schaller, sonst stimmt's.

Wenn jetzt aus dem Bernd Schaller noch ein Andreas Schallner wird, stimmt's wirklich :D

tg
28.08.2014, 14:48
Du hast recht, Manfred, da hat mich meine Erinnerung getäuscht. Ich habe das wohl mit 1999 vermischt.